FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Na habt Ihr Angst ?
Seite 1 von 1 [13 Beiträge]  

 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
darkfriend
Einsteiger
Einsteiger


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 19 Apr 2008, 23:04    Titel:  Na habt Ihr Angst ?  

Na habt Ihr Angst das ich euch den Schnuller klau ?

Ich wollt nur mal was dazu Beitragen , aber egal macht man
weiter hier mit euren Machtspielchen und so - gut das ich mein eigenes
Reich habe ...

bei mir gibts auch keine Abgrenzung zwischen Ugamela und Xnova ,
bei mir gibts auch alles zum Downloaden - ausserdem ist das Forum
schicker und nun gib mir doch ne Abmahnung oder sperrt mich ,
denn das hier schon wieder Werbung :


Kiddy kram weg...



Ich lach mich echt schlapp über so was ...

aber ich wünsch Euch noch viele Spass , mit diesem grauen Etwas !

In Zukunft werd ich denn meine Ideen und Mods für meine User und
mich behalten oder sie in cooleren Foren veröffentlichen ...

Gruss Tomcat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
babbsack
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Sa 19 Apr 2008, 23:24    Titel:  

na dann mal viel spaß und so...

in deinem forum ist echt viel los! respekt... 27benutzer hat nicht jeder... vielleicht sollte man ugamela schließen, hat ja so keinen sinn mehr...

ich wette das alle xnova versionen ab dem release den ks von ugamela haben... soviel dann zum thema "scheiß ugamela" lol^^ naja wenigstens was zum lachen gehabt heute^^

viel spaß mit deinen halben code schnipseln, und dem schönen xnova code...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
dartomania
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 24.02.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Sa 19 Apr 2008, 23:51    Titel:  

Wenigstens geht es bei den anderen [Xnova & Co] voran.
Nicht so wie hier, morgen morgen nur nicht heute.

Naja bis die Tage mal wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
babbsack
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Sa 19 Apr 2008, 23:53    Titel:  

ja nur das xnova und co in den 284 versionen die es zurzeit gibt (zahl frei erfunden, aber ich schötze es mal so ein^^) nicht mal annähernd soviel geschafft hat wie ugamela in einer version, die dementsprechend länger dauert...

naja ich wä#r dafür das hier geschlossen wird, das thema xnova gegen ugamela hatten wir schon oftgenug...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: So 20 Apr 2008, 00:16    Titel:  

Xnova.de (Germany) wurde gehackt.

HAHAHAHA Very HappyVery HappyVery Happy
ihr seit so noobs!

Also bitte thread closen!

_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Dr.Isaacs
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: So 20 Apr 2008, 00:24    Titel:  

und ich sag mal Blindpro und ugamela ihr seit daran schult das wir gehackt wurden.

fals ein xnova fan das liest könnt ihr es ugamela verdanken die uns auch gehackt haben das es aus ist mit xnova.

das habt ihr ugamela zu verdanken.

Zuletzt bearbeitet von Dr.Isaacs am So 20 Apr 2008, 00:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
babbsack
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: So 20 Apr 2008, 00:27    Titel:  

Blindpro hat Folgendes geschrieben:
Xnova.de (Germany) wurde gehackt.

HAHAHAHA Very HappyVery HappyVery Happy
ihr seit so noobs!

Also bitte thread closen!


Very Happy

na dann sag ich nur: HAHA... habt ihr angst das euch jemand den schnuller klaut? Wink

edit:
Dr.Isaacs hat Folgendes geschrieben:
und ich sag mal Blindpro und ugamela ihr seit dreck auf erden.

fals ein xnova fan das liest könnt ihr es ugamela verdanken die uns auch gehackt haben das es aus ist mit xnova.

das habt ihr ugamela zu verdanken.


und das es xnova gibt habt ihr auch ugamela zu verdanken... oder auf welche version baut xnova auf? hä? auf die ugamela 0.4...

und wenn ein xnova fan im ugamela forum unterwegs ist dann.. hmm naja egal^^

und warum ist es aus mit xnova? wegen einem hack angriff? xD wenn das so sein sollte: noobs^^ sry, aber is so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: So 20 Apr 2008, 00:35    Titel:  

@ BlindPro
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... halten, Ok?

Sind ja nette Leute hier die eine andere Community als "Noobs" etc bezeichnen.
In unserem Forum gabs nicht ein einzigen Beitrag von wegen Xnova Vs. Ugamela oder das ihr noobs seit oder sonst was.
Aber muss halt immerjemand geben der meint er sei der beste und muss andere beleidigen.
Have fun Xire

@ Babbsack
Gleiches für dich.
Erst Informieren dann schnauze aufmachen.
Xnova ist nicht closed oder was siehst du bei der offiziellen internetseite?.
Erst schauen dann überlegen dann posten ist öfters besser als so wie deine Art... Naja

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: So 20 Apr 2008, 00:40    Titel:  

An Alle hier!

XNOVA ist cool und Ugamela auch genau so!

Das deutsche Ugamela und franz Xnova streiten sich ja auch nicht also warum deutsch ugamela und deutsch xnova???????????

An Dr.Isaccs finde schade das du es nicht weiter machst, hast doch bestimmt ein Backup! Also warum nicht?

Mein Server läuft zur Zeit auf Xnova und sobald die 0.5 drausen ist werde ich da Sachen ausbauen und in Xnova einbauen, werde die VErsion in beiden Foren posten ist dann ein hoffentlich Benutzerfreundlcihes, bugfreies Game!

