FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Server Probleme
Seite 1 von 2 [20 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pro Gamer
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa 08 März 2008, 18:24    Titel:  Server Probleme  

Guten Abend!

Ich hab jetzt mal eine frage an den Support ich weis das diese Frage schon mermals beantwortet wurde. Und ja ich habe die suchfunktion benutzt und mich durch alle Themen durchgelsen. Aber Trozdem habe ich nichts verstanden:( Und deshalb bitte ich darum mir das nochmal zu erkläre das wäre sehr freundlich.

Also immer wenn ich die Adresse http://bujaka321.bu.ohost.de/Ugamela/index.php eingebe.

kommt Fatal error: Maximum execution time of 10 seconds exceeded in /usr/export/www/hosting/bujaka321/Ugamela/includes/angriff.php on line 656

Und jezt wollte ich wissen was ich dagegen tun kann. Das wird bei mir jetzt schon seit 2-3 Tagen angezeigt.

Ah und noch was vorab ich Binn ein Voll Laie was Mysql usw angeht.

Desweiteren bitte ich darum das Thema nicht gleich zu Closen und wenn es geht mir das ganze nicht unbedingt ich Fachsprache zu erklären^^

thx schonmal im Voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
babbsack
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Sa 08 März 2008, 18:29    Titel:  

Zitat:
Ah und noch was vorab ich Binn ein Voll Laie was Mysql usw angeht.


gute Voraussetzungen...

du gehst in die mysql Datenbank (da fängts schon an...) dann unter game_fleets und löschst die flotten da raus...

die Fehlermeldung kommt wenn man einen zu großen Angriff startet.
das Problem ist bei der nächsten Version gelöst, bzw man kann größere Angriffe fliegen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
passivtod
Member
Member

Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Sa 08 März 2008, 18:29    Titel:  

Du gehst in die datenbank gehst in die Tabelle "ugml_fleet" oben auf "anzeigen" und dann sollte da eine fleet stehn,da dann einfach auf das X(Löschen)
dann gehts wieder Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Pro Gamer
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa 08 März 2008, 18:31    Titel:  

Könnte mir jemand sagen wie ich in die mysql Datenbank komme?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
babbsack
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Sa 08 März 2008, 18:33    Titel:  

ich geb dir mal ein tipp: lass es besser sein mit ugamela und lern php Wink

du gehst zu deinem Anbieter und guckst da mal rum... ich denke du hast nen freehoster also sollte da irgendwo stehen "phpmyadmin" das klickst du an und loggst dich ein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
passivtod
Member
Member

Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Sa 08 März 2008, 18:37    Titel:  

melde dich einfach mall bei mir ICQ:777-213-72
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Pro Gamer
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa 08 März 2008, 18:43    Titel:  

Hab Leide rkein ICQ Nur MSN

Und im mom raff ich gar nichts merh. Wie kann ich denn phpmyadmin über meinen Anbieter finden??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
babbsack
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Sa 08 März 2008, 18:44    Titel:  

welchen anbieter hast du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Pro Gamer
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa 08 März 2008, 18:46    Titel:  

Kabel BW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
babbsack
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Sa 08 März 2008, 18:48    Titel:  

ah da hast du also deinen webspace Wink

sry falsch du mich nicht richtig verstanden hast...

ich will eigentlich wissen bei welchem Anbieter du deinen webspace hast Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Pro Gamer
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa 08 März 2008, 18:50    Titel:  

Sag mir geschwind deinen und dan melde ich mich da an dann geht es schneller solang dein Webspace kostenlos ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
babbsack
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Sa 08 März 2008, 18:52    Titel:  

hö? aber wenn du ne fehlermeldung hast hast du dein game doch schon am laufen? oO

also ich bin/war bei xail.net
ICH finde es ganz gut da... die meinungen darüber gehen hier im forum aber weit auseinander Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
marceld11
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Sa 08 März 2008, 18:54    Titel:  

ich erkläre es idr jetzt:

du öffnest dein Internet Programm (internet explorer etc.) und schreibst oben in die Adressleiste phpmyadmin.bu.ohost.de ein.

Dann siehst du eine loginseite da loggst du dich ein.

Wenn du eingeloggt bist siehst du links deine Datenbanken da wo du ugamela installiert hast wählst du aus . und schon siehst du auf der linken Seite die Tabellen da wählst du game_fleet aus.

dann oben auf anzeigen und dann auf LÖSCHEN


MFG


p.s. Deine logindaten erfährst du bei ohost

2. Bei ohost sind Browsergames verboten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
marceld11
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Sa 08 März 2008, 18:57    Titel:  

hab ich doch geschrieben les das ganze einfach nochmal ganz langsam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Pro Gamer
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa 08 März 2008, 20:06    Titel:  

Ich hab nie was für Ugamela instalieren müssen

Jo also ich bin drinn und was nun? Ich hab ja nie was instalieren müsssen für ugamela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 2 [20 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0586s ][ Queries: 13 (0.0051s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com