FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Flottensperre und par andere fragen.
Seite 1 von 1 [12 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dr.Isaacs
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 2008, 22:23    Titel:  Flottensperre und par andere fragen.  

Hallo bin neu hier in diesen forum.

nun wolte ich mal fragen wie man bei ugamela ne flotten sperre verhängenkann?

2te frage

wie kann ich es machen das nen admin in game nicht angegriffen werden kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
-= MoF =-
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: So 24 Feb 2008, 00:12    Titel:  

Beides noch nicht möglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 917

BeitragVerfasst am: So 24 Feb 2008, 10:46    Titel:  

für 2teres empfehle ich in der Galaxy beim Adminplanet die Position auf 0 zu setzen, dann ist er nicht mehr in der Galaxy sichtbar (aber immernoch angreifbar). Ich überlege auch schon einen Admin ohne Planet zu ermöglichen, allerdings habe ich noch anderes zu tun.
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
dragongt
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: So 24 Feb 2008, 11:18    Titel:  

geh in umod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
GameOver
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: So 24 Feb 2008, 11:54    Titel:  

man kann sich selber auch über phpmyadmin nen plani erstellen soweit wie ich weiß wird der dann auch nicht in der glaxie angezeigt und ist somit ein geisterlani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: So 24 Feb 2008, 14:36    Titel:  

mann kann sich ganz normal einen Planni machen!!
Die Koordinaten müssen dann einfach aus der _galaxy rausgelöscht werden in der Datenbank so wird er unsichtbar!!!

VORSICHT!!! Wenn jemand anderes an dieser Stelle ein Planni mach sind dort 2!!! Also wenn dieser angegriffen wird kommt es zu fehlern!!!

_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
rumpelstilchen
Member
Member

Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: So 24 Feb 2008, 20:18    Titel:  

Flotten spere hmm setze einfach die flotten geschwindigkeit auf 0
dann kann ja eh keiner fliegen so als kleine notloesung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: So 24 Feb 2008, 23:27    Titel:  

Ich glaub er meint das nur einer nicht mehr fliegen kann!!!
_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
rumpelstilchen
Member
Member

Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 01:07    Titel:  

na ja dann alternativ bannen dann ist er auch drausen kann allerdings nicht in das spiel rein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Dr.Isaacs
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 03:15    Titel:  

hich habe noch ne andere frage wie erhöhe ich die max bau zahl an schiffen?

zb ich kann nur max 10000 baun mehr net will aber 100000 oder mehr gleichzeitig. wo muss ich das einstellen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 14:43    Titel:  

was willst du mit 100000 (hunderttausend) Schiffen???
_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
-= MoF =-
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 18:02    Titel:  

In OGame kannst du nur 999 auf einmal.

Sei zufrieden was du hier hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [12 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0599s ][ Queries: 11 (0.0060s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com