FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Bitte an Phlegma
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  

 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: So 20 Apr 2008, 15:37    Titel:  Bitte an Phlegma  

Hallo Phlegma,

als mitleitender der Xnova Community bitte ich dich mal mit deinen Jungs ein ernstes wörtchen zu reden.
Es kann nicht sein das z.b. MoF in unserem Forum nur sachen schreibt das wir noobs sind und sonstiges.
Wir gehen auch nicht her und schreiben so unsinnige Beiträge in euer Forum und lassen euch in Ruhe arbeiten...
Das ist echt absolute Frechheit was da gemacht wird. Ich hatte euer Team in guter Erinnerung, aber da sieht man mal wieder wie schnell sich das ändern kann.
Ihr beschimpft uns als Noobs und macht unsere Community schlecht und sagt eure version wird viel besser sein.
Warum lasst ihr dann uns net einfach in ruhe an unseren Versionen rummbasteln?.
Also ich plädiere hier, dass sich doch dein Team bitte zurück hält und nicht so Sachen schreiben wie noobs etc. Ich komme gut mit 2 Communitys aus . Macht ihr doch eure arbeiten mit eurer Community und wir machen unsere arbeiten mit unserer Community.
Mir ist es egal ob ihr besser seit oder nicht. Mir gehts es nur um SPAß. Das haben anscheinend viele irgendwie verloren... Spaß zu haben.
MFG XIRE

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: So 20 Apr 2008, 16:01    Titel:  

Ja, hast recht.
Sorry, wegen den Beschimpfungen.

_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: So 20 Apr 2008, 16:53    Titel:  

Ok dann werde ich mich an dieser Stelle auch nochmal besonders bei BindPro entschuldigen da wir ja auch einen kleinen Streit gehabt haben!

Also wenn ich jemand HIER irgentwie beschicmpft habe etc. war das bestimmt nicht ohne Grund, aber warscheinlich trotzdem nicht gerechtfertigt! Also Entschuldigung

mfg Mwieners

_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: So 20 Apr 2008, 16:55    Titel:  

Bitte jetzt mit dem ganzen gerede Stoppen.
Das soll nur eine bitte an phlegma sein und nicht wieder in einer Diskussion enden.
MFG XIRE

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: So 20 Apr 2008, 17:04    Titel:  

Bevor ich antworte:
Wieso schreibst du eine bitte an mich als Topic? Für sowas ist doch eig die PN da...
---
Da dies hier ja öffentlich geschrieben hast muss ich ja nurnoch abnicken. Ich habe schon mit MoF gesprochen.
--
Edit:
Zitat:
Bitte jetzt mit dem ganzen gerede Stoppen.
Das soll nur eine bitte an phlegma sein und nicht wieder in einer Diskussion enden.
MFG XIRE

Wieso schreibst du das dann öffentlich?


//closed.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
-= MoF =-
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: So 20 Apr 2008, 17:22    Titel:  

[senf]
Ihr habt uns ja auch beleidigt @ nem anderen Topic.
[/senf]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0610s ][ Queries: 13 (0.0052s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com