FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Aufnahme ins Netzwerk: AsoraX
Seite 1 von 2 [28 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter

 Forum-Index » Projekt UGamela-Netzwerk
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
GloraX
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do 13 März 2008, 21:02    Titel:  Aufnahme ins Netzwerk: AsoraX
Themen-Beschreibung: Bitte um Aufnahme
 

Wir das Team von AsoraX bitten um die Aufnahme in euer Netzwerk.
Wir erfüllen ALLE Anforderungen die man zur Aufnahme benötigt.

www.asorax.de - gehostet bei Strato


Vielen Dank!

mfg GloraX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
babbsack
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Do 13 März 2008, 21:05    Titel:  

wenn dann hier: http://ugamela-forum.pheelgood.net/viewtopic.php?t=395

aber sind schon alle besetzt.
warten ob noch was frei wird, oder pech gehabt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Do 13 März 2008, 21:09    Titel:  

Seh ich auch so, zudem nicht die Offizielle UGamela Version.

Somit : Keine Aufnahme ins Netzwerk möglich!


lg BlinD

_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
GloraX
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do 13 März 2008, 21:12    Titel:  

Hm.. das ist schade.

Trotzdem danke =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Avengar
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 13 März 2008, 21:33    Titel:  

Blindpro hat Folgendes geschrieben:
Seh ich auch so, zudem nicht die Offizielle UGamela Version.

Somit : Keine Aufnahme ins Netzwerk möglich!


lg BlinD


Ich bitte dann mal darum sich genau über das zu informieren, was geschrieben steht....

Mal sehen, was hier als grund zutrifft.....

Zitat:
Punkt 1 - Es werden keine FREEHOSTER erlaubt!.


Wüsste nicht das STRATO ein Freehoster ist... also kein Grund.....

Zitat:
Punkt 2 - Die AGB's müssen auf der Spielseite einsehbar sein (wird immer wieder mal kontrolliert) und auf dem neusten Stand gehalten werden. Hier wird es immer die neusten AGB's geben.


Sind zugänglich, und müssen bei der REG sogar Aktzeptiert werden.... müssen zwar noch leich bearbeitet werden, aber das passiert auch noch.

Zitat:
Punkt 3 - AGB's müssen akzeptiert werden.


In einem gesperrten bereich schwer zu posten! Smile

Zitat:
Punkt 4 - Ein Link zum Portal bzw Zum Netzwerkforum ist Pflicht. (Dieser wird bald öffentlich gemacht)


Wie angemerkt.... wird öffentlich gemacht.....

Zitat:
Punkt 5 - Jegliche Werbung auf den einzelnen Servern ist vorerst Untersagt. Eigene einbindungen von Werbung (um so an geld zukommen ist untersagt). Es kann durchaus sein das eine kleine ( wirklich eine sehr kleine ) Werbung von uns zur pflicht wird. Aber das wird noch genauer bekannt gegeben. Und wenn dann in Form eines "eselsohr in der ecke" sprich "MAGIC CORNER".


HALLO STRATO = BEZAHLTER SERVER = KEINE WERBUNG..... auserdem hassen wir WerbeBanner... notfalls mal einfach auf asorax.de schauen ob da was ist Smile

Zitat:
Punkt 6 - Jeder Hoster muss sich um sein Forumteil im Netzwerkforum kümmern. (Der Link dazu wird bald veröffentlicht). Hierbei gilt: Die Hoster können sich mit den Moderatoren vom Netzwerk Team besprechen und so gemeinsam arbeiten um die Foren "aktuell" zu halten.



Und schon wieder ein link, der BALD veröffentlicht wird.....

Zitat:
Punkt 7 - Wir behalten uns das Recht vor jederzeit die Voraussetzungen zu ändern.


Ok.. euer recht, nur dann auch bitte so Posten.... notfalls bitte ändern..



Zitat:
!NEU! Punkt 8 - Der Serverhost / Admin muss gewährleisten, dass der Server sowie der Forumsbereich immer bzw. regelmäßig von einem "Mitarbeiter" beobachet / Betreut wird. Außerdem muss bei Abwesenheit des Admins ein Coadmin bestimmt werden, der in der Zwischenzeit die volle Verantwortung dafür übernimmt und Erreichbar ist.


Also Host ist 24/7 erreichbar... Admin / co oder GM Täglich 24h erreichbar...

Zitat:
!NEU! Punkt 9.0 - Bezogen auf Punkt 8 werden wir vom Netzwerkteam wöchentliche Aktivitätsüberprüfungen ausführen und können somit Kontrollieren welche Server gut betreut werden und bei welchen Servern die Admins eher abwesend sind.


