FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Features v0.5
Seite 1 von 4 [46 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter

 Forum-Index » Allgemein
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
-= MoF =-
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Do 08 Mai 2008, 17:25    Titel:  Features v0.5  

Ich hab euch hier mal eine Liste zusammengestellt, was in Version 0.5 alles kommen wird:


    * (Überarbeitet) Build-Klasse
    * (Überarbeitet) Eventhandler
    * (Neu) Ajax-Registrierung & Ajax-Login
    * (Überarbeitet) Kampfsystem
    * * Kampfsystem: AKS nun möglich
    * (Neu) Livestats
    * (Neu) Game Modifikator
    * (Überarbeitet) Struktur
    * (Überarbeitet) Allianz
    * (Überarbeitet) Übersicht
    * (Überarbeitet) Flotten
    * (Überarbeitet) Infos(.php)
    * (Überarbeitet) PH-Adminbereich
    * (Neu) Multiuser - Finder
    * (Hinzugefügt) Funktion: add_moon()
    * (Hinzugefügt) Klasse: Beuteklasse
    * (Hinzugefügt) Auto-Update
    * (Hinzugefügt) Addons


Relase in etwa 3 Wochen geplant.

Sollte ich eine Funktion oder Feature vergessen haben, per PN melden. Wink

Zuletzt bearbeitet von -= MoF =- am Di 27 Mai 2008, 14:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
babbsack
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Do 08 Mai 2008, 17:49    Titel:  

* (Hinzugefügt) Klasse: Beuteklasse

was hats damit auf sich? bzw was ist das?!

aber sehr schöne änderungen... auf so eine liste hab ich schon lange gewartet Very Happy

und was ist mit den livestats? werden punkte sofort aktualisiert, oder nur in einem bestimmten zeitabstand? und wenn sie live aktualisiert werden, funktioniert das auch oder wird das so wie bei ogame? xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
-= MoF =-
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Do 08 Mai 2008, 17:51    Titel:  

Beuteklasse ist halt extra für das Kampfsystem. Cool

Livestats wie bei OGame. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Do 08 Mai 2008, 18:47    Titel:  

Großes Lob an die Entwickler von meiner Seite aus.
Das warten lohnt sich in jedem Fall! Smile

Lg BlinD

_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: Do 08 Mai 2008, 21:00    Titel:  

Diesmal müsst ihr MoF töten wenn die drei Wochen nicht eingehalten werden. Ich sag nichts mehr weil es nicht sicher ist.

Die Beuteklasse habe ich geschrieben. Bedeutet für euch dass PHP5 nun Pflicht ist und dass man die Formel sowie die zu erbeutenden Resourcen leicht abändern kann.

Wir sind insagesamt auf dem Weg das Spiel einfach modifizierbar zu machen. Wer die vars.php kennt: eine Weiterentwicklung davon...

Nun aber genug geleakt*...




*"durchgelassen" (in diesem Fall Informationen)

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
lord rost
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Do 08 Mai 2008, 22:26    Titel:  

genau, wo bleibt denn da die spannung?Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Sevage
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Fr 09 Mai 2008, 06:50    Titel:  

Na das ist doch mal was. Wink
Dann weiß man jetzt mal, wo ihr so steht.
Find ich gut, dass ihr mal was preisgegeben habt.
Scheint ja vorranzugehen.

Gruß
Sevage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
maddy
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 25.04.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr 09 Mai 2008, 12:35    Titel:  

hört sich klasse an
egal ob ihr die 3 wochen einhaltet oder nicht, qualität braucht eben ihre zeit

aber könnte mir bitte einer sagen, was unter
* (Neu) Ajax-Registrierung & Ajax-Login
zu verstehen ist ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
meikel
Entwickler/Moderator
Entwickler/Moderator


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: Fr 09 Mai 2008, 13:46    Titel:  

Is Google put?

Zitat:
Ajax (Programmierung)
[...]
Es bezeichnet ein Konzept der asynchronen Datenübertragung zwischen einem Server und dem Browser, das es ermöglicht, innerhalb einer HTML-Seite eine HTTP-Anfrage durchzuführen, ohne die Seite komplett neu laden zu müssen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Ajax_%28Programmierung%29
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Ghostkiller
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: Fr 09 Mai 2008, 17:16    Titel:  

ja, wie das sprichwort eben sagt:
>>Gut Ding braucht weile<<

aber wenigstens weiß man jetzt, dass das Team noch arbeitet und lebt (^^)
naja, ich habs auch schwer viel php und html arbeiten schnell fertig zu machen, weil (fast) immer bugs drin sind... o_O

naja, großes lob ans team..

P.S solltet ihr mal ne multilanguage version machen, ich könnte euch in english und n bisschen in französisch helfen und natürlich in deutsch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
-= MoF =-
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Fr 09 Mai 2008, 17:28    Titel:  

maddy hat Folgendes geschrieben:
hört sich klasse an
egal ob ihr die 3 wochen einhaltet oder nicht, qualität braucht eben ihre zeit

aber könnte mir bitte einer sagen, was unter
* (Neu) Ajax-Registrierung & Ajax-Login
zu verstehen ist ?


http://betauni.ugamela.cc/login.php

@Ghostkiller: Phlegma könnte vielleicht französisch machen^^

Sonst sind Übersetzungen nicht für die Entwickler gedacht. Wink

Wir sollen ja entwickeln und nicht übersetzen. *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Ghostkiller
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: Fr 09 Mai 2008, 18:14    Titel:  

ja meldet euch wenn ihr n übersetzter braucht, oder überhaupt für texte, ich würde mich gerne dem team anschließen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: Sa 10 Mai 2008, 11:48    Titel:  

Sobald wir wirklich alles in den Sprachdateien haben und wir der Stable noch näher sind mach ich die International Section auf, dann suchen wir uns Muttersprachler für die Übersetzung. Ich denk dass man da auch einiges aus XNova verwenden kann.
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
matdu57
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 30.12.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa 10 Mai 2008, 17:23    Titel:  

Wann ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
babbsack
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Sa 10 Mai 2008, 17:26    Titel:  

Phlegma hat Folgendes geschrieben:
Sobald wir wirklich alles in den Sprachdateien haben und wir der Stable noch näher sind mach ich die International Section auf, dann suchen wir uns Muttersprachler für die Übersetzung. Ich denk dass man da auch einiges aus XNova verwenden kann.


dann Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 4 [46 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Allgemein
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0777s ][ Queries: 13 (0.0080s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com