FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Saubere Verteilung der erbeuteten Ressourcen bei Angriff
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Bugreport
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
femto
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 24 Apr 2008, 06:10    Titel:  Saubere Verteilung der erbeuteten Ressourcen bei Angriff  

Hallo,

ich habe mich bei betauni.ugamela.cc eingeschrieben und ein wenig gespielt. Folgendes ist mir aufgefallen: Beim Angriff eines Gegners ohne Verteidigung mit 8 kleinen Transportern (Kapazität ca. 40'000 Ressis), habe ich dies im KB erhalten...

Zitat:

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet 13.333 Metall, 13.333 Kristall und 6.598 Deuterium


Es wurde wenig Deuterium erbeutet, weil es davon auf dem Planeten zu wenig gab. Stimmen aber die Metall & Kristall-Werte? Die Transporter müssten doch voll beladen zurückkommen. D.h. da weniger Deuterium erbeutet wurde, sollte doch mehr Metall und mehr Kristall mitgenommen werden!

Ich vermute, dass es ich um einen Bug handelt. Sorry, wenn er schon bekannt ist. In der Bugliste habe ich nichts gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
-= MoF =-
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Do 24 Apr 2008, 07:13    Titel:  

http://owiki.de/Beute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
femto
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 24 Apr 2008, 08:08    Titel:  

Danke für den Link! Ich wusste nicht, dass die Verteilung so läuft.
Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Bugreport
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.1177s ][ Queries: 14 (0.0827s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com