FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Frage wegen Galaxie Ansicht Und geloeschte planis
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
rumpelstilchen
Member
Member

Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Mi 05 März 2008, 11:17    Titel:  Frage wegen Galaxie Ansicht Und geloeschte planis  

Hi alle eine frage.

ich habe ein plani ueberd ie datenbank geloescht nun habe ich aber reste von den plani bildern noch in der datenbank und von den monden.

wie bekomme ich diese aus der datenbank kommplet raus ??
oder welcher abschnitt ist fuer den 24 kommplet loeschend es planis der daten zustaendig .

ist ja in der planets...php oder nicht ?

2.frage
wenn ich auf bau klick wird die bau seite nicht aktualisiert was kann das sein
klicke auf bauen und kommt schwarzes bild dann noch mal auf das gebaude menue dann iste s da und wird auch gebaut .


danke fuer die hilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
marceld11
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Mi 05 März 2008, 12:11    Titel:  

zu:

Zitat:
ich habe ein plani ueberd ie datenbank geloescht nun habe ich aber reste von den plani bildern noch in der datenbank und von den monden.

wie bekomme ich diese aus der datenbank kommplet raus ??


Du gehst zu game_planets löschst die planeten raus, danach gehst du zu game_galaxy und löscht da die planeten auch raus (aber nur die die du löschen wilst!!)

Dann sieht man sie nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
rumpelstilchen
Member
Member

Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Mi 05 März 2008, 12:34    Titel:  

bin ich doff ok selbst anch loeschen bleibt ja der erst bis es aktualisiert wird ja noch bestehen .

das mit der datenbank wo was loeschen weis ich ging um die reste wo da wahren in der gala ansicht .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
IoN
Member
Member


Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 38
Wohnort: BäRLiN

BeitragVerfasst am: Mi 05 März 2008, 12:53    Titel:  

Welche Reste denn? TFs & Monde?

Dann lösche doch in der game_galaxy die komplette Zeile!
Somit löschst Du den kompletten Galaxieeintrag. Bestehend aus Planet und wenn vorhanden TF & Mond.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
rumpelstilchen
Member
Member

Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Mi 05 März 2008, 13:42    Titel:  

Wenn du einen plani loescht wir der erst nach der aktualisierung die ganzen sachen wie Plani bild und so geloescht das meinte ich genauer hat sich aber erledigt .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0501s ][ Queries: 11 (0.0039s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com