FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Frage zu Programmen!!!
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  

 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Aeris84
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 02.02.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do 05 Feb 2009, 13:49    Titel:  Frage zu Programmen!!!  

Da ich nicht wusste wohin mit diesem Thema, habe ich es einfach mal hier hin gepostet.

So wie schon am Thema zu erkennen brauche ich einmal Hilfe.

Ich suche ein Deutsches Web builder oder einen sehr guten Html editor (php, ... etc.)
Ich war schon kurz vor dem kauf von Blumentals Software:

HTMLPad 2008
Rapid PHP 2008
Rapid CSS 2008
WeBuilder 2008

Alle 4 Programme, aber jetzt habe ich gelesen, das es sie nur in Englisch gibt und da mein englisch in den letzten Jahren etwas eingerostet ist, frage ich euch ob ihr mir ein anderes Programm zum ausweichen empfehlen könnt? Preisleistung ist echt egal, solange man mit den Programmen gut arbeiten kann.

Also wenn jetzt diese 4 Programme s.o. am besten sind zur bearbeitung und so, dann würde ich sie mir auch holen, aber wie gesagt mein englisch ist im moment echt nicht auf dem neusten und sich dann erst mit der Sprache beschäftigen, darauf habe ich nun wirklich nicht gerade Lust.

Für Html besitze ich die Freeware "HTML Editor Phase 5.62 Deutsch" ist an sich schon nicht schlecht, aber suche einfach immer das beste, wenn man bedenkt das sie kostenlos ist, dann muß ich sagen ist sie natürlich für jeden Klasse, aber vll empfehlt ihr mir ja ein anderes (besseres Twisted Evil )
Möchte keine Werbung für die anderen machen. Also könnt ihr mir helfen, danke schon mal im vorraus.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
DarkPrince
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 15.02.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So 15 Feb 2009, 18:51    Titel:  

phase 5.6 ist Freeware und Deutsch Wink
Von irgenteiner Uni aber ich find es ganz gut.
Schau einfach mal bei Chip.de oder so..
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
angdaru
Entwickler
Entwickler

Anmeldedatum: 23.12.2007
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Di 07 Apr 2009, 08:41    Titel:  

notepad gibts auch in der sprache deiner wahl
ansonsten notepad++ usw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Mi 08 Apr 2009, 19:50    Titel:  

Uh. Neuerdings wird hier im zwei-monats-Takt gepostet... auch gut...
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0378s ][ Queries: 13 (0.0047s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com