FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
suche ks
Seite 1 von 2 [20 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ghostkiller
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 2008, 21:41    Titel:  suche ks  

hi,

da bei meiner version immer beim flottenversand cheatversuch kommt, wollte ich euch fragen ob ihr ein KS habt das funzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Love Lea
Spammer
Spammer

Anmeldedatum: 12.02.2008
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 2008, 21:43    Titel:  

warte doch auf version 0.5 da ist ein besseres und ich glaube nicht das hier jemand ein gefixtes ks hat Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Ghostkiller
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 2008, 21:45    Titel:  

ok, aber bis die komt...... aber ich habs jetzt eh selber gefixt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Ghostkiller
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 2008, 21:55    Titel:  

achja und nochwas...

kann man mich wegen dem game anzeigen:

http://markusmennel.ma.funpic.de/

???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Love Lea
Spammer
Spammer

Anmeldedatum: 12.02.2008
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 2008, 21:57    Titel:  

ja da sind warscheinlich scripte von ogame drinne die unter copyright stehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Sascha
Entwickler
Entwickler

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 2008, 21:57    Titel:  

Ghostkiller hat Folgendes geschrieben:
achja und nochwas...

kann man mich wegen dem game anzeigen:

http://markusmennel.ma.funpic.de/

???

auf funpic sind browsergames verboten........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Ghostkiller
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 2008, 21:58    Titel:  

ich weiß.. aber bei bplaced.net kapier ich es nich wie man das hochlädt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Love Lea
Spammer
Spammer

Anmeldedatum: 12.02.2008
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 2008, 11:59    Titel:  

Ghostkiller hat Folgendes geschrieben:
ich weiß.. aber bei bplaced.net kapier ich es nich wie man das hochlädt


Ist auch verboten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
BRK1990
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 18.12.2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 2008, 12:31    Titel:  

Am besten ist es immernoch sich einen Server zu mieten, z.B. bei 1&1!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Spieleguru
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 104
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 2008, 13:53    Titel:  

seit wann sind da skripte von ogame drin??? selbst die formeln zum berechnen sind nich 100% die, die bei ogame benutzt werden... vergleicht mal das ergebnis einer gleichung mit dem original von ogame... da gibt es öffter minimale abweichungen... die formeln wurden von mathefreaks(wie ich Very Happy ) selbst geschrieben und überlegt...
Sonst sind die texte noch gleich, aber in der neuen version dann auch nicht mehr...
der rest is ALLES selbst geschrieben... Warum sonst is diese versioin so verbuggt?

Ich hasse es zu lesen wenn irgendwo steht das der code geklaut ist.. das motiviert einen nicht gerade PUNKT STRICH AUS

//edit: war auf Love Lea bezogen... und alle anderen die soetwas je geschrieben haben...

//edit2: @Unter mir: Man... ich hätte gedacht der nächste post wird irgendein mecker... danke Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Spieleguru am Sa 23 Feb 2008, 13:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 2008, 13:55    Titel:  

Seh ich genauso. Bitte closen!
(nächste mal SUFU nutzen!)

_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
BRK1990
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 18.12.2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 2008, 15:55    Titel:  

Wie sollte man die auch "klauen"? Da kommt man doch gar nicht ran ( an die Scripte z.B. )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
heinzel
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 2008, 16:32    Titel:  

konnte man mal von ogame server
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 2008, 18:53    Titel:  

Vor ca. einem 3/4 Jahr sind mal die FTP Zugangsdaten von Ogame aufgetauch und alle Daten sind kopiert worden!!! Viele Vermuten das diese Daten in die Entwicklung von Ugamela eingeflossen sind!!!
Habe diese Daten mal im Fernsehen gesehen (gehört auch)!!!!

VOn daher denken viele immernoch die Scripte sein 100% die aus Ogame was ja NICHT so ist, hoffe ich zumindest!!!
Aber warum so verbuggt also nich OGame Scripte

_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Ghostkiller
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 2008, 19:36    Titel:  

ist es jetzt bei bplaced.net auch verboten???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 2 [20 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0519s ][ Queries: 13 (0.0105s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com