FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
EigenesAddon für 0.4++ (Rev24)
Seite 2 von 2 [26 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2

 Forum-Index » UGamela » Release
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sevage
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 2008, 16:31    Titel:  

jonny hat Folgendes geschrieben:
lol, bashen heisst einfach seinem gegner die fleet schrotten, nix mit 5mal oder so^^


Ui,
orginal von Ogame:

4. Bashen
Mehr als 5 Angriffe innerhalb von 24 Stunden auf den gleichen Planeten zählen als Bashen und sind verboten - der Mond zählt als eigenständiger Planet.
Angriffe mit Spionagesonden und Interplanetarraketen werden dabei nicht gezählt.
Die Bashregel gilt ausschließlich für aktive Spieler.

Befinden sich die Parteien im Krieg, so sind weitere Angriffe erlaubt. Der Krieg muss mindestens 12 Stunden vor weiteren Angriffen im OGame-Forum (Unterforum Diplomatie des jeweiligen Universums) erklärt werden (im Thema der Ankündigung müssen beide Allianzen bzw. der Name des kriegserklärenden Einzelspielers in korrekter Schreibweise genannt werden). Eine Kriegserklärung kann ausschließlich an Allianzen gerichtet werden, wobei die Kriegserklärung durch eine Allianz oder eine Einzelperson erfolgen kann.

Eine Annahme des Krieges ist nicht erforderlich.

Kriege, die offensichtlich nur der massiven Umgehung der Bashregel dienen, sind verboten. Dies zu beurteilen obliegt den zuständigen Moderatoren und Gameoperatoren.

Zuletzt bearbeitet von Sevage am Fr 22 Feb 2008, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
bigbenny
Supporter
Supporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 2008, 16:51    Titel:  

steht aber inner bash regel
_________________




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
meikel
Entwickler/Moderator
Entwickler/Moderator


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 2008, 16:53    Titel:  

bigbenny hat Folgendes geschrieben:
bashen ist von ogame und bedeutet das man mehr als 5 mal in 24h (oder so) angegriffen wird

Sowas programmiert man. Dann isses keine Regel mehr sondern ein Spielbestandteil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
stubbi
Member
Member

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 2008, 19:10    Titel:    

jonny hat Folgendes geschrieben:
lol, bashen heisst einfach seinem gegner die fleet schrotten, nix mit 5mal oder so^^



das is hier zwar kein ogame forum aber jonny tu mir bitte einen gefallen und less dir siet hier mal durch


http://tutorial.ogame.de/index.php?site=beginner5&lang=de


des ist echt schlim wenn leute versuchen ein game zu spiel und dort dana uch fachbegriffe verwenden aber diese dan falsch benutzen also less das bitte und behalte auch mal bissel was davon falls du nochn bissel meher zu dem game wissen willst kannste mir gerne ne pn schreiben hab nochn paar meher links für anfänger des spiels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
jonny
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 2008, 20:27    Titel:  

Hehe, also wie man Browsergames spielt brauchst du mir nicht erzählen, bin in uni2 von galaxywars unter den top5 und spiele seid nunmehr 5 Jahren^^
Und was Ogame da hingestellt hat ist mir eigentlich relativ egal, ich spiele kein Ogame.
Ich kann nur sagen das wenn jemand sagt, ich werd den bashen, es eigentlich allgemein bekannt ist (mal abgesehen von Ogame), daß man denjenigen einfach seine fleet kaputt machen will!
Also falls du gerne mal etwas über galaxywars wissen willst, kannste mich auch gerne mal anschreiben und ich erläutere es dir auch gerne. xD
Und jetzt könt ihr auch gerne wieder back to topic gehen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
heinzel
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 2008, 20:29    Titel: Update 1020  

hier ein Update zum Eigener_Patch_1.20

www.galaxyspacegame.de/Eigener_Patch_v1.20.zip

wurde über arbeitet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Stefan
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 2008, 20:47    Titel:  

Was hast du geupdated??

Ich habe unterdessen alles umgecodet, das Man die Schiffe / gebs in der DB hat, ein neues Geb dazu, wird das dynamisch im Spiel geaddet..

Also deine Updatessind bei mir nicht gemacht, aber dein 1.20 hat sicher noch bugs von mir..

zb Flottengeschwindigkeit war noch buggy, da ich im fleet.php eine zeile ergänzen vergass..

Melde schnell deine Updates wo du gemacht hast, dann poste ich morgen ein neues, mit allen fixes und der umstellung komplett auf mysql von den Einheiten Forschungen und Gebseite her..

Ich denke das vereinfacht vieles. Schnelles und einfaches anpassen aller einstellungen und veränderungen über das ACP, und nicht mehr umcoden von PHP Dateien...

Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
heinzel
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 2008, 20:51    Titel:  

update sim bereich von tech.mo (kleine umlaut fehler) und handel.php fehler zeile geändert $phpEX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Stefan
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 2008, 23:20    Titel:  

Besten Dank, habe ich korrigiert.

In der v1.30 habe ich mal alle Einheiten, Gebäude und Forschungen in die DB umgeleitet.

Die Texte sind zum Teil noch fest eingebunden auch gewisse Funktionen (zb welches Schiff kann was alles), was ich aber auch noch bei mir in die DB umleite, um das dynamisch zu machen.

Vorerst der letzte Patch. Benutzt den NUR für Testzwecke, denn die Werte für Schiffsstärken / Kosten etc sind vermutlich sehr unbalanciert...
Stellt die selbst ein, in der neuen DB (mcreate für Master Create Table)

Bei Fragen nur zu...

Stefan

PS: http://www.ugame.ch/Eigener_Patch_v1.30.rar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
rumpelstilchen
Member
Member

Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 02:28    Titel:  

allso kann man mit diesem patch nun planis erobern sehe ich das richtig so und du lagerst alle sachen von den einheiten namen ecec in die datenbank um .
quassi dann auch groesseren datentransver ueber die datenbank .

kannst mal eine kleine liste geben was neu drin ist an schiffe ??
und fuer was
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 18:53    Titel:  

sry, aber was hat das hier zu suchen?
sind noch ein paar kleine Fehlerchen drin..

"Antimaterie-Kanone", ich möchte nicht unhöflich sein, aber ich möchte mir das reservieren "Antimaterie" das wird mal mein großes Addon.

@mod mal bitte Topic aufräumen

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 2 von 2 [26 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Release
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0613s ][ Queries: 13 (0.0067s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com