FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Frage
Seite 1 von 1 [8 Beiträge]  

 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
darthh
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi 20 Feb 2008, 14:19    Titel:  Frage
Themen-Beschreibung: bet-uni schneller machen?
 

Hallo,

mal nur so als Frage, warum ist die Gescheindigkeit auf 1? wenn wir die gschwindikeit auf das 3-fache stelln, sieht man doch schneller wo Bug`s auftreten... Das uni wird ja sowieso reseted, oder nicht?

Was dafür spricht? erstens: siehe oben, schneller bugs finden
zweitens: mehr fun für die User
dittens: man brauch nich ewigkeiten bis zum TS
viertens: Monde kommen schneller, da kánn man die auch auf Bug`s testen


mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein.

Mfg Darthh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
xbilbox
Spammer
Spammer

Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Mi 20 Feb 2008, 14:24    Titel: Re: Frage
Themen-Beschreibung: bet-uni schneller machen?
 

darthh hat Folgendes geschrieben:

Was dafür spricht? erstens: siehe oben, schneller bugs finden
zweitens: mehr fun für die User
dittens: man brauch nich ewigkeiten bis zum TS
viertens: Monde kommen schneller, da kánn man die auch auf Bug`s testen


o.O:

Zu 1. Ok wäre vll der fall aber bringt ja nix wenn die entwickler schon am fixen sind Wink

Zu 2. Fun hat man auch so Wink

Zu 3. TS is doch egal wenn du genug zersis hast bringt dir der ts auch nix Wink

Zu 4. Monde sind sinnlos da auf denen noch garnix funzt Wink

mfg bilbo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
darthh
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi 20 Feb 2008, 14:32    Titel:  

Zitat:
Zu 1. Ok wäre vll der fall aber bringt ja nix wenn die entwickler schon am fixen sind Wink

Zu 2. Fun hat man auch so Wink

Zu 3. TS is doch egal wenn du genug zersis hast bringt dir der ts auch nix Wink

Zu 4. Monde sind sinnlos da auf denen noch garnix funzt Wink

mfg bilbo


zu 1.: ja, ich weiß die sind schon am fixen... aber das sind ja atm nur dei "kleinen" bugs, bis auf den den Dark genutz hat^^

zu 2.: anfangs finde ich, ist eher ein wenig langweilig^^ minen baun, forschen, taktik und so... erst wenn man die ersten richtigen fleet killed wird es fun^^

zu3.: gut gut, zerren sind ja auh net schlecht^^ geb ich zu xD aber TS muss halt auch getestet werden und

zu 4.: ob man mit TS nen mond zerstörn kann oder net....

und noch als frage hinterher xD können monde überhaupt entstehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Johnny
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi 20 Feb 2008, 14:36    Titel:  

Ich finde auch bissl schneller würde es besser sein.Bis man dann fast alle Sachen hat um Bugs zu testen...und es macht mehr FUN.

MfG Johnny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: Mi 20 Feb 2008, 14:41    Titel:  

speed wird sobald der EH drin is höher gestellt. Bis dahin hab ich keine Lust nachher zu große Flotten rauslöschen zu müssen. Und der ganze andere Mist der nicht funzt in Sachen Flotten.
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.

Zuletzt bearbeitet von Phoscur am Mi 20 Feb 2008, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
darthh
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi 20 Feb 2008, 14:42    Titel:  

und was is nun mit monden? kann man welche kriegen und wenn ja, was funzt daran überhaupt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: Mi 20 Feb 2008, 14:46    Titel:  

Ja, man kann Monde schießen. Man bekommt auch momentan die echten OGame texte wenn man das schafft. Aber ein Mond is nix tolles, da es noch weder Sprungtor noch Phalanx gibt.
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
C2D
Member
Member

Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 18:19    Titel:  

Phlegma hat Folgendes geschrieben:
Ja, man kann Monde schießen. Man bekommt auch momentan die echten OGame texte wenn man das schafft. Aber ein Mond is nix tolles, da es noch weder Sprungtor noch Phalanx gibt.


Kann man sie zerstören?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [8 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0704s ][ Queries: 13 (0.0059s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com