FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
ugamela forum kopiert
Seite 1 von 2 [22 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter

 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
timekillar
Member
Member

Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 2008, 16:49    Titel:  ugamela forum kopiert  

Hi

also hab da ein son komiker gefunden der hat glat das Forum von hier kopiert

http://marceloo.ma.ohost.de

außerdem bietet der versionen zum Download an.

Ist das normal?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 2008, 17:04    Titel:  

habe ich auch gerade gefunden bei benjamin Kulbe da hatte er den link gepostet!!!
ES sieht zu 100% gleich aus und hat auch ein beta uni fas glaube ich auf 0.4.5 läuft!!!

NUR FEHLEN IHM DIE MITGLIEDER!!!

_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
timekillar
Member
Member

Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 2008, 17:15    Titel:  

jo genau von da habe ich es das beta uni hab ich noch gar nicht gefunden aber schon gans schön dreist was sich mansche so erlauben kann mir nicht vorstellen das der style beim forum bei war oder doch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 2008, 17:20    Titel:  

der wird jedes einzelne Bild und die Flashdatei oben (ugamela) gespeichert haben und dann in sein FOrum eingebaut haben!!!

EDIT: Stil scheint dabei zu sien bzw. kann man sich irgentwo runterladen da die Buttons bei dem auf Englisch sind hier auf Deutsch ( Very Happy )

Trotzdem das Flash ist geklaut und die Kategorien auch!!!

_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 2008, 18:18    Titel:  

ich hab das Flash überarbeitet -.-
_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 2008, 18:19    Titel:  

und .. marceld hats kopiert -.-
_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 2008, 18:35    Titel:  

ja auch wenns doppelpost war!! Wink Wink
_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 2008, 20:33    Titel:  

ne, das is schon ne weile her. Marcel war auch mal kurz Entwickler. Ich war der Idiot der ihm das Styling geben hat.

Das ist schon sein zweiter Anlauf das Forum zu kopieren. ich weiß nicht was er damit will, ich denk mal er fühlt sich toll.

Aber mit nem Freeehoster wird er eh nicht weit kommen, Konkurrenz kann er sowieso nicht bieten. Kein Grund zur Sorge.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
timekillar
Member
Member

Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 2008, 22:11    Titel:  

ach so na dann

jo erfolg wird er damit wohl keinen haben ich komme immer hier her und viele andere denke ich ach und werbung mach ich auch nur für hier falls mal einer updates oder fixes braucht hier ist er gut aufgehoben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
marceld11
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 2008, 22:13    Titel:  

Das Forum ist da das die Leute die UGamela Versionen downloaden können weil ihr hier den Download bereich gesperrt habt.

Und außerdem code ich selber an UGamela die am 12. März rauskommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
babbsack
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 2008, 23:15    Titel:  

marceld11 hat Folgendes geschrieben:
Das Forum ist da das die Leute die UGamela Versionen downloaden können weil ihr hier den Download bereich gesperrt habt.

Und außerdem code ich selber an UGamela die am 12. März rauskommt



was ihr gutes recht ist bei den fragen hier teilweise...

trotzdem find ich das ziemlich dreist von dir einfach mal eben das forum 1:1 zu übernehmen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: Do 28 Feb 2008, 00:33    Titel:  

Ich sag nur soviel dazu:

Viel Spaß mit der Post die dich nächste Woche erwarten wird marceld11.
Außer du überlegst es dir nochmal und schließt dein nachgemachtes Forum.
Smile
mfg xire

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Kodiac
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 18.12.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do 28 Feb 2008, 06:33    Titel:  

marceld11 hat Folgendes geschrieben:
Das Forum ist da das die Leute die UGamela Versionen downloaden können weil ihr hier den Download bereich gesperrt habt.

Und außerdem code ich selber an UGamela die am 12. März rauskommt


marceld11 das ist ein verstos gegen das urheber und copyrigt recht, .. ich rate dir auch das forum da zu schliesen , sonnst kann es ein das die polizei vor der tür steht. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
marceld11
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Do 28 Feb 2008, 06:52    Titel:  

Wieso kann die Polizei vor der Tür stehn? Laughing Laughing Laughing Laughing

1. Das Design hat Pleghma mir geschickt und auf den Foren ist KEIN copyright.

2. Die Ugamelas die ich zum Download anbiete darf ich anbienten. Weil es unter der GPL (oda wie die heißt) Lizens steht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
sky-net07
Member
Member

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Do 28 Feb 2008, 06:56    Titel: Mal ruhig mit den Pferden  

Bevor hier mit Polizei und Co. geprangert wird, sollte auch bitte folgendes beachtet werden. Auch wenn das Design genauso aussieht wie das hier, heißt das noch lange nicht das er gegen Copyright verstößt. Solange

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com


unter seinem Forum steht, ist es noch legal.

Also wir sollten uns nicht wie Kinder benehmen. Ich glaub mal die User sind entscheidend, die so ein Forum brauch.

gruß skynet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 2 [22 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.2530s ][ Queries: 14 (0.1497s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com