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Handelszentrum v0.2b
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heinzel
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BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 19:08    Titel:  

ja gnau wo zbs 5000 alu gegen 1 leichtenjäger tauschen
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Mwieners
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BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 20:50    Titel:  

die Idee ist gar nicht mal so schlecht!!!
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Rabi
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BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 20:56    Titel:  

Finde die idee für das Handelszentrum sehr gut, hatte sogar schon oft selbst die idee das einzubauen, jedoch reichen meine Kentnisse leider nicht aus und ich wusste nicht wie ich das realisieren sollte.
Langsam wird das wie WarofGalaxy, das handelszentrum dort könnte man als Vorbild nehmen, wie shcon erwähnt das man auch Rohstoffe gegn Schiffe tauschen kann.

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Sascha
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BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 20:59    Titel:  

Ja das wär schon realisierbar aber ich mein wer tauscht schon seine mit mühe erbaute flotte gegen rohstoffe???
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Rabi
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BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 21:22    Titel:  

Da ich auch mal, vor 2 Jahren begeisterter WarofGalaxy Zocker war, kann ich dir sagen. Wenn man mit diesem handelssystem umgehen kann, ist es nicht mehr wegzudenken. Wenn man zum Beispel kolonieschife verkauft, kann man sehr viel flotte damit verdienen.
Eventuell noch einen tausch zwischen Flotte und Flotee einführen, mit mindestmaß.
Ist so gemeint.

Ich tausche 5 leichte Jäger gegen 1 Kolonieschiff.
KURS: 5 leichte Jäger für 1 koloschiff.
Bedeutet wenn ich 10 leichte Jäger tausche bekome ich 2 Koloschiffe.
Usw.
es ist NICHT möglich 5 leichte Jäger für 5 Koloschiffe z.b. einzutauschen.

Wenn man dieses System erstmal rausgekriegt hat und sich die verschidenen user auf das eingestellt haben, wird das spiel dmait sehr interessant und wächst um einiges schneller an. Kriege bekomen mehr einfluss, da die Kriegsparteien von anderen Parteien über den Handel unterstützt werden können.

Bei Rohstoffen wiederum ist es anders.
Man kann 1000 Aluminum z.b. für 1 leichten jäger verlangen.
Das ist dann eben Problem des Anbieters, wenn er diesen Fehler macht, jedoch wäre da wieder ein kleines Problem, es kann falls Multiaccounts entstehen oder verschiedene Scripte eventuell auftauchen die vll funktionieren könnten, dass ein Account dauernd leichte Jäger baut und der andere sie um 1000 Aluminium kauft, damit verdient er sehr viel Flotte um weniger Kosten.

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babbsack
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BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 21:52    Titel:  

Interessant wäre es auch wenn irgendwann mal sowas wie ne Expo (ogame) programmiert wird... wenn man da dann theoretisch auch schiffe finden würde welche man aber nicht braucht/nicht haben will dann könnte man das Handelszentrum nutzen um zu verkaufen
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stubbi
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BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 22:01    Titel:  

ich muss rabi zustimmen das is schon geil gemacht nur sollte man auch wissen das da auch z.b. inva einheiten teuer werden je meher kolos man hat und dann kauft man sich die halt per handels menü da es da leute gibt die schiffe bauen und die dann vertiken

was vieleicht auch interessant wäre ist ein schiffe wie eine art flugzeugträger oder das man schiffe gegen die man kämpft auch entern könnte
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Dicker1
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BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 13:14    Titel: hi  

aber der a dmin müsste bestimmen weiviel es kostet Wink oder wieviel da ist weil wenn jemand zb 500000 gegen 5 ts eintauscht ist bissl unfair oder?
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Mwieners
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BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 14:22    Titel:  

Aber es sollte so sein das wenn man zB. noch keinen Kreuzer bauen kann das man den auch nicht eintauschen darf, bzw. ertauschen darf!!!
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BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 14:39    Titel:  

Also neue Schiffe würde ich nicht davon reden.
Da das Balancing der jetzigen Schiffe wirklich gut gelungen ist und Invasionsschiffe machen zwar WarofGalaxy zu etwas besonderem, aber dafür muss man für dieses Spiel nochmal mehr Zeit investieren und das gefiel mir deshalb nicht so.

Ich habe eben gesagt, es MUSS einen fixen Kurs geben, man muss mindestens 2000 Aluminium für einen leichten Jäger zum Beispiel reinstellen, 2000 ist das Minimum.

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BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 14:53    Titel:  

ja genau swas ähnliches meinte ich!!
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rumpelstilchen
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BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 15:34    Titel:  

wie kann ich es umsetzen das die handelsplatform als ein gebaude gebaut werden kann muss .

wie ich gebaude reinbau ist klar aber dann das so machen das man es bauen muss und erst dann ist es moeglich zu handeln .

und bei einer bestimmten forschungs zbw handelswesen dann pro diverse stuffe kann man dann mehr handeln sprichs chiffe und so .
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Starfire
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BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 16:06    Titel:  

Wegen dem erst Gebäude bauen und dann handeln müsste es etwa so sein.

wenn du die "Handel" Seite öffnest das diese in der DB nachschaut ob das Handels Gebäude schon gebaut wurde.

Wenn JA dann zeige Handelspanel an.
Wenn NEIN zeige Meldung an.

so würde ich es machen, da ich aber noch kein PHP mit MYSQL kann, aber dafür einige Programmiersprachen ist das vorgehen eigendlich gleich.

Und das mit dem Forschen könnte man so machen das man es mit Prozentrechnung machen könnte.

Stufe 1: 10% des Grundwertes
Stufe 2: 20% des Grundwertes
u.s.w.

MfG

Starfire
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heinzel
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BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 17:33    Titel:  

ich würde z.b. nur 70% des preis tauscht man auch mal 1 rip gegen 1400 leichte jäger oder oder 70% des preises tauschen
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Phoscur
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BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 17:57    Titel:  

hab da ein paar Ideen, aber da dass hier sher Richtung Vorschläge geht, bzw schon gehört, werde ich sie nicht äußern. Die Idee ist super, bedarf allerdings noch weiter mehr Code und Einstellungen sowie Balancing.

Weitere Diskussionen hierrüber bitte ich zu vertagen, sofern sie sich nicht um Bugs handeln.

_________________

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