FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Beta-Uni: Halte-Flotten kommen nicht wieder
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Bugreport
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sevage
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Di 19 Feb 2008, 12:28    Titel:  Beta-Uni: Halte-Flotten kommen nicht wieder  

Hi,
habe im Beta-Uni meine Fleet gestern Abend zum Halten verschickt.
Aber sie kamen heute morgen nicht zurück trotz Haltezeit 0. In der Flottenbewegung auf der Hauptseite waren sie nicht mehr drin. Im Flottenmenü trudelten Sie noch rum mit Minuszeit.
Da es die Möglichkeit des Rückrufs gab, hab ich das getan.
Dann waren sie auch wieder in der Flottenbewegung auf der Hauptseite.
Jetzt hätten sie wieder zurücksein müssen. Sindse aber nicht.
Dabei sind sie jetzt wieder im Flottenmenü drin mit -1 d -11 m -39 s und dem Ziel des anderen Planis, wo ich sie zum Halten hingeschickt hatte.
Entweder sind die Piloten besoffen, oder Ihr müsst nochmal nach dem Script gucken Wink
Ich glaub meine Fleet ist jetzt futsch. Wink


Gruß
Sevage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
starkempf
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 14.01.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di 19 Feb 2008, 12:41    Titel:  

Genau das selbe problem hatte ich heute auch mit ner Spiosonde...

Dann hab ich ne zweite losgeschickt, und als diese zurück war, war die erste plötzlich wieder da! Also verschick mal ne Spiosonde und schau was passiert wenn sie zurück ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
-= MoF =-
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Di 19 Feb 2008, 13:07    Titel:  

Halten ist in der Version auch noch gar nicht eingebaut und kommt erst mit dem neuen Eventhandler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Sevage
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Di 19 Feb 2008, 13:09    Titel:  

Schade. Kann ich also meine Fleet abschreiben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Di 19 Feb 2008, 15:20    Titel:  

richtig! *kann geclosed werden*
_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Bugreport
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0543s ][ Queries: 13 (0.0054s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com