FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
buguser
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  

 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kh22
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 17 Feb 2008, 20:30    Titel:  buguser  

also mir ist aufgefallen das ein spieler namens virus an einem tag 27punkte gemacht hat das ist meiner meinung nach ohne irgendein bugusen (in meinen augen auch cheaten genannt) nicht möglich!
ich war von anfang an dabei habe gerade meine erste kt und er hat mich schon an punkten überholt obwohl er seit einem tag erst gespielt hat
außerdem ist der name des spielers "virus" was ich auch komisch finde da es mal so einen dark gab mit seiner allianz dark virus! und auch der hat so schnell so viele punkte gemacht! für mich ist klar das virus auch ein buguser ist kann man das net iwie kontrollieren?
was haltet ihr davon? mfg kh22
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: So 17 Feb 2008, 20:32    Titel:  

Ich halte davon, dass sowas in die Offtopic gehört und unwichtig ist. Zudem "ist bugusen strengstens untersagt" (laut ph). = bann.

Grüße BlinD

_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
-= MoF =-
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: So 17 Feb 2008, 20:33    Titel:  

Mit der Einführung des Cheatschutzes verschwinden diese User.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
kh22
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 17 Feb 2008, 20:34    Titel:  

sry das ich das in den falschen bereich gepostet habe könnt ihr natürlich verschieben ich hoffe nur das da auch was passiern wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: So 17 Feb 2008, 20:38    Titel:  

-= MoF =- hat Folgendes geschrieben:
Mit der Einführung des Cheatschutzes verschwinden diese User.


damit closed plz!

_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: So 17 Feb 2008, 21:04    Titel:  

solang der Bug nicht gefixt ist habe ich gianluca311 damit beauftragt Buguser in ihrem Vorgehen etwas aufzuhalten.

//hiermit closed.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0391s ][ Queries: 11 (0.0048s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com