FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Finde keinen Download
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Giga
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 14.08.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr 14 Aug 2009, 16:35    Titel:  Finde keinen Download  

wo kann man ugamela downloaden?? ich finde keinen download Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
angdaru
Entwickler
Entwickler

Anmeldedatum: 23.12.2007
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Fr 14 Aug 2009, 21:06    Titel:  

Du willst es nicht, glaub mir.
den grund darfst du dir hier aussuchen:
a) diese version hat mehr kaefer als ein durchschnittlicher wald
b) die urheberrechte sind nicht geklärt
c) der programmierstil ist schlecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
paulderpinguin
Neuling
Neuling


Anmeldedatum: 10.11.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr 14 Aug 2009, 23:07    Titel:  

angdaru hat Folgendes geschrieben:
Du willst es nicht, glaub mir.
den grund darfst du dir hier aussuchen:
a) diese version hat mehr kaefer als ein durchschnittlicher wald
b) die urheberrechte sind nicht geklärt
c) der programmierstil ist schlecht


zu a: lern scripten, und fix sie... und die 0.4a/0.4++ läuft stabil genug um mit ein paar leuten zu spielen...

zu b: texte/bilder ersetzen, und die 3 scripte die unter dem copyright von GF stehen ersetzen (wird schwer)

zu c: was ist daran schlecht?


@topic:
zum downloaden wirst du sie hier im forum nicht finden, doch mit langem googlen findest du die 0.4a... ich weiß nicht mehr genau woher ich sie habe, aber ich habe sie mir vor ner woche gezogen, zur auswahl steht auch noch die 0.2r13, welche aber für "fun-ugamelas" nicht geeignet sind, denn man muss gut php, mysql etc können um einer 0.2r13 richtig stabil zu kriegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
angdaru
Entwickler
Entwickler

Anmeldedatum: 23.12.2007
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: So 16 Aug 2009, 00:37    Titel:  

paulderpinguin hat Folgendes geschrieben:

zu a: lern scripten, und fix sie... und die 0.4a/0.4++ läuft stabil genug um mit ein paar leuten zu spielen...

ich kenn die version vermutlich um einiges besser als du. die taugt nur fuer ein wirklich schnelles lesen der mails. und btw: ich kann scripten


paulderpinguin hat Folgendes geschrieben:

zu b: texte/bilder ersetzen, und die 3 scripte die unter dem copyright von GF stehen ersetzen (wird schwer)

so mal nebenbei. ich habe die GF javascripte mal neu geschrieben. aber es ist fraglich was mit dem anderen code ist.

paulderpinguin hat Folgendes geschrieben:

zu c: was ist daran schlecht?

kennst du dich mit programmieren aus?
der code ist nicht wartbar, schlechter stil, keine klassen etc. und mein klopapier ist wohl besser dokumentiert als dieser quelltext
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
gianluca311
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: Do 20 Aug 2009, 10:50    Titel:  

http://www.gidf.de/ugamela+download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Fr 21 Aug 2009, 02:47    Titel:  

Schön Angdaru, dem kann ich nur zustimmen. Wer sich das antun will, soll doch bitte Google bemühen.
Ich kann nur sagen, dass es mich auf einen schönen Weg gebracht hat, wirklich programmieren zu lernen. Ob es der beste Anfang war, kann ich noch nicht beurteilen. Es ist in jedem Fall gut zu wissen, das der UGamela Code eher minderwertiger Qualität ist, das sollte ein Anfänger berücksichtigen und sich ein anderes Vorbild wählen.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.1007s ][ Queries: 14 (0.0555s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com