FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Egamela 90% Deutsch
Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  

 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
equisor
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr 21 März 2008, 17:43    Titel:  Egamela 90% Deutsch  

Nun ist es soweit ich würde gerne meinen Server Vorstellen

Monde Funktionieren Perfekt

wenig bugs

Schrotthändler Funktionierd Perfekt

Offiziere Funktionieren Perfekt leider noch auf Französisch

besucht mich
und habt spaß

http://egamela.eg.funpic.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Fr 21 März 2008, 17:49    Titel:  

lol,. Jo, dir auch viel Spaß mit FunPic Very Happy Und viel vorfreude auf die POst Wink

// Edit: XNova version!!

_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Rabi
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Österreich- Steiermark

BeitragVerfasst am: Fr 21 März 2008, 20:06    Titel:  

Nicht nur das du ein Xnova-BG in nem super Ugamela-Forum postet^^ (Hab persönlic nix gegen XNova, nur find es halt unpassend) sondern auch noch das du Freehoster das zeug raufgespielt hast.

Würd das lschleunigst wieder weglöschen, sonst kreigst ärger auch noch Smile
Wie Blindpro schon gesagt hat.

_________________
Jeder ist ein bisschen Rabi ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
equisor
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa 22 März 2008, 12:40    Titel: mhh  

ich dachte mir nur man kann sich vllt ein paar sachen von Xnova abgucken so wie die es auch gemacht haben
auserdem hatte ich ein 1 std langes gespräch mit Exilius ein admin von Funpic er hat es mir erlaubt sofern ich die werbung nicht abschalte und google adsense will er auch haben

Bald leuft der Server aber auf einem root
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 22 März 2008, 14:29    Titel:  

Du hast was vergessen!!! lol Rolling Eyes

Das ist ganz eindeutig XNova

Registriert euch mal und dann loggt euch ein dann steht oben im Explorer also der Webseiten Titel, XNova!!!!!

lol (wie ich dieses Wort hasse Smile )

EDIT: Kukt mal was ich im Impressum gefunden haben!
http://egamela.eg.funpic.de/credit.php?action=imprint

_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
equisor
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa 22 März 2008, 15:08    Titel: mhh  

Wie in dem post überdir klar zu lesen ist läugne ich nicht das es Xnova ist was ist den das Problem Xnova hat viele sachen Von Ugamela genommen und andersrum vllt auch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
babbsack
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Sa 22 März 2008, 17:49    Titel:  

xnova hat als basis die version 0.4 genommen soweit ich das weis, andersrum kann das zwar auch sein (das ugamela was von xnova hat) aber davon weis ich nichts^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
shade
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 24 März 2008, 22:35    Titel:  

würdset du die neue adresse mal bitte hier posten thX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
equisor
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 24 März 2008, 22:42    Titel: Neue Adresse  

http://www.egamela.krenski.com/login.php

Bitte sehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0627s ][ Queries: 13 (0.0085s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com