FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Neue Version^^?
Seite 1 von 3 [42 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ReaperX
Member
Member


Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr 2008, 14:38    Titel:  Neue Version^^?  

Hmmm.... Wann kommt die neue version? Langsam wird es ja mal zeit oder nicht xD

Eigentlich war der termin vor ~2 monaten abgelaufen^^

In der ankündigung steht das nurnoch "ein paar kleine bugfixe" gemacht werden müssen, das seit nem monat...

Bekommt man mal ne neue info, wies nun aktuell aussieht?

MFg

_________________


Arrow www.Last-Battle.de

SGO-LB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
-= MoF =-
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr 2008, 14:40    Titel:  

Hier die Liste, die mir Phlegma geschickt hat, was noch gemacht werden soll (alles kleinere dinge):

Zitat:
allgemein
- cookies
- zentrales script
- build
- Install queries -> vars.php
- vars.php -> makefields
- ticktack ressis
- nonplayer admin
- admin features

0.5
- umod / options.php
- utilities.js
- maxuserfix
- mail
- alliance
- remove user with planets and fleets
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
theresa
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr 2008, 15:31    Titel:  

sry ich muss sag das ihr hier sehr schlecht seid beim proggen all ich meine ihr seid zu langsam naja hoffe des wird bei euch noch weas Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
babbsack
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr 2008, 16:24    Titel:  

dafür proggen sie richtig, machen alles fertig, und veröffentlichen keine 0815 scripte nur damit jede woche was neues rauskommt...

und wenns dir zu langsam ist, lern proggen und machs schneller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Liquido
Member
Member

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr 2008, 16:33    Titel:  

und wie lange schätzt du wird das noch dauern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
dartomania
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 24.02.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr 2008, 16:41    Titel:  

Liquido hat Folgendes geschrieben:
und wie lange schätzt du wird das noch dauern?


Das kann und wird Dir hier keiner so ganau sagen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Zurret
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Anklam

BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr 2008, 16:41    Titel:  

theresa hat Folgendes geschrieben:
sry ich muss sag das ihr hier sehr schlecht seid beim proggen all ich meine ihr seid zu langsam naja hoffe des wird bei euch noch weas Crying or Very sad

kannst ja selber coden ^^ ma sehn wie lang du brauchst....
also ich warte lieber als mich zu beschweren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr 2008, 20:33    Titel:  

momentane Verzögerungen liegen an meinem Vista, mit dem ich seit dem Wochenende nicht mehr proggen konnte. Ich hab heute formatiert. Die nächsten Tage hab ich nicht viel Zeit, zuviel Schulsachen zu erledigen. Tut mir Leid, aber mein RL geht vor.

PS: Die Liste von MoF ist nur ein Schmierzettel und die Aufgaben sind nur die bis zur ersten Stable, danach gibt es noch sehr viel mehr zu tun (nach 0.5).

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.

Zuletzt bearbeitet von Phoscur am Mi 09 Apr 2008, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr 2008, 20:34    Titel:  

Dem schließ ich mich an, (nur so) Wink Ihr/Wir seit/Sind auch nur Menschen.
_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
meikel
Entwickler/Moderator
Entwickler/Moderator


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: Do 10 Apr 2008, 11:14    Titel:  

Phlegma hat Folgendes geschrieben:
momentane Verzögerungen liegen an meinem Vista, ...

Vista? Warte mit der Installation lieber bis zum ersten SP... <g>

Zum Thema: Windows ist ein klassisches Beispiel dafür, was passiert, wenn man fehlerhafte Software veröffentlicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ReaperX
Member
Member


Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Do 10 Apr 2008, 12:20    Titel:  

hmmm^^ ok, dann wäre es aber angebracht ne vorab-version zu veröffentlichen^^ das forum hier ist praktisch tot, würde under anderem wieder ein wenig leben hier hereinbringen... Wink
_________________


Arrow www.Last-Battle.de

SGO-LB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 10 Apr 2008, 12:34    Titel:  

JOP DA MUSS ICH ZUSTIMMEN!
Wer schreibt hier noch was ins Forum eigentlich keiner!

Vor 2 Monaten war es so wenn man einen Tag net online war und man wiederkam waren mindestens 10 neue Themen und dann noch Antworten auf andere!
Wenn man jetzt eine Woche nicht reinschaut ist ein neues Thema und das war es dann auch...

ALSO HIER MUSS MEHR LEBEN REIN!

_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Do 10 Apr 2008, 15:50    Titel:  

ne ich bin froh über die Ruhe und ich hab überhauzpt keine Angst das Leben nicht wieder zurückzubekommen, wenn ich es wieder haben will. Nur die Ruhe, es wird alles gut ;D
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Do 10 Apr 2008, 15:53    Titel:  

Very HappyVery Happy
*sorry4spam* Wink

_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Ebil
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 06.04.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do 10 Apr 2008, 16:10    Titel:  

Oh gott lasst uns gegen vista protestieren Shocked .
Oda Phlegma am PC stuhl fesseln? Twisted Evil

Also ich freu mich schon auf den release Razz Weiss nurnich womit ich mir im moment die zeit vertreiben soll ~_~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 3 [42 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.2415s ][ Queries: 14 (0.1410s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com