FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Punkteberechnung
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 2008, 16:10    Titel:  Punkteberechnung  

Hi
Wie werden die Punkte in der Version 0.4a und 0.5 berrechnet, jetzt nicht die points.php ausführen sondern was rechnet die points.php aus, also woraus bestehen die Punkte??

Hoffe auf eine ANtwort!!
Mwieners

_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
headshot360
Spammer
Spammer

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 2008, 16:24    Titel:  

Normalerweise bestehen die Punkte aus den verbauten Ressourcen. Dabei sind 1000 verbaute Ressis 1 Punkt.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Spieleguru
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 104
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 2008, 17:02    Titel:  

ich schätze mal, das alles zusammengerechnet wird, was der u8ser gebaut und geforscht hat etc. und dann berechnet er wieviel punkte das sind und schreibt die in einer tabelle....

ich hab mal ne frage, wenn meine teorie richtig sein sollte, dann würd es ja gehen, wenn ich z.B. ein gebäude auf 15 per db setze das die punkte richtig bleiben, wenn es nicht stimmen sollte bitte ich um aufklärung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 2008, 17:02    Titel:  

hier ist es nicht so weil in meinem game hat jemand naniten fabrik bekommen und gleich fast 5000 Punkte dazu gewonnen?!?!?!?!?
_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
BRK1990
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 18.12.2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 2008, 17:26    Titel:  

Die Punkte funktionieren momentan noch nicht so richtig, ich hätte z.B. im Betauni eigtl. mind. 20 Punkte mehr, wenn nicht noch mehr. Mal sehen was in der 0.5er alles ausgebessert wird.
_________________
Ich versende keine Ugamelaversionen, ladet euch die 0.5er runter wenn sie fertig ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Spieleguru
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 104
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 2008, 17:50    Titel:  

Mwieners hat Folgendes geschrieben:
hier ist es nicht so weil in meinem game hat jemand naniten fabrik bekommen und gleich fast 5000 Punkte dazu gewonnen?!?!?!?!?


eigentlich ja 1600... komisch ^^

//edit: bei 1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 2008, 17:54    Titel:  

war auch Stufe 1 hat dann noch Stufe 2 gebaut die dann auch nochmal 3000 wert war ES kann auch sein das es anders rum ist:
Stufe 1: + 3000 Points
Stufe 2: + 5000 Points

Weiß ich nicht so genau

_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.1610s ][ Queries: 14 (0.1249s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com