FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
wann wird Lolz gesperrt?
Seite 1 von 2 [22 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter

 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
darthh
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 2008, 11:44    Titel:  wann wird Lolz gesperrt?
Themen-Beschreibung: weil der cheatet^^
 

also, der Lolz cheatet, bzw nutzt vll nen bug... kp^^
Pkt
4 +15 Lolz 92
5 -1 darthh 85
6 -1 durch_die_deff_geher 83
7 -1 Kerrock 76
8 -1 eliaska 66
9 -1 Witchboy 65
10 -1 mani 63
11 -1 Chazz 61
12 -1 Sevage 59
13 -1 Dotschi 59
14 -1 0Diablo0 57
15 -1 BRK1990 56
16 -1 J35U5 54
17 -1 curse 52
18 -1 Fanta 50
19 -1 Hanspeter5000 50

Wie ihr seht, hat der heute Vormittag mal eben 15 plätze gut gemacht und seine Punkte knapp verdoppelt..... nebenbei ist der auch in der Ally von Virus, daher kann man sich denken, das der liebe Dark wieder mal dahinter steckt^^ aber wer weiß das schon, will niemanden hier an Wand stelln.

mfg darthh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
headshot360
Spammer
Spammer

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 2008, 14:12    Titel:  

vllt hat er einfach viel Flotte gebaut??
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
darthh
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 2008, 14:32    Titel:  

abe 40 punkte auf einmal? unmöglich... das is genauso wie die andern cheater, ich hab auch flotte und bin echt am farmen.... aber so viele points wie gemacht hat schaff ich nich in diesem zeitraum^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
BRK1990
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 18.12.2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 2008, 15:59    Titel:  

Ich wollt auch schon ne Nachricht schreiben ... man kann doch ned so einfach mal 15 Ränge auf einmal gutmachen, zumindest nicht in so einem frühen Stadium eines Unis ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Lolz
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 23.02.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 2008, 16:09    Titel:  

Ich habe nur Roboterfabrik auf 8 Spioniert mich, is ein Bug glaub ich das man soviele Punkte bekommt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
darthh
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 2008, 16:12    Titel:  

ich hab dich schon gespiot... aber wie willst du robo acht kriegen ohne minen??? weil du hast echt nur robo acht, komischerweise und das kann eigentlich nich angehen

und ganz nebenbei^^ wie kann Akxor so schnell punkte machen? er ist zwar schon von anfang an so weit oben aber der hat ja schon über 200 points,.... merkwürdig -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
bigbenny
Supporter
Supporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 2008, 17:05    Titel:  

also ich mach heute auch so 40 pkts liegt daran das dich die letzten paar tage nich on waar und so viele ress hab
_________________




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
darthh
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 2008, 19:13    Titel:  

du hast auch sicher minen oder???^^

der Lolz hat nur robo 8 auf seinem Plani, sonst nix... wie soll das gehen??? man bekommt keine deut als Grundeinkommen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
bigbenny
Supporter
Supporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 2008, 20:43    Titel:  

jop nur durch schule nich on und die ressi stauen sich... und robo auf 8 ohne minen geht nich
_________________




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
BRK1990
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 18.12.2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 2008, 21:11    Titel:  

Akxor is ja auch wieder deutlich vorn mit 264 Punkten ... ob das normal ist?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
bigbenny
Supporter
Supporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 2008, 21:13    Titel:  

nein zumal danach alle nur so um die 90-100 pkts haben
_________________




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
BRK1990
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 18.12.2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 2008, 21:25    Titel:  

Richtig,

also irgendwie finde ich so ein offenes Betauni recht unpraktisch, man sieht ja was dabei rauskommt ...

Evtl. könnte man überlegen ein Betauni nur für Entwickler/Supporter/etc. zu machen, da kann man dann eigtl. recht sicher sein, dass nicht mehr gecheatet wird weil so macht das keinen Spaß.

Man dürfte dadurch aber trotzdem noch genügend spieler haben um Bugs zu finden.

Meine Meinung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
bigbenny
Supporter
Supporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 2008, 21:57    Titel:  

dem könnte ich mich anschliessen und noch was..das beta is ja nich wirklich zum spaß haben sondern zum bugfinden...aber wenn welche nen bug finden ,ihn ausnutzen und dann nich bescheid geben fin ich echt unfair
_________________




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
BRK1990
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 18.12.2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 2008, 22:23    Titel:  

Das mein ich, die machen sich nen Spaß draus anstatt die Bugs zu melden damit eure Arbeit schneller voran geht und ich auch mal irgendwann meiner Arbeit nachgehen kann Wink
_________________
Ich versende keine Ugamelaversionen, ladet euch die 0.5er runter wenn sie fertig ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 2008, 23:22    Titel:  

@BRK1990 :

Erstmal, seh ich auch so und
2. Du bist kein Supporter, warum hast du es dann in deiner SiG stehen?
(Bzw. ist mir nicht bekannt, dass du Supporter bist/wurdest.)

_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 2 [22 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.1873s ][ Queries: 14 (0.1140s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com