FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Planeten Namen bilder LINKS
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
rumpelstilchen
Member
Member

Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 11:30    Titel:  Planeten Namen bilder LINKS
Themen-Beschreibung: Wo stehen die Planetenbildernamen
 

HI eine frage dazu ist zwar doff aber ich suche nun schon wie ein depp gerade .

Wo stehen links von den planetenbildern
allso in welcher datei .

wie gesagt entweder bin ich blind oder einfachs chon zu lange den text vor mir .

bitte um kleine hilfe .

andere frage nun ist eien captcha eingebaut und auf dem einen server geht sie ohne probs wird alles angezeigt und bei dem anderen ist beim captchabild nur ein kleiner strich und das bild wird nicht geladen .

system root ist ein debian 4.0
kann es seind as man da noch ein packet instalieren muss wenn ja welches danek fuer die hilfe .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
BRK1990
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 18.12.2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 11:59    Titel:  

Vorab: Bitte die deutsche Rechtschreibung wenigstens versuchen einzuhalten, da muss man sich schon anstrengen um da was zu verstehen. Rolling Eyes

Zu 1.: includes/planet_maker.php

Grüße BRK

_________________
Ich versende keine Ugamelaversionen, ladet euch die 0.5er runter wenn sie fertig ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
rumpelstilchen
Member
Member

Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 13:54    Titel:  

ok danke sorry .

ich lebe schon jahre lang nicht mehr in deutschland und nun in belgien
daher nochmals sorry

und danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
BRK1990
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 18.12.2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 14:16    Titel:  

Achso, okay das wusste ich natürlich nicht, dann entschuldige ich mich für meinen eventuellen forschen Ton Wink
_________________
Ich versende keine Ugamelaversionen, ladet euch die 0.5er runter wenn sie fertig ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
rumpelstilchen
Member
Member

Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 15:54    Titel:  

och macht nichts .
bin kein kleines kind mehr wo sich sofort angegriffen fuehlt hehehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.2646s ][ Queries: 14 (0.2099s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com