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Was braucht ein Server
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Anmeldedatum: 09.12.2007
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BeitragVerfasst am: Di 19 Feb 2008, 20:31    Titel:  

Empfehlung (minimal) - Rootserver:

Dual Core
1 GB Ram
5 GB Speicher
Unlimited Traffic
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heinzel
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Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: Di 19 Feb 2008, 20:56    Titel:  

welche seite z.b
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Love Lea
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Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Mi 20 Feb 2008, 15:32    Titel:  

AMD Opteron™ Dual-Core Prozessor
mit zwei 64 Bit CPUs

Bis zu 2x 2.2 GHz

Bis 3 GB DDR2-RAM

Bis zu 2x 250 GB SATA-HDD
(7.200 upm / 8 MB Cache)

Unbegrenzter Traffic

NVIDIA Chipsatz mit RAID1

inkl. PowerReboot, PowerRecovery
PowerBackup & PowerReverse

Kostenloser 0800-Support

Reicht der ?

EDIT: // Ist ein Rootserver

EDIT2: // Weiß jemand wieviel Traffic bei Server4you der server : Root DS Prtoffesional
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Anmeldedatum: 09.12.2007
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BeitragVerfasst am: Mi 20 Feb 2008, 15:53    Titel:  

Love Lea hat Folgendes geschrieben:
AMD Opteron™ Dual-Core Prozessor
mit zwei 64 Bit CPUs

Bis zu 2x 2.2 GHz

Bis 3 GB DDR2-RAM

Bis zu 2x 250 GB SATA-HDD
(7.200 upm / 8 MB Cache)

Unbegrenzter Traffic

NVIDIA Chipsatz mit RAID1

inkl. PowerReboot, PowerRecovery
PowerBackup & PowerReverse

Kostenloser 0800-Support

Reicht der ?

EDIT: // Ist ein Rootserver

EDIT2: // Weiß jemand wieviel Traffic bei Server4you der server : Root DS Prtoffesional


So ein Server reicht. Wink

==> Unbegrenzter Datentransfer bei allen Server4you Rootservern.
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Love Lea
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Anmeldedatum: 12.02.2008
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Mi 20 Feb 2008, 16:02    Titel:  

der server steht aber bei vServer und ROOT DS
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xbilbox
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Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Mi 20 Feb 2008, 16:42    Titel:  

wieviel leute haben so eine performance schon zu hause stehen??

die meisten wollen ja nur localhosten wie ich O.o

ich brauche den server nur für die eine oder andere lanparty unter freunden.

und von daher hoffe ich das das team bald ne gute lösung findet Wink

naja bis auf weiteres hf und gl Wink
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babbsack
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Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Mi 20 Feb 2008, 16:46    Titel:  

die lösung gibt es bereits und nennt sich =MOF=... bzw verbesserter eventhändler Wink

Zitat:
10000 Schwere Jäger
vs
10000 Leichte Jäger:

671 ms

ODER

10000 Todessterne
vs
20000 Leichte Jäger und 10000 Spionagesonden:

1853 ms


http://ugamela-forum.pheelgood.net/viewtopic.php?t=40&start=75 (ganz unten auf der Seite)
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xbilbox
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Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Mi 20 Feb 2008, 16:53    Titel:  

die lösung kenne ich auch schon Wink

und da hzoffe ich das sie auf meinem pc stabiel leuft.
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Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 345
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BeitragVerfasst am: Do 21 Feb 2008, 08:10    Titel:  

babbsack hat Folgendes geschrieben:
die lösung gibt es bereits und nennt sich =MOF=... bzw verbesserter eventhändler Wink

Zitat:
10000 Schwere Jäger
vs
10000 Leichte Jäger:

671 ms

ODER

10000 Todessterne
vs
20000 Leichte Jäger und 10000 Spionagesonden:

1853 ms


http://ugamela-forum.pheelgood.net/viewtopic.php?t=40&start=75 (ganz unten auf der Seite)


Zeiten stimmen nicht mehr ganz, ausserdem wird man in einer Schlacht nie mehr als 400 Todessterne verwenden können.
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Love Lea
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Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Do 21 Feb 2008, 15:04    Titel:  

wie man kann nie schlachten über 400 rips machen ? -.-

oder wie

naja

also kann man auf den server von all-inkl flotten verschicken ?
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Spieleguru
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BeitragVerfasst am: Do 21 Feb 2008, 17:11    Titel:  

Love Lea hat Folgendes geschrieben:
wie man kann nie schlachten über 400 rips machen ? -.-

oder wie

naja

also kann man auf den server von all-inkl flotten verschicken ?



natürlich!
solange du traffic hast Wink
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BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 2008, 14:37    Titel:  

Man wird Schlachten mit über 400 Rips machen können, man muss dazu dann einfach eine Variable in der Kampfdatei anpassen:

Code:
$maxrips = 200; // (Max. Todessterne / Deadstars / RIPs); Angreifer / Verteidiger getrennt


auf

Code:
$maxrips = 1000;


erhöhen. Ich warne aber ausdrücklich davor, dass sich die Performance extrem verschlechtern wird, wenn viel Rapidfire vorkommt (Beispielsweise RIP vs Spionagesonde).

Sollten mehr Rips vorkommen als erlaubt, setzen diese einfach aus, fliegen aber wieder zurück.
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Liquido
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Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 2008, 14:48    Titel:  

dauert es dann nur länger um zu berechnen, oder kann sich da auch was aufhängen?
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Spieleguru
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Beiträge: 104
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BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 2008, 15:46    Titel:  

wenn dein server es nicht schafft kann das game abstürzen, wenn keine sicherung von den entwicklern eingebaut wird...
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BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 2008, 17:34    Titel:  

Es ist eine kleine Sicherung eingebaut.

Sobald die Flotte anfängt zu kämpfen, wir sie temporär "aus dem Verkehr gezogen", damit sie weitere Berechnungen des Eventhandlers nicht behindert. Sollte die Simulation nach 360 Sekunden (6 Minuten) nicht beendet sein, fliegen die Flotten unverrichteter Dinge zurück.

Wenn zu viele Rips vorkommen, siehts dann so aus:
http://www.savekb.de/2321962/vx22hhv6
oder so:
http://www.savekb.de/2321972/naxcpeq4
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