FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Neue Version
Seite 2 von 3 [31 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter

 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
wursti
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So 16 März 2008, 11:57    Titel:  

marceld11 hat Folgendes geschrieben:
naja wenn es so weiter geht gehen Leute eh zu anderen UGamela teams wie xnova ( xnova.de/forum/ )

Aber denen ist es eh egal ^^

XNova ist schon besser als das Ugamela Team hier ...

und ich glaube das das Projekt hier eh schnell wieder geschossen wird ,
weil es ja jetzt uach schon ein xnova deutsch team gibt .

MFG

p.s. das ist meine Meinung!


Nur weil die anderen eine Version zum DL geben, heisst das nicht sie sind besser.
Auch wenn XNova um einiges weiter ist als die Version hier, werden noch lange nicht die User zu anderen ueberlaufen.

Ich habe beide Versionen im Betrieb, und werde beide Versionen weiter verfolgen, und mich vorlaeufig nicht fuer eine entscheiden, nur weil diese vielleicht mehr Features hat.

mehr Features = mehr Bugs

Beide Teams geben ihr bestes, die einen schneller - die anderen langsamer...

Anstatt einfach abzuwarten kommen immer wieder Threads "Wann kommt die neue Version"
Beschleunigt das etwas ? NEIN!
Bringt es hier was zu sagen "Die anderen sind besser als das Team bzw die Version hier" ? NEIN!

Ich habe grossen Respekt vor beiden Teams, diese muessen das nicht machen, und dennoch werden diese schlecht gemacht.

Wenn die anderen besser sind, was machst dann noch hier ?

Mal ein paar Worte zu XNova Germany...
Wie gesagt, Respekt vor den Leuten die dieses Uebersetzen. ( wenn es denn mal ein Release von denen gibt wo alles auf Deutsch ist, und auch laeuft )

Aber ohne die Leute gleich schlecht zu reden ist es schon komisch, dass diese eine Version von XNova zum DL anbieten, und gleich dabei schrieben "dafuer geben wir keinen support"
Nur um die Masse ruhig zu stellen, ein DL anzubieten ist nicht der richtige weg.
Weiterhin schreibt einer der Mod´s da von einem MOD das er macht, und als jemand nach dem DL fragt, kommt eine antwort (weiss den genauen wortlaut nicht mehr ) blah blah ist nur fuer mich, weil die anderen ja sagen koennten sie haetten sich das ausgedacht. Damit muss man wohl rechnen wenn man bei einem Open Source Projekt mitmacht. Auch hier und bei XNova wird es User geben die das © loeschen werden, damit keiner die Quelle sieht wo das Game her kommt.
Weiterhin werden halbuebersetzte *.mo Datein zum DL angeboten.

Aber genug davon, moechte niemand schlecht machen, ganz im gegenteil ich warte auf beide Offiziellen Releases.

Das Team hier ist langsamer als das XNova ( FR / PL ), aber dafuer haben wir eine mehr oder weniger funktionsfaehige Version auf Deutsch, und muessen nicht gross uebersetzen.

Mal ehrlich XNova Team DE wird immer hinter XNova FR hinterher rennen...

Also reden wir mal nicht von besser sein als andere Teams Wink


Ach und bevor ich das vergesse, nun faengt der Spam im XNova FR Forum an "Wann kommt die neue Version" - NEIN, auch DA wird es NICHTS bringen !

ps: meine Meinung Rolling Eyes

Wer Fehler findet, darf sie behalten Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: So 16 März 2008, 12:46    Titel:  

Ich stehe im Kontakt mit Chlorel, dem Hauptentwickler von XNova. Ich merke dass sie um einiges schneller sind als wir, weil besonders Chlorel einfach mindestens 10 mal soviel Zeit investiert wie ich. Ich bin noch viel zu viel damit beschäftigt irgend welchen Leuten nachzulaufen, oder habe Probleme im RL. So ist das numal.
Allerdings ist Chlorel auch nicht der beste. Ihre Version hat zwar viele Features, aber die sind nicht wirklich perfekt programmiert.
An wirklich schwierige Sachen haben sie sich nämlich noch gar nicht getraut. Sie verwenden entweder den alten 0.4a KS oder den polnischen, beide sind schlecht.

