FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Wo änder ich von den aks die schrift?
Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dr.Isaacs
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 13:27    Titel:  Wo änder ich von den aks die schrift?  

Ich habe absolut nix gefunden.

bei mir sind die kampf berichte alle auf französisch oder so.

in welcher datei muss ich suchen wo ich das übersetzten kann?

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
babbsack
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 14:04    Titel:  

welche Version verwendest du?

eigentlich sollten die texte ab 0,4 auf deutsch sein... so wars bei mir aufjedenfall Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 14:12    Titel:  

Wenn du willst kann ich dir die aktulle Version schicken!!!
_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
BRK1990
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 18.12.2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 14:14    Titel:  

Ich gehe mal davon aus dass das noch du Uraltversion ist, die spanisch ist ...

Warte bis V0.5 da ist, dann kannst du das benutzen!

Ich hoffe du hast auch folgendes beachtet:

- Für Alle, die einen Betrag aufmachen wollen hinsichtlich "Wie kann ich das ändern?", muss ich sagen, dass ihr erstmal selbst etwas tun solltet und ein Thread erst geschrieben werden, wenn ihr wirklich vor einen Problem steht und nicht weiterkommt. Wenn ihr nichts von PHP/SQL versteht solltet ihr es GANZ lassen.

_________________
Ich versende keine Ugamelaversionen, ladet euch die 0.5er runter wenn sie fertig ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 14:56    Titel:  

BRK1990 gut aufgefallen.
Zudem bitte ich Mwieners darum, die Version 0.4a/ 0.4 nicht einfach rum zu schicken! Dann könnten wir auch direkt wieder die DownloadArea aufmachen.

Danke,
lG BLinD

_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 15:10    Titel:  

OK Sorry!!!
_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 15:14    Titel:  

Ist schon ok. Willst du mich anschreien?? "!!!!" Wink Very Happy
_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Dr.Isaacs
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 23:36    Titel:  

hmm hab gefunden mir ist aber aufgefallen das ich die XNova version hab,weil da jede menge von Ugamela ist.

Weiss einer ob die version besser ist als 4a?

kann man ihrgenwie die 4a testen?

hab schon nämlich fast das ganze game in deutsch gemacht Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 917

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 2008, 14:31    Titel:  

Ich stehe mit XNova in Kontakt. Ihre Version basiert auf 0.4a und ist somit auch weiter als diese. Die Texte sind teilweise wie bei uns noch in den Scripts und Templates.
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0568s ][ Queries: 11 (0.0037s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com