FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Flottenproblem
Seite 1 von 1 [11 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ReaperX
Member
Member


Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: So 09 März 2008, 19:15    Titel:  Flottenproblem  

Hallo!

Habe folgendes problem:

Ich kann flotten versenden, alles kein problem. Jedoch, sobald sie eintreffen ( beim angreifen/transport/kolonisieren ) kommt folgende meldung.

Im game selber:

Code:
Es trat ein Fehler auf. Falls dies öfters vorkommen sollte, kontaktiere einen Administrator. Fehlernummer: 4


Und der fehler in der db:

Code:
Access denied for user 'USER104727'@'%' to database 'db_104727_2'<br />LOCK TABLE game_lunas WRITE, game_rw WRITE, game_errors WRITE, game_messages WRITE, game_fleets WRITE, game_planets WRITE, game_galaxy WRITE ,game_users WRITE<br />


Der Zugriff wird verweigert, bzw das beschreiben.

Hoffe mir kann jemand sagen, was ich falsch konfiguriert habe.

Habe im übrigen auch die sufu genutzt, bin dort aber nicht fündig geworden.

Mfg Reaper

_________________


Arrow www.Last-Battle.de

SGO-LB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
meikel
Entwickler/Moderator
Entwickler/Moderator


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: So 09 März 2008, 19:50    Titel: Re: Flottenproblem  

ReaperX hat Folgendes geschrieben:
Und der fehler in der db:
Code:
Access denied for user 'USER104727'@'%' to database 'db_104727_2'<br />[b]LOCK TABLE [/b]

Hoffe mir kann jemand sagen, was ich falsch konfiguriert habe.

Genauso, wie es dasteht:
dem DB-User USER104727 ist es nicht gestattet, die SQL Anweisung LOCK TABLE auszuführen.

Wohnst Du zur Untermiete oder isses (D)ein Rootserver?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ReaperX
Member
Member


Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: So 09 März 2008, 19:55    Titel:  

Ist im prinzip meiner, somit habe ich vollen zugriff. Weiß nur nicht wo ich die rechte einstellen kann?!

EIne idee?


Edit: Ist ein free webspace auf lima-city.de, weiß nicht ob du das mit "zur untermiete" meintest Wink

_________________


Arrow www.Last-Battle.de

SGO-LB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
rumpelstilchen
Member
Member

Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Mo 10 März 2008, 00:14    Titel:  

Zitat:
Edit: Ist ein free webspace auf lima-city.de, weiß nicht ob du das mit "zur untermiete" meintest


denke mal genau das meint er es ist kein root und voll zugriff hast da auch net dadurch aber

Zitat:
Welche PHP-Befehle sind gesperrt?
Um das herauszufinden, legt einfach eine PHP-Datei an, schreibt dort folgendes hinein: <?PHP phpinfo(); ?> Ladet sie auf euren Webspace hoch und führt sie aus, dann könnt ihr alles nachlesen.


mache das mal und schau nach was darfst was net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
meikel
Entwickler/Moderator
Entwickler/Moderator


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: Mo 10 März 2008, 01:43    Titel:  

ReaperX hat Folgendes geschrieben:
Ist im prinzip meiner, somit habe ich vollen zugriff. Weiß nur nicht wo ich die rechte einstellen kann?!

Du hast keine Adminrechte auf dem Server.

Zitat:
Edit: Ist ein free webspace auf lima-city.de,

Da hat Dir wohl Dein Geiz ein Bein gestellt. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Love Lea
Spammer
Spammer

Anmeldedatum: 12.02.2008
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Di 11 März 2008, 16:57    Titel:  

Das Problem hatteb ich auch mal dann habe ich alles neu raufgespielt und es gin wieder ...

P.S. Ich weiß das es nur ein Testserver ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 11 März 2008, 17:00    Titel:  

Love Lea hat Folgendes geschrieben:
Das Problem hatteb ich auch mal dann habe ich alles neu raufgespielt und es gin wieder ...

P.S. Ich weiß das es nur ein Testserver ist

Das ganze hat nichts mit den Daten auf dem Server zu tun!
Eher mit den Rechten wie ja schon gesagt worden ist!

_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: Di 11 März 2008, 17:02    Titel:  

Love Lea hat Folgendes geschrieben:
Das Problem hatteb ich auch mal dann habe ich alles neu raufgespielt und es gin wieder ...

P.S. Ich weiß das es nur ein Testserver ist


Ja das geht so, ABER

sobald er wieder eine Flotte versendet gibts das gleiche Problem.
Mfg Xire

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
meikel
Entwickler/Moderator
Entwickler/Moderator


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: Di 11 März 2008, 21:09    Titel:  

Love Lea hat Folgendes geschrieben:
Das Problem hatteb ich auch mal dann habe ich alles neu raufgespielt und es gin wieder ...

Das halte ich für ein Gerücht, daß über Nacht die Heinzelmännchen gekommen sind und Dir das SQL-Recht auf LOCK TABLE verpaßt haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ReaperX
Member
Member


Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mi 12 März 2008, 06:42    Titel:  

Ok, problem gefunden Wink ....


Hatte zuvor das game von xail nach lima-city ( ja, auch dort sind sie in maßen erlaubt ) "kopiert", und lediglich die config.php umgeschrieben. Naja, ging auch ( das game )

Als ich jetz nach ner woche das ks testen wollte hab ichs nichtmehr mit dem umzug in verbindung gebracht.
Problem war einfach, das der nutzer

Code:
Access denied for user 'USER104727'@'%' to database 'db_104727_2'<br />LOCK TABLE game_lunas WRITE, game_rw WRITE, game_errors WRITE, game_messages WRITE, game_fleets WRITE, game_planets WRITE, game_galaxy WRITE ,game_users WRITE<br />

USER104727..." der acc von xail war, und somit ja wohl kaum zugriffe auf den acc von lima haben kann^^....

Naja, neuinstallation hats auf jedenfall behoben, klappt nun wieder Wink

Mfg Reaper

--Frage beantwortet, daher bitte closen--

_________________


Arrow www.Last-Battle.de

SGO-LB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
meikel
Entwickler/Moderator
Entwickler/Moderator


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: Mi 12 März 2008, 10:05    Titel:  

ReaperX hat Folgendes geschrieben:
Naja, neuinstallation hats auf jedenfall behoben, klappt nun wieder Wink

Genau so und nicht anders.
Zitat:
--Frage beantwortet, daher bitte closen--

done.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [11 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0738s ][ Queries: 13 (0.0075s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com