FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Neue Version
Seite 1 von 3 [31 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter

 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
jogi
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 12.02.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So 16 März 2008, 00:41    Titel:  Neue Version  

Morgen,
Ich wollte mal Fragen ob wer weiß wann die Version den jetzt rauskommt???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Hijacker
Neuling
Neuling


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Neumünster

BeitragVerfasst am: So 16 März 2008, 00:47    Titel:  

die version kommt raus wenn sie fertig ist Wink ... glaube das wird nicht gerne gesehen wenn es hier andauernt neue beiträge zum thema "Wann kommt die neue version" usw. aufmacht

einfach mal ein bisschen gedult haben

mfg Hijacker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ReaperX
Member
Member


Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: So 16 März 2008, 00:48    Titel:  

dito xD

Aber naja, wird nachher wieder geclosed Wink

Wäre zwar mal mehr als fair den wartenden usern gegenüber mal zu sagen, wielange es noch dauert, aber nunja, liegt ja im ermessen der entwickler zu sagen was sache ist.

mfg

_________________


Arrow www.Last-Battle.de

SGO-LB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
jogi
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 12.02.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So 16 März 2008, 01:05    Titel:  

Ja schon klar,habe ich auch vollstes verständniss dafür das sie das nicht gerne sehen.
Würde mich ja auch stören.
Aber war ja jetzt nicht an die Moderatoren usw. gerichtet wollte nur mal Fragen weil der Termin ja schon so heraus gezöggert wurde.
Sry das ich dan so gestört habe hatte mich nur gefreut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: So 16 März 2008, 02:21    Titel:  

bitte closen mod Rolling Eyes
_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Kodiac
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 18.12.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So 16 März 2008, 07:45    Titel:  

ihr sagtet 1 bis 2 wochen, dan wieder 1 bis 2 wochen und nun sind es schon fast 4 wochen !!

ihr könnt nicht mal euer versprechen halten !!!

MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
DeCode
Supporter
Supporter

Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: So 16 März 2008, 07:47    Titel:  

Ich finde es ja schön das du dich schon auf die nächste version freust die wir rausbringen.
Jedoch willst du, und die anderen User auch, wohl kaum eine Version die von bugs usw. nur strotzt, die Entwickler arbeiten mit hochdruck daran so viele Bugs wie möglich auszumerzen und wollen euch einfach eine gut spielbare Version liefern.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
IoN
Member
Member


Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 38
Wohnort: BäRLiN

BeitragVerfasst am: So 16 März 2008, 08:22    Titel:  

Dann wartet man doch lieber bisserl länger und hat später weniger Probleme mit dem Fixen der Bugs Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
jogi
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 12.02.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So 16 März 2008, 08:42    Titel:  

Zitat:
Jedoch willst du, und die anderen User auch, wohl kaum eine Version die von bugs usw. nur strotzt, die Entwickler arbeiten mit hochdruck daran so viele Bugs wie möglich auszumerzen und wollen euch einfach eine gut spielbare Version liefern.

Ja das ist mir ja schon bewust...Bloss die Letzen Wochen wussten sie bestimmt das sie es nicht schaffen werden.
Wieso setzen sie dann Termine die sie nicht einhalten können.
Nagut niemand kann sie dazu zwingen,aber es wäre nur für die meisten besser wenn man einen festen Termin hätte.
Muss ja nicht genau sein,nur das man endlich ein Licht am Ende des Tunnels sieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
marceld11
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: So 16 März 2008, 09:12    Titel:  

naja wenn es so weiter geht gehen Leute eh zu anderen UGamela teams wie xnova ( xnova.de/forum/ )

Aber denen ist es eh egal ^^

XNova ist schon besser als das Ugamela Team hier ...

und ich glaube das das Projekt hier eh schnell wieder geschossen wird ,
weil es ja jetzt uach schon ein xnova deutsch team gibt .

