FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Forenregeln
Seite 1 von 1 [1 Beitrag]  

 Forum-Index » Allgemein
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez 2007, 20:57    Titel:  Forenregeln  

- Bugs und Updates müssen nach der Vorlage, Supportanfragen nach bestimmten Regeln gepostet werden. (Vorlagen findest du im jeweiligen Subforum.)

- Jeglicher Beitrag muss einen nützlichen Sinn haben. Dh. Posts mit dem Inhalt "weiß ich auch nicht" oder "hab das selbe problem" oder ähnlich, meist auch als Spam bezeichnet, sind nicht erlaubt und werden gelöscht.

- Anträge auf Änderungen fürs eigene Spiel (wie "Kannst du mir mal das Schiff einbauen?") sind derzeit nicht gestattet und werden gelöscht.

- Alles was man als "Adminbypass" bezeichnen könnte ist verboten. Also quasi alles was dem widerspricht, was ich Ankündige. zB wenn ich sage die DL Arena ist zu, dann heißt das nicht das ihr versionen im Offtopic tauschen sollt.
Kritik darf sofern im richtigen Ton in 'Allgemein' geäußert werden.

- Im Forum herrscht ein freundlicher Ton. Wir verwenden alle die Anrede "Du", da die meisten von uns noch recht jung sind.
Jegliche Art von Beleidigungen oder Obstzönitäten sind verboten und resultieren in einer Verwarnung oder einem Ban.

- Werbung ist in diesem Forum nicht gestattet. Ein Link mit "Mein UGamela" in der Sigantur ist das Maximum. Dafür gibt es allerdings dann auch das UGamela-Netzwerk Projekt.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [1 Beitrag]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Allgemein
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.1864s ][ Queries: 14 (0.1309s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com