FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
neuer ugamela skin
Seite 1 von 1 [10 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Release
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
maddy
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 25.04.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do 14 Aug 2008, 18:10    Titel:  neuer ugamela skin  

hi,
ich weis das die neue version noch ein bissl braucht und ich habe auch verständnis dafür, aber ich wollte mal fragen, ob der neue skin schon fertig ist und wenn ja, ob man ihn irgend wo downloaden kann

mfg maddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
angdaru
Entwickler
Entwickler

Anmeldedatum: 23.12.2007
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Fr 15 Aug 2008, 19:02    Titel:  

ich denk mal nur mit der neuen version Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Fr 15 Aug 2008, 22:07    Titel:  

Seh ich auch so.
Neue Version = Neuer Skin = Neuer Skin erst verfügbar wenn: Neue Version verfügbar.

_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
maddy
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 25.04.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr 15 Aug 2008, 23:35    Titel:  

schade
naja was solls, ich kann warten Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
mictes
Einsteiger
Einsteiger


Anmeldedatum: 25.02.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Sa 16 Aug 2008, 21:00    Titel:  

Auch wenn's schmerzt, nichwa ^^
naja muss ja.

_________________
/mictes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Mo 18 Aug 2008, 17:43    Titel:  

Alles neu neu neu. Die Skins werden so oder so nicht kompatibel sein.
Auch wenn Darkness v1 mal für OGame gedacht war, habe ich ihn umgemoddet. Das kann man dann natürlich auch mit den anderen Skins machen...

btw: Du findest Esenos Darkness Skin dort wo du auch Coldsteel findest. Google hilft.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
DGLDevil
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: Di 19 Aug 2008, 12:50    Titel:  

Huhu Phlegma, kann man diese Version schon in der Beta bestaunen? Weis ja nicht ob du extra ein Uni eröffnet hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Di 19 Aug 2008, 15:42    Titel:  

Nope. Wie du vllt in der Ankündigung gelesen hast, arbeite ich vor allem an der Engine, weniger am Interface - das finde ich weniger wichtig, teils muss auch einfach der Rest vorher fertig sein.

Ich war die letzten zwei Wochen im Urlaub (hab nur minimalst Zeit am Computer verbracht), daher is leider nich viel passiert, sry.

Ich habe meinen Kampfscript fast verwirklicht. Nur die Erweiterbarkeit die ich mir dafür ausgedacht hatte macht mir zu schaffen bzw hat mir zu schaffen gemacht. Ich werde noch bis Anfang September viel Zeit mit UGamela verbringen und es liegt vor allem in meinem Interesse das noch fertig zu bringen. Dennoch verspreche ich nichts, außer dass ich mich bemühe. Die wiederbeginnende Schule wird meine Zeit dann stark einschränken [Letztes Abijahr!].

Um auf deine Frage zurückzukommen:
Ich habe momentan kein BetaUni, das mit 0.5 soll jetzt eig. geschlossen werden. Sobald möglich eröffne ich natürlich ein Uni auf Basis der Engine.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
angdaru
Entwickler
Entwickler

Anmeldedatum: 23.12.2007
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Mi 20 Aug 2008, 01:43    Titel:  

na dann gutes gelingen im abijahr
/offtopic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
DGLDevil
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: Mi 20 Aug 2008, 09:56    Titel:  

Danke für die Info Wink Klar kannst du das Abi nicht vernachlässigen Wink auf gutes gelingen. Lass dir ruhig Zeit mit dem Ugamela, schliesslich solls was werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [10 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Release
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.1308s ][ Queries: 14 (0.0945s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com