FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Noch da?
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  

 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ghostkiller
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Di 01 Nov 2011, 22:11    Titel:  Noch da?  

Wollte mal fragen ob überhaupt noch jemand im Forum "herumgeistert", da der letzte beitrag 2 Jahre alt ist?

(:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
theresa
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do 10 Nov 2011, 03:08    Titel:  

ja ich warte noch auf die version
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Ghostkiller
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Fr 11 Nov 2011, 18:51    Titel:  

hallelujah, es gibt noch überlebende Razz

ich hab das warten schon aufgegeben, da der letze Blogeintrag auch schon fast 7 Monate alt ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: Sa 26 Nov 2011, 23:11    Titel:  

Ich bin auch noch da Smile
Arbeite gerade wieder richtig am Game und gedenke den Winter über zu programmieren.
Allerdings sehe ich nicht mehr wirklich einen Grund nahe an OGame zu bleiben. Wofür auch? Copyrightprobleme nur weil ich ein altes Spiel kopiere?!
Den Darkness Skin verwende ich aber trotzdem, da sind schon einige Bilder drin, denen man eine neue Bedeutung geben kann.
Wer will kann sich das Spiel ja dann immer noch Richtung OGame frickeln...

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Ghostkiller
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Do 08 Dez 2011, 18:02    Titel:  

Zitat:
Allerdings sehe ich nicht mehr wirklich einen Grund nahe an OGame zu bleiben. Wofür auch? Copyrightprobleme nur weil ich ein altes Spiel kopiere?!

WORD Wink

in den weiten des Internets gibt es schon so verdammt viele ogame clones (99% verbuggt, kein KS etc.), und die, die halbwegs stabil laufen spielt keiner da sie eben eine fast 1:1 Kopie von ogame sind.

meiner Meinung nach fehlt dem browsergame-markt etwas neues.
ogame wird (da bin ich mir fast sicher) bald komplett zugrunde gehen (man beachte den rapiden rückgang der userzahlen von monat zu monat)

btw:
wann gibts wider einen neuen Blog Eintrag/News? (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Sevage
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Sa 07 Jan 2012, 15:55    Titel:  

Tjoa, ich schau auch immer mal wieder rein hier. Wink
War ja damals meine erste Anlaufstelle. Fühle mich quasi hier wie zu Hause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Sam
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 25.04.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 26 Feb 2015, 09:11    Titel:  

Ist hier noch jemand aktiv?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0729s ][ Queries: 13 (0.0100s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com