FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Frage über Ugamela(rEchtliches)
Seite 1 von 1 [11 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Salah112
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 25.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 23:24    Titel:  Frage über Ugamela(rEchtliches)  

Hallo leute was muss ich genau machen da mit ich nichts von den hersteller von Ogame zutun bekomme...

Also welche bilder raus welche davor rein und so weiter danke...

MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 00:10    Titel:  

ALLE Bilder + ALLE Texte. Und du wirst mit Ogame bzw Gameforge recht wenig am Hut haben für den rest deines Lebens Smile
mfg xire

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Salah112
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 25.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 15:43    Titel:  

Welche texte den genau bitte?
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
rumpelstilchen
Member
Member

Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 15:53    Titel:  

alle texte der einheiten schiffe gebaude forschungen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 2008, 02:10    Titel:  

Alle Texte die eben eine Gebäudebeschreibung darstellen oder FOrschungen etc.
Texte wie Metallmine oder nur 1-2 Wörter sonst nicht.
Mfg Xire

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
jonny
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 2008, 12:00    Titel:  

Ok, das die gebäude anders heissen müssen und die forschungen is klar, aber wie siehts mit den Rohstoffen aus?
Ich würde die gerne so nennen wie bei Galaxywars, also Eisen, Lutinum, Wasser und Wasserstoff.
Ich denke mal da müsste ich nur Lutinum ändern, da die ja wohl kaum auf "normale" Rohstoffe copyright haben, oder?
Genausowenig auf Eisenmine oder Eisenspeicher?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 2008, 12:32    Titel:  

hmmm....

Gerade die Gebäudenamen + Forschungen müssen "NICHT" geändert werden.
Ich sagte die BESCHREIBUNGEN dazu.
Wie soll denn gameforge bitte copyright auf Metalmine haben -.-.
Es handelt sich im Grunde genommen nur um die beschreibungen (Die Texte wo halt mehr drinne steht über das jeweilige Gebäude oder so).
Mfg Xire

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 2008, 12:44    Titel:  

jonny hat Folgendes geschrieben:
..
Ich würde die gerne so nennen wie bei Galaxywars, also Eisen, Lutinum, Wasser und Wasserstoff.
Ich denke mal da müsste ich nur Lutinum ändern, da die ja wohl kaum auf "normale" Rohstoffe copyright haben, oder?
Genausowenig auf Eisenmine oder Eisenspeicher?


Wenn Lutinum ein normaler Rohstoff ist (bin kein Chemie-Experte) dann kannst du es auch verwenden!!!

Und Spericher und mine für eisen auch!!!

_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Sevage
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 2008, 12:49    Titel:  

Deuterium ist auch ein real existierender Stoff.

Def:
Deuterium (von griechisch δευτερον: „das Zweite“) ist neben Protium und Tritium ein Isotop des Wasserstoffes. Sein Atomkern wird auch Deuteron genannt.

Quelle: Wikipedia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
jonny
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 2008, 12:53    Titel:  

Ich weiss es halt selber nicht, ob dies ein normaler Rohstoff ist, aber ansonsten änder ich es einfach in Luti(ti)um ^^
Naja, ich denk mal aus Lutinum wird denn halt Aluminium! Very Happy

Aber wie siehts denn mit Schiffsnamen aus?
Bei Gw heisst ein Schiff z.b. Longeagle V und ein anderes Longeagle X. Die werden denk ich mal unter copy stehen. Und ein einfaches ändern in Longeagle Z dürfte da wohl nicht reichen, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
BRK1990
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 18.12.2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 2008, 13:56    Titel:  

Mach halt "Shorteagle" draus oder ersetz "Eagle" durch ein anderes Tier wie "Tiger" oder so Wink
_________________
Ich versende keine Ugamelaversionen, ladet euch die 0.5er runter wenn sie fertig ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [11 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0571s ][ Queries: 11 (0.0034s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com