Ich weiß nicht wie die Zukunft von XNova und UGamela aussieht, ich bin noch gespannt wie sich das entwickelt. In jedem Fall wird das Zeit brauchen.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Hijacker
Neuling
Neuling


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Neumünster

BeitragVerfasst am: So 16 März 2008, 15:40    Titel:  

denke mal schlecht ist es nicht die version jetzt freizugeben ... je mehr dran arbeiten testo besser ... wenn nur 2-3 leute dran arbeiten ist es klar das es noch paar wochen dauert bis es fertig ist ... aber wenn jetzt 10-30 leute oder mehr dran arbeiten ist die chance groß das die version in den nächsten 1-2 wochen richtig spielbar ist ... naja .. liegt ja nicht an mir das der download freigegeben wird ... leider Rolling Eyes ... sollte mal man drüber nachdenken ... da es hier bestimmt viele sind die es auf dem kasten haben ... es aber nicht zeigen könen da die version unter verschluß steht Wink


mfg Hijacker

EDIT: bis die version richtig spielbar ist sollte es auch keinen support zur 0.5 geben ... da es sonst ja nur ein durcheinander wird ... einfach angeben was noch bei der 0.5 gemacht werden muss ... die 0.5 freigeben und abwarten was passiert .. kann ja nur besser werden Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
meikel
Entwickler/Moderator
Entwickler/Moderator


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: So 16 März 2008, 16:57    Titel: Re: Neue Version  

-= MoF =- hat Folgendes geschrieben:
Fleet.php, Flotten1.php, Flotten2.php, Flotten3.php, overview.php, verband.php hab ich noch neugeschrieben.

Dazu sach ich ma nix.

Zitat:
Meikel macht genug mit SVN und Zukunftsperspektiven, wenn er Gesundheitlich angeschlagen ist und er nicht scripten mag, kann ich das voll und ganz verstehen.

Gemessen an meiner großen Klappe ist das büschen, was ich derzeit tue, viel zuwenig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: Mo 17 März 2008, 02:11    Titel:  

marceld11 hat Folgendes geschrieben:
naja wenn es so weiter geht gehen Leute eh zu anderen UGamela teams wie xnova ( xnova.de/forum/ )

Aber denen ist es eh egal ^^

XNova ist schon besser als das Ugamela Team hier ...

und ich glaube das das Projekt hier eh schnell wieder geschossen wird ,
weil es ja jetzt uach schon ein xnova deutsch team gibt .

MFG

p.s. das ist meine Meinung!


Ehm Forenklauer etc. wird hier eh nicht viel Wort geschenkt Wink
Mfg Xire

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: Mo 17 März 2008, 02:13    Titel:  

Kodiac hat Folgendes geschrieben:
ihr sagtet 1 bis 2 wochen, dan wieder 1 bis 2 wochen und nun sind es schon fast 4 wochen !!

ihr könnt nicht mal euer versprechen halten !!!

MFG


Wenn du was sagst, dann bitte richtig.
Wir haben gesagt Version X kommt am so und sovielten. ALLERDINGS... haben wir euch zu keinem Zeitpunkt VERSPROCHEN an tag X bekommt ihr die Version!.
Das wir unsere Vorausgesetztentermine nicht einhalten konnten ist logisch...
Soviel dazu.
Mfg Xire

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Dr.Isaacs
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mo 17 März 2008, 03:08    Titel:  

Ich habe das XNova.de ins leben gerufen, da sich sehr viele Deutsche Gamer die interesse haben an einer Deutschen version,und das ich schon seit über 1 monat ne beta uni hab liegt den spieler was dranne das ich es mit Entwickle.

Jeden soll es seines sein was er macht oder nicht.

Klar ist XNova schnell ist jetzt schon 0.8 rausgekommen.


und was verstehe ich da unter Forum Klauen? @ xire

PS: dieser thread solte geschlossen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
DeCode
Supporter
Supporter

Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mo 17 März 2008, 06:43    Titel:  

Hallo Dr.Isaacs (Der Name is Cool, woher haste den ?)

Es ist im allgemeinen welche Version oder Rev man hat.
Um es mal so zu sehen, mein Kumpel und ich arbeiten beide im Konkurenzkampf an einem WoW Emulator für Private Server (Jeder an einem eigenen) und meiner ist V0.01.xxxx (Die X Sind für die Revzahl meines Emus) und demseine ist bei V2.01, jedoch ist mein Emulator stabiler, Leistungsfähiger, hat mehr Features und vorallem viel weniger Bugs als seiner.

