FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
DeCode als Hoster
Seite 1 von 4 [54 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter

 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DeCode
Supporter
Supporter

Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: So 16 März 2008, 22:55    Titel:  DeCode als Hoster  

Ich bin am Nachdenken ob 2 meiner Roots als Freehosting mache.
Aber dann nur für Mitglieder meines Forums und für hier die UGamela Leute die einen eigenen Server wollen.

Wenn ich das mache kann ich pro root ca 32 UGamela Server hosten und zwar so das alle sauber laufen.

Folgendes aht jeder meiner Roots (Die ich dafür einsetzen will):
Linux
8GB
2 CPU's je 3,2GH/z Quaddrocore
4x 500GB HDD
4x 100GB Backup HDD
1,2 GBit/s Anbindung

Nur das einzige was ich will wäre das ich Framewerbung einblenden kann da mich diese scheiß Roots 320 Euro kosten (Ist über die Firma meines Kumpels, sonst wäre es teurer).
Subdomain wäre : http://wunschname.deco.de

Nur würde ich gerne wissen, wieviele das überhaupt machen würde, sich bei mir hosten lassen ?!

(Ist nur damit ich weiß ob ich den Root dadurch bezahlen kann)

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Barricade
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So 16 März 2008, 23:51    Titel:  

ich hätte gern mein neues uni mit der neuen version auf deinem server, ich hätte nichts gegen die Bannerwerbung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 17 März 2008, 14:36    Titel:  

willst du nur Ugamela Server hosten???

Oder kann man das auch andersweitg benutzen, Hp oder so!!!

Ich kenne mehrere Leute die einen guten Freeserver suchen!!!

Ich selber nicht da ich einen eigenen server habe!

_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Love Lea
Spammer
Spammer

Anmeldedatum: 12.02.2008
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Mo 17 März 2008, 16:24    Titel:  

Joar ich könnte eigl auch einen gebrauchen =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ReaperX
Member
Member


Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mo 17 März 2008, 19:19    Titel:  

:dito: Same here Wink
_________________


Arrow www.Last-Battle.de

SGO-LB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
-= MoF =-
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo 17 März 2008, 19:40    Titel:  

Zitat:
2 CPU's je 3,2GH/z Quaddrocore


Quadcore sind 4 CPU's Wink

Dann müsste es

Zitat:
4 CPU's je 3,2GHz - Quaddrocore


heissen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Ghostkiller
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Mo 17 März 2008, 19:51    Titel:  

oh wie geil... ich suche schon lange einen server, aber keiner erlaubt browsergames!

schreib mich mal an per pm bitte...

mit werbung bin ich einverstanden, würde auch mehr als nur eine frame machen, wenn ich mir aussuchen kann wo sie is... XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
DeCode
Supporter
Supporter

Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mo 17 März 2008, 20:27    Titel:  

nein da sind 2 CPU's drinnen, und jeder der CPU's ist ein Quaddrocore mit 3,2 Gigaherz und ich denke das ich da nur UGamelaserver hoste und mein Entwicklerforum.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
theresa
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Di 18 März 2008, 03:05    Titel:  

bin war neu hier würde mich aber auch freun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
DarkCry
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di 18 März 2008, 07:02    Titel:  

Zitat:
nein da sind 2 CPU's drinnen, und jeder der CPU's ist ein Quaddrocore mit 3,2 Gigaherz


also hätte man bei einen 12,8 Gig gesamt 25,6 ^^
Klingt sehr gut suche auch schon lang einen und da stört dann auch keine werbung meld mich mit.
Gern auch über PN. LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ReaperX
Member
Member


Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Di 18 März 2008, 07:28    Titel:  

DarkCry hat Folgendes geschrieben:

Klingt sehr gut suche auch schon lang einen und da stört dann auch keine werbung meld mich mit.
Gern auch über PN. LG


falsch Wink

Zitat:

Nur das einzige was ich will wäre das ich Framewerbung einblenden kann da mich diese scheiß Roots 320 Euro kosten (Ist über die Firma meines Kumpels, sonst wäre es teurer).

_________________


Arrow www.Last-Battle.de

SGO-LB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
marceld11
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Di 18 März 2008, 07:59    Titel:  

ReaperX hat Folgendes geschrieben:
DarkCry hat Folgendes geschrieben:

Klingt sehr gut suche auch schon lang einen und da stört dann auch keine werbung meld mich mit.
Gern auch über PN. LG


falsch Wink

Zitat:

Nur das einzige was ich will wäre das ich Framewerbung einblenden kann da mich diese scheiß Roots 320 Euro kosten (Ist über die Firma meines Kumpels, sonst wäre es teurer).


der meint das ihn das nicht stören würde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
DeCode
Supporter
Supporter

Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Di 18 März 2008, 08:12    Titel:  

Ich habe mal nachgedacht, ich werde auch Domains hosten, aber Domains nur wenn mein Forum, Freeshard-Base.de mit banner verlinkt wird und ein Framelayer von mir eingebunden werden darf.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
marceld11
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Di 18 März 2008, 09:30    Titel:  

welche domains??
.de domains?
Subdomains ?
.eu ,...

domains??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Ghostkiller
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Di 18 März 2008, 10:53    Titel:  

sorry aber was sind eig. framewerbungen?

und kann man auch seine eigene damoin einbinden?

also de.vu oder de.gg ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 4 [54 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.1068s ][ Queries: 14 (0.0124s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com