Also An ALLLLLEEE! KEIN ZOFF!

Es leben ja auch Penny und Edeka zusammen ohne sich die Köpfe einzuschlagen, und Otto und Neckermann und....!

Also nochmal warum D Ugamela und D Xnova?

mfg Mwieners

PS: Wenn das hier irgentjemand aus diesem Forum war der Hack auf Xnova, gehe ich hier weg und ich behaupte da bin ich nicht der einzige! Weil auf so eine Kinderkacke habe ich kein Bock!

PPS: Ich werde bald ein eigenes Forum eröffnen genauso wie darkfriend das Ugamela UND Xnova unterstützt und z.B. Xnomela heißen wird^^!
Also man kann auch friedlich leben!

Zitat:
Xnova.de (Germany) wurde gehackt.

HAHAHAHA
ihr seit so noobs!

Also bitte thread closen!

An BlindPro was soll den sowas? WEnn hier einer ein Noob ist dann du
Das gilt auch für babbsack!

Jetzt überlege ich ob ich wirklich von hier gehe! Sorry aber was soll soetwas, jetzt sagt ihr auch scheiß egal ist ja nur Mwieners, einer ist egal!

Aber ich bin mir sicher das ich nicht alleine mit meiner Meinug stehe

Also nochmal mfg Mwieners


EDIT: GAnz deiner meinung Xire! Du arbeitest auch bei beiden sehr gut! Du kannst ja auch bei Penny und bei Edeka einkaufen gehen! (Hoffe ich mache jetzt hier keine Schleichwerbung^^)

_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: So 20 Apr 2008, 00:53    Titel:  

LIDL,
MARKTKAUF
HANDELSHOF
KIK
MEDIA MARKT...

Um deine Schleichwerbung nicht so dumm dastehen zu lassen.
Jo sehe das genau wie du MWieners.

Hatte daweil kein problem mit den leuten und dem projekt Ugamela. Wie gesagt in unserem Forum gab es auch nie irgendeine Diskussion darüber.
Und das wir jetzt hier als Noobs beschimpft werden find ich dann schon bisschen heftigt... und dann auch noch von einem "eigentlich" guten Teamler.
Naja ich sehe aufjedenfall kein Wettbewerb.
Ich mache einfach nur meine Arbeit und das was mir Spaß macht. Wenn andere denken ich bin desswegen ein noob dann tuts mir für diejenigen echt leid das sie so über jemand denken...
have fun xire

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: So 20 Apr 2008, 01:11    Titel:  

Jetzt bleibt mal cool Leute, und DU Mwieners, hältst mal bitte deine *****. k?
Warum wirst du direkt so agressiv? Ich habe niemanden beleidigt, lediglich meine Meinung zu dem Thema gesagt.
Außerdem, baue ich auf die UGamela Version.

@ Isacss:
DU hast keine Ahnung.
@ Xire :
Sorry, aber damit war nicht die Ganze CM gemeint, nur:

1. Zu einer GuteN CM gehört auch eine gute Umgangssprache!
2. Wenn ich mich angegriffen fühle, durch Threads/Posts die daneben sind, dann Zeig ich auch, dass ich mich Angegriffen fühle ( "ihr noobs" )!
3. Musst DU dich ja nicht direkt angesprochen fühlen, weil ich denke das du selbst besser weist an wen (und warum) mein Post gerichtet ist.
4. Muss ich mich nicht rechtfertigen, für re-posts, die alle nur den gleichen Sin zeigen, der NICHT wahr ist:

BlindPrO, halt deinen Mund! Du hast hier nichts zu melden und kannst nicht mitreden. Du hast keine Ahnung und bist der Größte Noob.

Immerhin, ein Noob? (Mwieners: Du bist hier der Noob, auch an Blabbsack)
Naja. Wenigstens bin ich Chef-Supporter. Komisch?!
Ich denke, ich habe dazu jetzt genug gesagt. Achja, und wenn sich hier Xnova Fans aufhalten, ist mir das auch egal. Soll doch die ganze Welt erfahren, dass Xnova Germany zu grunde geht und zusätzlich:
Isacss, hast du irgendwelche Beweise/Belege/Vermutungen/Taten, die darauf schließen könnten, dass wir, die UGamela CM daran schuld ist, das Xnova.de Off/Gehackt wurde ?

Lg. und provozierender Weise, have fun.
BlinD

//Edit: Kommt auch immer darauf an, wie man "noob" definiert & in welchem Zusammenhang man es sieht und mit welcher Ernstigkeit.
Ich sehe es auch so, dass man mit dir immer gut & vernünftig reden konnte, aber das du sowas direkt so ernst nimmst und dich angegriffen fühlst?! Das kann ich nicht verstehen.

_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
meikel
Entwickler/Moderator
Entwickler/Moderator


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: So 20 Apr 2008, 07:10    Titel:  

Das Kindertageskrippengezänk nervt.

* closed *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: So 20 Apr 2008, 12:46    Titel:  

Ich - und damit UGamela Deutsch - distanziere mich von dem Hackangriff. Ich wars nicht, in keiner Hinsicht. Ich werde keinen Krieg führen, mit dem ich eigentlich gar nichts zu tun habe. Wenn sich Hacker auf unsere Seite stellen ist das nicht mein Fehler.

Und um noch ein Thema abzuschließen: UGamela wird nicht kompatibel zu XNova, jedenfalls nicht nach 0.5.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [13 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0707s ][ Queries: 13 (0.0065s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com