MFG

p.s. das ist meine Meinung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Barricade
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So 16 März 2008, 10:08    Titel:  

die ankündigung "Neue Version" existiert ja nichtmehr, darauf könnte sich schließen lassen, dass die neue Version kurz vor dem Release steht

mfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
jogi
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 12.02.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So 16 März 2008, 11:24    Titel:  

Zitat:
die ankündigung "Neue Version" existiert ja nichtmehr, darauf könnte sich schließen lassen, dass die neue Version kurz vor dem Release steht

Ja weil die Ankündigung bis zum 15.3.08 um 23:59 gesetzt war.
Nach überschreitung dieser Zeit wird die Ankündigung Automatisch vom Board nicht mehr angezeigt.
Und eine Neue Ankündigung steht noch nicht da weil zb. noch kein Admin dar war der diese Neue gesetzt hatte.
So sehe ich das mit der Ankündigung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
meikel
Entwickler/Moderator
Entwickler/Moderator


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: So 16 März 2008, 11:27    Titel: Re: Neue Version  

jogi hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte mal Fragen ob wer weiß wann die Version den jetzt rauskommt???

Einen exakten Zeitpunkt zu nennen, an dem alle existierenden Fehler gefixt sind, wäre falsch, weil man sowas eben nicht planen kann.

Oder willst Du etwa einen "Bananenversion" haben?
Bananenversion => "reift beim Kunden"

Ich habe mir einige Versionen angeguckt.
Grundsätzlich:
die Ugamela-Scripte von Perberos v0.2r13 sind fürchterlich.
die polnischen Ugamela Scripte (incl. Silknit und Toller) basieren darauf.
die ugm Versionen v0.4a und 0.5.1 sind nur geringfügig besser.
XNova 0.7 de+fr sind auch nicht "benutzbarer".

Mal abgesehen von dem "Sprachwirrwar" in den Scripten:
das Grundkonzept taugt nix, aber alle wursteln damit rum.
Löschen, Konzept überarbeiten und neu schreiben - macht allerdings keiner, weil alle denken, sie kriegten das schon irgend wie hin.

Und icke? Ich bin krank...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
DGLDevil
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: So 16 März 2008, 11:38    Titel: Re: Neue Version  

meikel hat Folgendes geschrieben:
jogi hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte mal Fragen ob wer weiß wann die Version den jetzt rauskommt???

Einen exakten Zeitpunkt zu nennen, an dem alle existierenden Fehler gefixt sind, wäre falsch, weil man sowas eben nicht planen kann.

Oder willst Du etwa einen "Bananenversion" haben?
Bananenversion => "reift beim Kunden"

Ich habe mir einige Versionen angeguckt.
Grundsätzlich:
die Ugamela-Scripte von Perberos v0.2r13 sind fürchterlich.
die polnischen Ugamela Scripte (incl. Silknit und Toller) basieren darauf.
die ugm Versionen v0.4a und 0.5.1 sind nur geringfügig besser.
XNova 0.7 de+fr sind auch nicht "benutzbarer".

Mal abgesehen von dem "Sprachwirrwar" in den Scripten:
das Grundkonzept taugt nix, aber alle wursteln damit rum.
Löschen, Konzept überarbeiten und neu schreiben - macht allerdings keiner, weil alle denken, sie kriegten das schon irgend wie hin.

Und icke? Ich bin krank...



Im Prinziep hast du vollkommen recht!
Jeder wurschtelt irgendwo rumm aber neu Schreiben tut keiner. Ausser MoF der den EH und KS geschrieben hat ist in jeder gesehenen Version kein neuer Code enthalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
-= MoF =-
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: So 16 März 2008, 11:43    Titel: Re: Neue Version  

DGLDevil hat Folgendes geschrieben:

Im Prinziep hast du vollkommen recht!
Jeder wurschtelt irgendwo rumm aber neu Schreiben tut keiner. Ausser MoF der den EH und KS geschrieben hat ist in jeder gesehenen Version kein neuer Code enthalten.


Fleet.php, Flotten1.php, Flotten2.php, Flotten3.php, overview.php, verband.php hab ich noch neugeschrieben.

Phlegma hat die ganze Baudatei neugeschrieben. Auch sonst ist noch ne Menge geändert worden.

Meikel macht genug mit SVN und Zukunftsperspektiven, wenn er Gesundheitlich angeschlagen ist und er nicht scripten mag, kann ich das voll und ganz verstehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 3 [31 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0835s ][ Queries: 13 (0.0087s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com