FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Datenbanken machen mich fertig
Seite 1 von 1 [8 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
STACY
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 22.03.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa 22 März 2008, 23:18    Titel:  Datenbanken machen mich fertig
Themen-Beschreibung: Datenbankfehler unter strato
 

hallo liebe ugamela gemeinde,

ich habe bereits zum 27 mal versucht ugamela zu installieren aber anscheinend gibt es einen konflikt zwischen den datenbanken ( sql.sql und newsletter.sql) bei strato-datenbanken... kennt sich einer von euch bei strato aus? ich hab wirklich alles versucht.

bekomme immer folgende fehlermeldung

"Unknown sqlsynthax 'sql_mode'



kann mir einer von euch weiterhelfen ich kann ja nix dafür das ich ne frau bin!

gruß
Stella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Squirt
Spammer
Spammer

Anmeldedatum: 18.12.2007
Beiträge: 67
Wohnort: Hamm ( NRW )

BeitragVerfasst am: Sa 22 März 2008, 23:29    Titel:  

Warte einfach bis die neue Version draußen ist
_________________
Wenn jemand im
Zustand unbändigen Grolls stirbt, lastet fortan
ein Fluch auf dem Ort des Todes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
xomox
Member
Member


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: So 23 März 2008, 01:12    Titel:  

@ Squirt
Diese Antwort ist weder hilfreich noch beantwortet sie die Frage. Falls Du weißt was los ist würde mich die Info auch interessieren (hab das Problem nicht da ich kein Stratokunde bin), aber so ist das nur ein leerer Beitrag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: So 23 März 2008, 01:36    Titel:  

@xomox könnte man zu dir genau so sagen^^

Installierst du per install.php oder per Hand, also installierst du die sql.sql ohne install.php??

Das würde schon mal weiterhelfen!

Wenn du per install.php installierts dann versuche mal per Hand, das heißt mit PhpMyAdmin die sql.sql installieren und die config.php selber schreiben! Wie die geschrieben wird benutze die SuFu!!

Mit Grüßen aus dem Urlaub Mwieners^^
(Jetzt leider erst mal nicht mehr für 10 Tage erreichbar Sad )

_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
STACY
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 22.03.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So 23 März 2008, 14:23    Titel:  

Ich habe beides versucht doch jedes mal scheint er einen fehler in eurer datenbandk zu haben, und da ich sql technisch nciht aufm stand bin, weiß ich net wie ih diesen fehler ausmerzen soll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: So 23 März 2008, 14:31    Titel:  

Ohne Versionsinformationen können wir dir nicht helfen.
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
xomox
Member
Member


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: So 23 März 2008, 21:28    Titel:  

Mwieners hat Folgendes geschrieben:
@xomox könnte man zu dir genau so sagen^^


Da hast Du "fast" völlig Recht, der Unterschied ist nur das ich den Beitrag von Squirt kommentiert habe und nicht versucht habe [ironiemodus=an] einen "schlauen" Kommentar [ironiemodus=aus] abzugeben. In der Regel poste ich nicht bei Supportanfragen rein wenn ich keine Lösung anzubieten hab. Mich hatte nur der "schlaue" Spruch gestört. Evil or Very Mad

Sorry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Dicker1
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: Mo 24 März 2008, 20:03    Titel: hi  

also haste das proplem gelöst???? wenn net schreib mal welche version du hast^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [8 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0831s ][ Queries: 13 (0.0198s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com