Eine Versionsnummer hat also nichts über den Entwicklungsunterschied zwischen 2 gleichen oder ähnlichen Programmen zu sagen, denn es kann ja sein das ihr mehr drinnen habt in XNova, aber es kann doch im gegenzug auch sein das UGamela pro Version mehr Fixes einbaut als ihr UND das UGamela pro Version mehr Bugs fixt als ihr.

MfG DeCode aka DeDe

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
BRK1990
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 18.12.2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mo 17 März 2008, 09:24    Titel:  

Des mit Forum klauen galt marceld11 nicht euch Wink
_________________
Ich versende keine Ugamelaversionen, ladet euch die 0.5er runter wenn sie fertig ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
marceld11
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Mo 17 März 2008, 10:32    Titel:  

Zitat:
naja wenn es so weiter geht gehen Leute eh zu anderen UGamela teams wie xnova ( xnova.de/forum/ )

Aber denen ist es eh egal ^^

XNova ist schon besser als das Ugamela Team hier ...

und ich glaube das das Projekt hier eh schnell wieder geschossen wird ,
weil es ja jetzt uach schon ein xnova deutsch team gibt .

MFG

p.s. das ist meine Meinung!



Da das andere Team jetzt schlecht gemacht wird!!!

Also!

Dieser Post von mir war MEINE eigene Meinung.
Ich finde es eben nur scheiße das hier der Release termin immer verschoben wird.

UNd ich finde auch das Das Team von XNova schneller und besser ist.

MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mo 17 März 2008, 10:45    Titel:  

Dann hast du hier woll nichts mehr zu suchen, also geh wieder zur Mami spielen. Sorry, aber bei so einer agressiven Aussprache, in der andauernd Kraftworte benutzt werden.
Wenn du mit uns unzufrieden bist, dann mach doch dein eigenes Forum auf.
Außerdem sollte man sich damit zufrieden geben, was kommt. Wenn man es selbst nicht besser kann.

lg BlinD

_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
dragongt
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Mo 17 März 2008, 10:57    Titel:  

marceld fang mal mit programmieren an vllt hast du so nette ideen im kopf da einfach ne spiosonde usw.... Ich programmiere nebenbei bissle und hab vor va 1jahr angefangen und sowas zu "realisieren" ist echt scheiß schlimm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
marceld11
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Mo 17 März 2008, 10:59    Titel:  

ich kann coden, Prgrammieren ...

ich kan c , php ,html ,javascript ,Visual Basic ...

Ich habe nur keine lust an ugamela zu coden weil ich auf meinem Lokalen server was am coden .

und das ist schon aufwendiger als ugamela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
marceld11
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Mo 17 März 2008, 11:01    Titel:  

und außerdem hat ein freund ne ugamela version mit sessions, entframt usw. >(die bugfrei is)

ewnn ich dem sage das ich die will gibt er sie mir!

Dann schlage ich vor du verziehst dich aus diesem Forum, deine Meinung will niemand mehr hören wenn du sowieso kein Interesse an Ugamela hast!

-BRK1990
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: Mo 17 März 2008, 17:40    Titel:  

Dr.Isaacs hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das XNova.de ins leben gerufen, da sich sehr viele Deutsche Gamer die interesse haben an einer Deutschen version,und das ich schon seit über 1 monat ne beta uni hab liegt den spieler was dranne das ich es mit Entwickle.

Jeden soll es seines sein was er macht oder nicht.

Klar ist XNova schnell ist jetzt schon 0.8 rausgekommen.


und was verstehe ich da unter Forum Klauen? @ xire

PS: dieser thread solte geschlossen werden.


Dr.Isaacs bevor du was redest wovon du überhaupt keine Ahnung hast dann lass es. Oder les dir in Zukunft die Beiträge GENAU durch bitte. Wie BRK1990 schon sagte das mit dem Forum klau galt an marceld11. Gegen dein/euer Forum hab ich absolut nichts Wink
Mfg Xire

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 2 von 3 [31 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0773s ][ Queries: 13 (0.0069s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com