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passivtod
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Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: So 11 Mai 2008, 10:33    Titel:  

Zitat:
Ich denk dass man da auch einiges aus XNova verwenden kann.


Wenn ihr was braucht an SprachDatein etc einfach bescheit sargen Wink

MfG Baby
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Phoscur
Site Admin
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Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: So 11 Mai 2008, 11:01    Titel:  

Lol nein ich meine damit französische Sprachdateien. (XNova.fr)
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
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passivtod
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Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: So 11 Mai 2008, 12:10    Titel:  

war nur ein angebot Razz

MfG
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epegz
Einmalposter
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Anmeldedatum: 09.05.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr 16 Mai 2008, 14:09    Titel:  

Beta uni is nice, bin mal gespannt auf die Public Version freu mich drauf.
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Tolux
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 13.05.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr 16 Mai 2008, 20:05    Titel:  

was nützen uns die Features wenn man es nicht Downloaden kann , und zu allen Übel kein Support mehr zur Vorherigen Version .

Also mehr als Nur schlecht kordiniert .....
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-= MoF =-
UGamela PowerUser
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Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Fr 16 Mai 2008, 20:43    Titel:  

Tolux hat Folgendes geschrieben:
was nützen uns die Features wenn man es nicht Downloaden kann , und zu allen Übel kein Support mehr zur Vorherigen Version .

Also mehr als Nur schlecht kordiniert .....


Für die die lesen können:

Relase in etwa 3 Wochen. Wink

Lesen will gelernt sein.
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meikel
Entwickler/Moderator
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Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: Fr 16 Mai 2008, 20:54    Titel:  

Tolux hat Folgendes geschrieben:
was nützen uns die Features wenn man es nicht Downloaden kann,

Falls Du es immer noch nicht mitbekommen hast:
a. es wird immer noch entwickelt
b. es wird in betauni.ugamela.cc "beta-getestet"
c. Download ist erst dann möglich, wenn alle bekanntgewordenen Bugs gefixt wurden

Zitat:
und zu allen Übel kein Support mehr zur Vorherigen Version.

Die "vorherige" Version - es kann eigentlich nur die v0.4a sein - war so finster, daß die Verteilung wieder gestoppt wurde. Der Support für die nicht veröffentlichte Version 0.4a heißt "warten auf 0.5.x".

Wer sich die v0.4+ und/oder v0.4++, die irgend ein ehemaliges Mitglied der Entwicklergruppe meinte, verteilen zu müssen, beschafft hat, hat eben Pech.

Ob Phlegma in die v0.5.x eine Updatemöglichkeit einbaut, weiß ich nicht. Ausreden würde ichs ihm gerne, weil es nicht abschätzbar ist, welche SQL-Blüten sich so alles in der Datenbank angesammelt haben.
Zitat:
Also mehr als Nur schlecht kordiniert .....

Lern lesen!
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DGLDevil
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Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: Di 20 Mai 2008, 16:52    Titel:  

Also ich muss mal ein ganz Grosses Lob an euch aussprechen, die Arbeit an diesem Ugamela die Ihr verrichtet hab ist einfach nur Klasse.

Ich habe mich zwar lange nicht umgesehen aber wenn ich diese Entwicklung so sehe. Ist es gerecht und auch erforderlich, das Ihr so viel Zeit gebraucht habt.

Das Kampfsystem ist sogar so gut geworden, das man Speedsim benutzen kann um nachzurechnen. Klasse Arbeit... macht weiter so und vorallem lasst euch nicht drängen.


Edit: eine Frage die mich jetzt Interessiert? Ist es möglich, Monde zu zerstören?
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Beiträge: 345
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BeitragVerfasst am: Mi 21 Mai 2008, 14:28    Titel:  

DGLDevil hat Folgendes geschrieben:

Edit: eine Frage die mich jetzt Interessiert? Ist es möglich, Monde zu zerstören?


Klar. Nur im Beta-Uni noch nicht.
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DGLDevil
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Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: Mi 21 Mai 2008, 15:11    Titel:  

Ah danke für die Antwort.

@ MoF, ist es so gewollt das man bei dir im Uni nicht rein kann? Denn die Namen, Email´s und PW werden nicht abgefragt und dadurch ist keine Anmeldung möglich.


Frage nochmal am Rande, ist es dann möglich euren Kampfsktipt so weit zu Modifizieren das man eventuell ein Onlinesimulator mit Adminschnittstelle entwickeln könnte? Müsste ja eigentlich gehen.
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-= MoF =-
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Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 345
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BeitragVerfasst am: Mi 21 Mai 2008, 19:25    Titel:  

Hi

Ich weiss, in meinem Beta Uni gehts im Moment nicht, weiss der Teufel warum...

Whatever...

Ja, man könnte das Kampfskript als Onlinesimulator benutzen,
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DGLDevil
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Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: Do 22 Mai 2008, 10:53    Titel:  

-= MoF =- hat Folgendes geschrieben:


Ja, man könnte das Kampfskript als Onlinesimulator benutzen,



Feine Sache, habt Ihr das vorgesehen sowas zu erstellen? Wenn nicht dann werde ich mal bis zum Release warten und mach mich mal an die Arbeit.
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Phoscur
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Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: Do 22 Mai 2008, 13:43    Titel:  

Eig ham wir doch Speed-/Dragosim?

MoF berechnet soweit ich weiß seine Kämpfe sowieso schon mit dem KS.
Allerdings benutzt er einen einfachen PHP Script und schreibt die Arrays direkt hinein. Ich denke nicht dass es schwer wäre ein Interface zu machen.

_________________

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DGLDevil
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Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: Do 22 Mai 2008, 16:56    Titel:  

Phlegma hat Folgendes geschrieben:
Eig ham wir doch Speed-/Dragosim?

MoF berechnet soweit ich weiß seine Kämpfe sowieso schon mit dem KS.
Allerdings benutzt er einen einfachen PHP Script und schreibt die Arrays direkt hinein. Ich denke nicht dass es schwer wäre ein Interface zu machen.



Es währe aber schon vorteilhaft wenn ein Simulator mit diesem KS ensteht, da doch das Speedsim oder Drago doch schon abweichen kann. Klar ist mir bewusst das eine dinge auf Zufall beruhen allerdings ist es dann aber möglich, über ein Admininterfase andere Schiffe mit einzubringen, was bei Drago und Speedsim nicht möglich ist. Da ihr ja die möglichkeit dafür geschaffen habt.

Hoffe Ihr versteht mich was ich meine. Smile
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SeToY
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Anmeldedatum: 15.03.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Do 22 Mai 2008, 17:24    Titel:  

ich habe mir hier offiziell die 0.4++ runtergeladen.. und die soll auf einmal schlecht sein?

wird man denn updaten können von 0.4 auf 0.5?
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