FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Beta Uni voll
Seite 1 von 3 [36 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter

 Forum-Index » Allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DarkCry
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do 06 März 2008, 21:04    Titel:  Beta Uni voll  

Hey Leutz nun hab ich fast alles durchgelesen und muß sagen HUT ab Daumen hoch wie gesagt schade das es noch den download nich gibt aber warum hab ich ja gelesen, nun wollt ich mich in der Beta Uni anmelden lol ging auch net weil beim ersten Buchstaben schon kahm das se voll ist ^^ wollte auch mal testen wie die so ist. Da denk ich wol mal pec gehabt wa Wink oder läst mich einer mit rein wenn ich lieb frage LG bis denne Cry Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Barricade
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Do 06 März 2008, 21:41    Titel:  

bei mir kam das net ^^ aber irgendwie war dann der button registrieren blockiert Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
BRK1990
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 18.12.2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Do 06 März 2008, 22:08    Titel:  

Wenn du noch paar Tage wartest ist mein Account weg, kann mich momentan sowieso nicht einloggen Very Happy

Trotzdem bitte ich dich ein kleines bisschen auf deine Schreibweise zu schauen. So schwer wirds ja nicht sein normale deutsche Sätze zu schreiben Wink

_________________
Ich versende keine Ugamelaversionen, ladet euch die 0.5er runter wenn sie fertig ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Do 06 März 2008, 22:17    Titel:  

Solange es nichts offizielles ist, soll er schreiben wie er will Very Happy Wink
_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
BRK1990
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 18.12.2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Fr 07 März 2008, 07:34    Titel:  

Jaa, es sieht nur besser aus wenn es bisschen geordneter ist und die Wörter ausgeschrieben sind Razz
_________________
Ich versende keine Ugamelaversionen, ladet euch die 0.5er runter wenn sie fertig ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
DarkCry
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr 07 März 2008, 15:04    Titel:  

gg ok wer ich machen danke nochmal an euch für die Tips. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Spieleguru
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 104
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Fr 07 März 2008, 15:10    Titel:  

DarkCry hat Folgendes geschrieben:
gg ok wer ich machen danke nochmal an euch für die Tips. Wink


lol ^^

nicht grad das was du grade schriebst Wink naja, egal...


PS: warum ist mein rang spammer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
BRK1990
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 18.12.2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Fr 07 März 2008, 15:35    Titel:  

Weil man mit deiner Anzahl an Beiträgen eben diesen Rang trägt, das ist so eingestellt Wink
_________________
Ich versende keine Ugamelaversionen, ladet euch die 0.5er runter wenn sie fertig ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Dicker1
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: Fr 07 März 2008, 17:27    Titel: hi  

mhh ist ien bischen doof das die beta voll ist Sad und das noch am wochenends anfang :'(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Fr 07 März 2008, 17:44    Titel:  

ich denke mehr als 200 leute sind nicht nötig. Vielleicht lösche ich irgendwann mal inaktive Accs...
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Dicker1
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: Fr 07 März 2008, 18:23    Titel: hi  

mhh das ist dan ein schöner tag :=)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Sawyer
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Münzesheim Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Sa 08 März 2008, 16:35    Titel:  

Momentan sind es ja nur 183 Spieler. Demnach wäre noch für 17 spieler platzt^^ kann man da nicht was machen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Sa 08 März 2008, 21:25    Titel:  

Das ist sehr merkwürdig... das System zählt 205 Hauptplaneten..
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Spieleguru
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 104
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Sa 08 März 2008, 21:47    Titel:  

Phlegma hat Folgendes geschrieben:
Das ist sehr merkwürdig... das System zählt 205 Hauptplaneten..


über der db?

das wäre dann sehr komisch... vlt zeigt er zerstörte planeten auch an oder so... oder user wurden über die db gelöscht... gibt viele möglichkeiten... kann man sich eigentlich nun registrieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Sa 08 März 2008, 22:02    Titel:  

Spieler sind es grad 183.. komisch. max_users steht auf 200.
Ich schaus mir demnächst mal an...

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 3 [36 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Allgemein
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.3331s ][ Queries: 14 (0.1765s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com