FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Passwort vergessen Funktion
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BRK1990
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 18.12.2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 2008, 10:35    Titel:  Passwort vergessen Funktion  

So jetzt stelle ich mal eine Frage bzgl. des Betaunis Wink

Ich wollte meine Spionageanzahl auf 1 ändern, hab dbei aber vergessen, dass ich mein passwort nochmal 2 mal eingeben muss, da sonst mein pw in eine leeres passwort abgeändert wird ... ( Das sollte man mal beheben )

Nunja, dann wurde ich natürlich ausgeloggt und mit einem leeren PW kann man sich ja wie wir wissen nicht einloggen ( Man kanns aber in ein leeres ändern, wie doof ist das denn ^^ )

Naja dann wollte ich mir eben ein neues zuschicken lassen, nur wenn ich meine mail eingebe wird das x nicht mehr zu einem haken und unten wo normalerweise irgendwas von "E-Mail Adresse vorhanden" steht, steht jetzt eine "400". Ich hoffe das wird demnächst geändert, würde mich doch wieder recht gerne einloggen können Very Happy


Grüße BRK1990

_________________
Ich versende keine Ugamelaversionen, ladet euch die 0.5er runter wenn sie fertig ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
rumpelstilchen
Member
Member

Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 2008, 11:55    Titel:  

ich denke mal das ist unter der rubrik .

Warte bis version 0.5 drausen ist da ist so was drin und auch gefixt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
BRK1990
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 18.12.2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 2008, 12:19    Titel:  

Das hat nicht wirklich was mit der 0.5er Version zu tun, da die Loginseite

1. Eigenständig ist

und

2. in Ajax geschrieben ist, nichts an Ugamela ist in Ajax ...

( Wenn mich nicht alles täuscht ... )

_________________
Ich versende keine Ugamelaversionen, ladet euch die 0.5er runter wenn sie fertig ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 2008, 12:31    Titel:  

Ja Login seite ist in Ajax

Auch wenn dies falsche Rubrik wie oben schon erwähnt ist nämlich Bugreport!!!

Sollte schon in der 0.5er gefixt werden da dies ein problem ist was schon viele Versionen hatten!

Vieleicht zu lösen indem Passwort ändern einfach in einem anderen Fenster gemacht wird und nicht zusammen mit den anderen Einstellungen!

_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Marti95.
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 08.10.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi 08 Okt 2008, 13:50    Titel:  

Hi

Hab das gleiche problem und hab 0.5 und da ich auch die email leer gelassen habe kann ich mir das p.w. nicht zu senden lassen.. Was mache ich nun?

du fixt die options.php oder gehst wie in Bugreport beschrieben nach ugamela.de.vu

// geschlossen

hatte noch vor dem Verwerfen der 0.5 (für die Entwicklung der 0.6) eine neue options.php geschrieben, wurde wohl niemals veröffentlicht. Ist glaub nicht ganz fertig oder so... kommt dann in 0.6 ... irgendwann..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.1332s ][ Queries: 14 (0.0960s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com