Sind wir sogar sehr froh drüber..... Naja.... gibt halt zu viele ONE-DAY Projects.....

Zitat:
!NEU! Punkt 9.1 - Sollte das Netzwerkteam mehrere Tage nach der Aktivitätsprüfung (die in Form eines Anschreibens an den Admin vollzogen wird) immernoch keine Rückmeldung bekommen, so wird die erste Verwarnung an den "Betreiber" verhängt.
Bei MAXIMAL! 3 (Drei) Verwarnungen wird der Betreiber wegen unzuverlässigkeit und nicht einhalten der Regeln bzw. Anforderungen aus dem Netzwerk ausgeschlossen.
Achtung: Ein wieder Eintritt in das Netzwerk ist somit AUSGESCHLOSSEN!.


Da bei uns eig. immer jemand da ist also np.....

______


Sry, aber ich sehe da nichts, das man eine UGAMELA v. Haben muss...
Notfalls steht im Quelltext sogar teilweise noch der begriff v0.4a....
Also besser informieren...

__________________

mit der Begründeung:

Zitat:
aber sind schon alle besetzt.
warten ob noch was frei wird, oder pech gehabt...


ist die abfuhr unseres Projekts aktzeptiert , auch wenn man das hätte netter sagen können oder nicht???

Sry, fals das jetzt scheiße rüberkommt, aber habe heute 13h Übersetzt programmiert usw.... mich mit kleinen Kiddis rumgeschlagen, die mehr ressis wollten usw...
Find einfach ungerecht wenn dinge gepostet werden, die nicht zutreffen, oder einach willkürliche behauptungen sind, weil man sich nicht informiert hat!

Zuletzt bearbeitet von Avengar am Do 13 März 2008, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
babbsack
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Do 13 März 2008, 21:36    Titel:  

der bereich um die agb zu akzeptieren ist geschlossen, weil ALLE die ein uni haben diese bereits akzeptiert haben...

und hier noch was wegen der version...

http://ugamela-forum.pheelgood.net/viewtopic.php?t=651
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Avengar
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 13 März 2008, 21:40    Titel:  

1. ... wie wäre es dann damit, das man das dann auch in die Bedingugen mit reinschreibt.....

2. Naja... eig. benutzen wir die ja... halt nur etwas gemoddet... nun funtzt wenigstens das KS.....

3. Würden ja auch komplett UGAMELA nehmen, wenn es 0.5 schon geben würde... (sofern es denn dann auch funtzt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: Do 13 März 2008, 22:19    Titel:  

Da möchte jemand auf Gedei und Verderb rein ;D
Ich bin nicht Führer des Netzwerks, aber ich denke es wird sich schon eine Lösung finden, ich bin mir auch sicher, dass einige der bisherigen Bewerber nicht den Anforderungen nachkommen werden und daher etwas frei werden wird.
XNova wird momentan nicht vom Netzwerk unterstützt.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Avengar
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 13 März 2008, 22:29    Titel:  

@Phlegma:

Bitte dann darum, das noch in dem Betreffenden Thread nachzutragen... damit andere direkt bescheid wissen....

Um es nochmal zu sagen, Ja, wir benutzen den Skin und auch teilweise die Core von XNova, aber wir benutzden dennoch einen mix aus XNova und UGAMELA 0.4a... da ja die 0.4a total verbuggt ist leider die einzige lösung was relativ stabiles hinzubekommen...

____________________

Aber sry, das ich das jetzt sage, aber ich versteh euer Prob mit unserer Core echt nicht...

Ich WETTE hier und jetzt, das 80% der member in diesem Forum heiß darauf warten, das die 0.5 kommt... Weil sie einfach zu faul (oder einfach nur Boons) sind es selber zu machen......

Und nur weil wir nicht warten wollen, und es fertig bringen, aus einer eig. fast nur aus Bugs bestehenden core (meine die 0.4a.. tut mir leid, ist aber so) mit hilfe einer anderen (nicht ganz so verbuggt) 1 Funktionierende zu machen???

Ich weiß nicht, wo da das prob sein soll??

gz

Avengar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: Do 13 März 2008, 23:04    Titel:  

XNova basiert auf 0.4a

---

Für das Netzwerk werden bestimmte Funktionen wie der selbe Login und XML Dateien benötigt die eben nur in unserer Version vorhanden sind und nicht ganz leicht zu übertragen sind (diverse Strukturänderungen).

