FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Planeten Fehler
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Bugreport 0.5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tarzan
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jul 2008, 01:57    Titel:  Planeten Fehler  

Hallo ihr da!!Ich bin neu in der szene und habe ein game namens Titanspace(hoffe nicht schlimm soll keine werbung sein)Smile
so wen sich nun ein user anmeldet dan hat er zwar ein planet kann abe rnicht drauf zugreifen!!dan kommt ein fehler und er kan nichts bauen!!das hat was mit der registrierung zu tun!!nur leider weis ich nicht wie des gehen soll!!obzw habt ihr ein fehlerfreies??meine user springen schon ab..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
mictes
Einsteiger
Einsteiger


Anmeldedatum: 25.02.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jul 2008, 07:47    Titel:  

Hi!
Zitat:
...und habe ein game namens Titanspace(hoffe nicht schlimm soll keine werbung sein)Smile...

>>Was hat das mit dem Betauni zu tun ?!

http://ugamela-forum.pheelgood.net/viewtopic.php?t=203
http://ugamela-forum.pheelgood.net/viewtopic.php?t=795

Offiziel gibt es garkein Ugamela.
Wo du diesen (wahrscheinlich schon selbst gemerkt) bugverseuchten SCHROTT her hast kann ich mir aber schon gut vorstellen...
Les dir mal die beiden Beiträge/Ankündigungen durch, villeicht weist du ja danach besser bescheid Wink


Wenn du aber nicht warten kannst, dann guck dir mal die "Alpha" an:
http://www.ugamela.de.vu

Achja, dazu gibt es hier auch noch einen Thread:
http://ugamela-forum.pheelgood.net/viewtopic.php?t=799
(Ich würd auf den 1.8. warten und dann ein vernünftiges Game rausbringen, aber es ist ja nicht meine Sache)
----------
Kann geclosed werden.

_________________
/mictes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Bugreport 0.5
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.2303s ][ Queries: 14 (0.1715s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com