FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Kolonien
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Drogibert
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 04 März 2008, 15:15    Titel:  Kolonien
Themen-Beschreibung: Max Felder anzahl von kolos?
 

Hey! ich wollte mal wissen was denn so die max felderanzahl von den kolos ist und ob die chance auf den koords 4,5 und 6 immer noch am höchsten is wie bei ogame. ich krieg nämlich immer nur so 150 felder planis.

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Sevage
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Di 04 März 2008, 15:46    Titel: Re: Kolonien
Themen-Beschreibung: Max Felder anzahl von kolos?
 

Drogibert hat Folgendes geschrieben:
Hey! ich wollte mal wissen was denn so die max felderanzahl von den kolos ist und ob die chance auf den koords 4,5 und 6 immer noch am höchsten is wie bei ogame. ich krieg nämlich immer nur so 150 felder planis.

mfg


Das mit die Felderzahl bei OGame ist so nicht ganz richtig. Sicher ist, das die Wahrscheinlichkeit bei OGame auf Koords 4,5,6 große Planis zu finden höher ist als auf andere Koords, doch ich kenne Top10 Gamer (hab mal gesittet) in Uni 60, die durchaus auch auf Koords 1 und 2 Planis haben, mit ner Größe von 270 Feldern (der hat aber auch demendsprechend mehrere Anläufe gebraucht Wink ).

Gruß
Sevage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Di 04 März 2008, 17:41    Titel:  

Die Felderzahl sollte mal gefixt werden, richtig. inculdes/planetmaker.php
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Shuffler
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 21.06.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa 21 Jun 2008, 11:05    Titel:  

wann kann man neue planeten besetzten...???

bei mir zeigt er immer fehler na...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0931s ][ Queries: 14 (0.0593s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com