Soweit ich weiß gibt es ein Verzeichnis namens "language" in dem ein Verzeichnis "de" liegt. In diesem liegen *.mo-Files.
Erstelle in "language" ein Verzeichnis mit dem Namen "en", kopiere den Inhalt aus "de" dort rein und übersetze die Files.
^^ So solltest Du größtenteils die Sprachänderungen vornehmen können.
Es ist so gedacht, dass das Spiel eingespielte Sprachpackete unterstützen wird. Bisher gibt es sogar schon beim Loginscreen die Sprache zu wechseln sobald mehr als eine Sprache zur Verfügung stehen.
Ich bedaure, dass leider noch nicht alle Texte sich in den Sprachfiles (.mo) befinden. Es gibt immernoch Fetzen in anderen Dateien. Daher wird eine vollständige Übersetzung der Sprachfiles noch nicht zu einer vollständigen Sprachumwandlung führen. Ich werde International öffnen sobald das der Fall ist. _________________
Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen