FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Punkteaktualisierung
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Bugreport
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Helmchen
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa 05 Apr 2008, 00:12    Titel:  Punkteaktualisierung  

Version: 0.5 http://russak.bplaced.net/ugamela/

Bug:
Scheinbar ist kein Cronjob für die ugamela/points.php vorhanden.
Die Punkte werden also nicht automatisch aktualisiert, was in Zeiten wo der Admin Offline ist nicht unbedingt praktisch ist.

Oder wird die Datei bei jedem Refresh ausgeführt und diese ganze Geschichte funktioniert nicht so wie es soll? Man könnte die doch zumindest unter "Rohstoffe" oder "Übersicht" bei jedem Aufruf ausführen lassen, um das ganze in "Echtzeit" berechnen zu lassen.

Falls ich hier vom falschen Spiel rede .. sry irgendwie ist das Forum hier im oben genannten Game verlinkt und bin mir nicht sicher obs das richtige ist Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
babbsack
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Sa 05 Apr 2008, 01:02    Titel:  

du bist hier falsch Wink das ist das entwicklerforum... herzlich willkommen Wink
das forum hier ist bei den games als standard eingetragen und wenns net geändert wird landet man immer hier Wink

bei dem problem kann dir hier keiner helfen, aber wenn du so scharf auf deine punkte bist dann geb doch einfach hinter dem link
Code:
/points.php
ein und schon sind die punkte auf dem neusten stand...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Helmchen
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa 05 Apr 2008, 13:23    Titel:  

ja danke Smile

Es geht sich ja nicht darum das ich scharf auf die Punkte bin .. nur sind Betas halt nunmal dafür da das man eventuelle Fehler die von den Testern gefunden werden korrigiert Smile
Ich entschuldige mich für das falsche Posten, hab gestern noch mit dem jeweiligen Admin des Servers gesprochen und er wird sich darum kümmern.

Die Sache mit der Echtzeitberechnung ist denke ich mal hier im Forum richtig aufgehoben oder nicht? Nun kann man natürlich einfach die points.php aufrufen lassen, nur spinnt dann die Statistik weil die dafür nicht ausgelegt ist soweit ich das beurteilen kann. (Stichwort: +X Plätze aufgestiegen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Sa 05 Apr 2008, 14:19    Titel:  

mh. da die Version 0.5 überhaupt noch nicht releast ist, wird auch derzeit noch kein Support dafür gegeben.
Bekannt zur Punkteaktulisierung sind : CronJob .

_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Bugreport
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0658s ][ Queries: 13 (0.0064s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com