FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Neue Version
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Release
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
baldrian
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 14.01.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 15 Apr 2008, 10:47    Titel:  Neue Version  

Hi Leute

jeztz muss ich doch mal nachfragen kommt irgendwann eine Version 0.5
oder nicht wenn ja wann ?????

Sorry wenn ich das sage aber wenn Ihr so weitermacht könnt Ihr euren Laden zusperren da es euch sowiso keiner mehr glaubt das eine neue Version von euch kommt.

Die Frage ist istes besser eine Version mit ein Paar Bugs herauszubringen oder ende 2009 eine fertige ohne Bugs

hmmm

also ich habe lieber ein paar Bugs im Programm die dann später gefixt werden als gar nix.

gruss

Baldrian

PS: Sorry für meine Ehrlichkeit aber ich warte schon seit 4 Monaten auf ne version die ich installen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
babbsack
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Di 15 Apr 2008, 13:00    Titel: Re: Neue Version  

hi,

also die version wird kommen, aber man weis nicht wann

zusperren muss man den laden ganz sicher nicht, es gibt viele leute die das hier verfolgen, die machen nur nicht so blöde themen auf...

die frage sollte ganz klar zu beantworten sein... es ist besser zu warten, weil es sind ja keine Schreibfehler die da korrigiert werden, sondern richtige Fehler, mit denen man zb. cheaten kann, auch wird noch viel an dem neu geschriebenen EH gefixt soweit ich weis... und bis 2009 wird es ganz sicher nicht dauern...
wenn du lieber ne bugversion hast, als ne fertiggestellte dann... hmm naja dazu sag einfach mal nichts Wink

und wenn du nun schon 4 monate wartest, dann google mal nach ner älteren version... da findest du genug, und mit bugs kannst du ja leben, haste ja selber geschrieben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: Di 15 Apr 2008, 19:53    Titel:  

Wie oft eigentlich noch... es gibt doch echt genug Themen dieser Sorte.
Ehrlich gesagt bring ich sie lieber 2009 ohne Bugs raus als mit. Die User sind dan nschnell weider da...
Nein so lange wird es nicht mehr dauern, aber ich komme gerade nicht vorwärts weil ich keine Zeit hab. Mein Reallife geht immernoch vor..

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Release
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0568s ][ Queries: 13 (0.0060s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com