FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Komische IG
Seite 1 von 1 [8 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
jonny
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do 21 Feb 2008, 20:25    Titel:  Komische IG  

Hi, habe mich gestern bei eurem Spiel angemeldet und habe heute eine komische IG bekommen:
Hallo
Hallo lieber MoF (Mensch ohne Freunde)
Lern lieber Progammieren dein KS is sau langsam und noobig http://www.savekb.de/2276598/pwfxc7sm
PS.: wenn du dich schon bei andren Spielen reinhackst und imensen Schaden anrichtest lern lieber selber dein Spiel sicher zu machen!
Nur wir richten keinen Schaden an das haben wir nicht nötig!
Nur so ein Tipp an die Entwickler ihr verwendet noch immer die Gamforge scripte und werdet deswegen sicher früher oder später von der Gameforge hören!

Hab erstmal grosse Augen bekommen weil ich nunmal gar nix mit der Nachricht anfangen konnte, geschweige den irgendwen gehackt habe!
Auch der link sagt mir ja mal gar nix.
Bin ich der einzigste der diese Nachricht bekommen hat?
Sorry wenns der falsche Bereich ist, wusste ned wo ichs sonst hinhauen sollte^^
MfG

edit: Unter der Nachricht stand Ugamela Team^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
babbsack
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Do 21 Feb 2008, 20:47    Titel:  

da hat sich jemand einen wirklich sehr lustigen scherz erlaubt -.-

wird sich wohl irgendwie reingehackt haben... kp Wink (immer diese spielkinder Rolling Eyes )

die nachricht kommt auf keinen fall vom ugamela team!

und der kb ist ganz sicher mit nem script ohne rapidfire geschossen worden...

und du bist nicht der einzige der sie bekommen hat Wink

lass dich nicht einschüchtern MOF Wink der ist nur neidisch^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
starkiffer
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do 21 Feb 2008, 21:00    Titel:  

hab die auch bekommen hab mich dort angemeldet und das geht echt oO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
jonny
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do 21 Feb 2008, 21:07    Titel:  

wie angemeldet? Bei dem Link???
Was kannste denn da machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
babbsack
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Do 21 Feb 2008, 21:09    Titel:  

naja wenn er meint das das testuni ärger mit der gameforge bekommt -.-

hab mir dem seins mal angegugt... texte gelich, namen gleich, nur en anderen skin und des menü geändert...

und das beste ist... er verdient damit geld Razz (werbung) aber naja... jeder wie er will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
DGLDevil
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 2008, 01:24    Titel:  

Also ich bin der Meinung das jemand sich in den Server gehackt hat und einige Dateien ausgetrauscht hat, wenn man unter Kontakt schaut sieht man das ergebniss.

anscheinend erläuft das hier in den Sand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
starkiffer
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 2008, 02:06    Titel:  

texte sind anders .....

und naja die haben wie es aussieht weit mehr geschaft wie ihr monde aks iraks alles geht dort :S

und wenn man durchs forum guckt weist auch warum die werbung drinne haben der server geht sau schnell !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
-= MoF =-
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 2008, 14:33    Titel:  

Ich lasse mich doch nicht von solchen Kleinkindern einschüchtern, statt was zu sagen, sollen sie besser selber ein Kampfsystem nach GameForge-Regeln bauen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [8 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0400s ][ Queries: 13 (0.0057s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com