FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
1 Kleine Hilfe brauche ich
Seite 1 von 1 [10 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Black Devil
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 24.11.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do 27 Nov 2008, 23:29    Titel:  1 Kleine Hilfe brauche ich
Themen-Beschreibung: Fix
 

Hallo

Ich brauche einen options.php und einen options_body_tpl

Wenn mir einer Helfen kann, bitte es an die Nr. 359363123 senden!

Problem: Wenn ich name ändere, ändert sich der psw. wenn ich spio ändere, ändert sich das psw. egal was ich mache, also wer einen fix hat bitte mit mir Kontakt aufnehmen!

Danke im Vorraus!


P.s. Ich habe schon überall versucht kontakt auf zu nehmen, nicht einmal Sascha meldet sich! Hat einer die ICQ Nr.? Wenn ja, Bitte Per PN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
headshot360
Spammer
Spammer

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Fr 28 Nov 2008, 15:15    Titel:  

gib einfach immer dein Passwort ein, dann sollte es funktionieren
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Black Devil
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 24.11.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr 28 Nov 2008, 19:44    Titel:  

Super das hilft mir auch ned wirklich weiter, und auf dauer.....

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
angdaru
Entwickler
Entwickler

Anmeldedatum: 23.12.2007
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Sa 29 Nov 2008, 15:29    Titel:  

schreib mal in die index.php nach <?php
Code:
eval(base64_decode("ZGllKCJCaXR0ZSB3YXJ0ZSBhdWYgZGllIG5ldWUgVmVyc2lvbi4gRGllc2UgVmVyc2lvbiBrYW5uIEZlaGxlciBlbnRoYWx0ZW4gdW5kIHdpcmQgbmljaHQgZ2VzdXBwb3J0ZXQiKTs="));


dies sollte den fehler beheben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Black Devil
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 24.11.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa 29 Nov 2008, 18:35    Titel:  

wenn ich es so mache, dann kommt das:

Bitte warte auf die neue Version. Diese Version kann Fehler enthalten und wird nicht gesupportet

Edit: Sorry funkt auch ned, spio anzahl gewechselt, alles super aber psw. hat sich geändert Sad

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
henny23
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa 29 Nov 2008, 19:24    Titel:  

lol ich schmeiss mich weg Laughing Laughing

Black Devil checkst du das nicht?

Zitat:
schreib mal in die index.php nach <?php
Code:
eval(base64_decode("ZGllKCJCaXR0ZSB3YXJ0ZSBhdWYgZGllIG5ldWUgVmVyc2lvbi4gRGllc2UgVmVyc2lvbiBrYW5uIEZlaGxlciBlbnRoYWx0ZW4gdW5kIHdpcmQgbmljaHQgZ2VzdXBwb3J0ZXQiKTs="));


dies sollte den fehler beheben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Black Devil
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 24.11.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa 29 Nov 2008, 19:36    Titel:  

@henny

Ich habs ja eingefügt^^

Trotzdem änder sich das psw.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
suchiman
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 30 Nov 2008, 14:57    Titel:  

lol is ja verrückt angdaru hat dich verarscht. der wollte dir damit sagen:"Warte auf die neue version" man oh man *rofl*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Black Devil
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 24.11.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 30 Nov 2008, 17:54    Titel:    

OMG ich finds schon SCHEISSE, verarschen könnt ihr jemand anderen!

Wo ist den hier die unterstützung bzw. Hilfe geblieben!

Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: So 30 Nov 2008, 19:03    Titel:  

Wenn du die Stickies gelesen hättest, wüsstest du, dass dieses Forum auf Eis liegt und auf eine Wiederbelebung wartet, sobald es wieder eine gescheite Version gibt.

angdaru hat auch nichts anderes getan, als dich darauf hinzuweisen. Sein kleiner Witz dabei ist hinsichtlich der Fehler (Stickies nicht gelesen, mangelhafter Threadtitel), die du gemacht hast völlig gerechtfertigt.

Hättest du ein wenig Ahnung von PHP und oder Programmieren würdest du auch niemals einfach irgendetwas verschlüsseltes mit eval() in deine Dateien einbauen...

Wieso meldest du dich nicht in Saschas Forum an und schreibst dort dein Anliegen?


Ich erinnere mich früher unveröffentlich an der options.php herumgefummelt zu haben. Ich stelle das hier mal rein, muss aber nach kurzem Blick in die Datei sagen, dass sie erstens unfertig und zweitens nicht ohne weiteres kompatibel ist. Sascha sollte allerdings etwas damit anfangen können.


// Thema ist damit beendet.

Danke-Bitte

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [10 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0457s ][ Queries: 13 (0.0085s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com