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
DGLDevil
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: Do 13 März 2008, 23:04    Titel:  

XNova wird nicht von uns unterstützt? Allerdings nutzen die einige Dateien sowie einige codes von uns. Ich habe eine Version derer laufen gehabt und schau meisstens mir genau an was Ideen die anderen vorweisen oder auch benutzen. Wink


@Phlegma

die nutzen die Version 0.4a? habe ich gemerkt das sie solche dateien eingeschlossen haben, allerdings siehe dir mal bitte den gesammten code an. Dann merkst du das sie auch andere sachen enthalten haben, was ich in dem alten nicht gesehen habe auch nicht in den vorgängerversionen des Ugamale Netzwerkes.


@Edit später:

Aber was ich zugeben muss ist... das die Offis von ihnen in einer Art RPG umgesattelt wurde. Diese spornen richtig an, diese Offis durch Spielen zu erreichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Avengar
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 13 März 2008, 23:46    Titel:  

jopp..... kann da nur zustimmen....

Aber naja... was soll die lange dieskussion.... fakt ist, das wir nen Mix aus 0.4a und der XNova benutzen, und somit nicht gegen die regeln verstoßen, da wir ja die 0.4a nutzen (wenn auch etwas abgewandelt)... Denke mal die Hauptzeile eines jeden Hosters sind es 1. ein produkt anbieten zu können, das Stabil läuft, sowie eine zufriedene Community zu haben... das haben wir beides...

Nun liegt die Entscheidung bei euch.....

Würden uns auch gerne auf die Warteliste setzen lassen Smile


gez.

Avemgar
Asorax.de Admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: Do 13 März 2008, 23:59    Titel:  

Hallo @ Avengar,

wie immer gilt erstmal lesen bzw informieren dann posten oder? Smile.
3x darfst du raten warum im Thread Universumswunsch keine weiteren beiträge erlaubt sind.
Es haben alle die AGBS akzeptiert die einen hoster anbieten und in diesem thread sollen AUSSCHLIEßLICH die Hoster posten und keine anderen die noch nicht mal drinn sind (in diesem fall du/ihr).

Eine Aktualisierung der Regeln steht momentan nicht fest, da alle Hoster bis jetzt bescheid wissen und wir eh keine neuen sonst mehr aufnehmen. Außerdem wird fürs erste eh kein Hoster seinen Platz räumen wegen verstöße oder so da die 0.5 noch nicht raus ist.

Aus diesem Grund sind einige Zitate + deinen Aussagen die du verwendest schonmal "für die Katz".

Regeln werden aktualisiert , falls doch in absehbarer Zeit Plätz frei werden oder dazu kommen in der zwischenzeit seh ich dort keine Änderungen vor, da die Regeln eig. niemand was angeht außer eben die Hoster die in unserem netzwerk sind.
Hoffe meine Aussage hier reicht dir jetzt erstmal.

Und ungerecht ist hier schonmal gar nix... die univerwumswünsche hier waren wochenlang bzw sogar 1-2 Monate offen und es gab bis vor ein paar tagen immer noch leere Plätze und wenn ihr eben erst jetzt das mitkriegt dann tut mir das leid und man kann eben nur sagen pech gehabt. Soll ja keine Beleidigung oder so sein aber ist nunmal so.
Einzigste möglichkeit die es gibt.
Wenn ihr euch sagt ihr wollt unbedingt ins Netzwerk werde ich euch vornotieren und falls ggf. bald ein Platz frei wird werde ich euch kontaktieren ob noch interesse besteht.
Außerdem wird in geraumer zeit ein zusätzliches genre dazu kommen zu dem Normal sowie speed universum das sich spezial universum taufen wird. (näheres dazu bitte entsprechenden thread durchlesen) Und dort wird es auch die möglichkeit geben Hoster zu werden.
Also einfach abwarten in eurem Fall.
MFG Xire

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
GloraX
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr 14 März 2008, 08:55    Titel:  

Gibt es eine Liste mit den Unis im Netzwerk? Würde die dann gerne überprüfen. Denke dann sollte das kein problem sein..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
gianluca311
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 268
Wohnort: Wien, Österreich

BeitragVerfasst am: Fr 14 März 2008, 14:28    Titel:  

GloraX hat Folgendes geschrieben:
Gibt es eine Liste mit den Unis im Netzwerk? Würde die dann gerne überprüfen. Denke dann sollte das kein problem sein..


ja gibt es!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 2 [28 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Projekt UGamela-Netzwerk
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0693s ][ Queries: 13 (0.0061s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com