FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
ugamela "cheats"?
Seite 1 von 1 [15 Beiträge]  

 Forum-Index » Allgemein
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
RonnY
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa 16 Feb 2008, 16:31    Titel:  ugamela "cheats"?  

hey,

wie ihr vielleicht bereits bemerkt habt, gibt es einen cheater im betauni. er nennt sich Dark.

ich denke es ist unfair hingegen den anderen spielern die sich ohne cheats hinaufspielen, findet ihr nicht auch?

woran erkenne ich das er cheatet? naja es ist doch offensichtlich, er hat derzeit knapp 100 punkte, wo die anderen spieler gerade mal 0-6 punkte haben.

bzw. hat mir phlegma auch bestätigt das er cheatet.

es gibt nur ein kleines problem, wir wissen nicht, wie man eben so cheatet, und daher können die entwickler den bug leider nicht beheben.

also ich bitte euch, wer weiß, wie man cheatet (fleetverdopplung etc.) hier zu posten, oder noch besser, mir eine pn schreiben. (denn dann können nicht so viele leute cheaten^^).

zum schluss noch: bitte nur sinnvolle antworten schreiben, und nicht irgendwelche "2 wörter antworten", oder irgendwas schreiben was bereits in diesem post beinhaltet ist.^^

danke.

MfG RonnY.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Dicker1
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: Sa 16 Feb 2008, 17:12    Titel: hi  

hi du findest glaub heraus ob er cheater wenn du dir nen acc machst und den dan bei minen und soo ca stufe 9 gibts und paar schiffe baust und angreift Smile wenn er cheatet kommt er nach paar stundne mit der doppelten oder dreifachen fleet Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
resa
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa 16 Feb 2008, 23:54    Titel:  

wo seht ihr punkte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Dark
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: So 17 Feb 2008, 00:16    Titel:  

LOL!
Alle nennen mich jetzt Cheater!
WIE GEIL! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Dicker1
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: So 17 Feb 2008, 01:42    Titel: hi  

jop dark soo ist das leben wennste gut biste behandeln dich die anderen wie ne zecke und wennste schlecht bist biste einfach nur dreck Smile es gibt keinen gewinner nur verlierer^^^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Dark
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: So 17 Feb 2008, 09:20    Titel:  

Dabei bin ich nichtmal so gut, ich hab keine Fleets, und keine Minen oder so, Roboterfrabrik auf Stufe 9 Forschungslabor stufe 1 Raumschiftwerft Stufe 1 10 Sateliten und Computertechnik auf stufe 4 oder so...
Naja, jeder der mich angreifen würde würde locker gewinnen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
resa
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So 17 Feb 2008, 09:26    Titel:  

sry aber ich sehe keine punkte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Dark
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: So 17 Feb 2008, 09:55    Titel:  

resa einfach mal auf Statistik klicken für alle Punkte und für deine Punkte auf Übersicht unter deinem Planetenbild!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: So 17 Feb 2008, 16:19    Titel:  

Ich bitte mal hier beim Thema zu bleiben, bzw. die Frage ist ob hier überhaupt noch was geklärt werden muss. Also bnitte closen!!
_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
dragongt
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: So 17 Feb 2008, 16:20    Titel:  

Ich denke wir brauchen hier mal noch ein MOD gg

Einen der mit Dragon anfängt und mit GT endet^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: So 17 Feb 2008, 16:22    Titel:  

wie kommst du darauf?
_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
dragongt
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: So 17 Feb 2008, 16:24    Titel:  

Da irgendwie hier immer steht MOD closen und kein mod zustelle ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: So 17 Feb 2008, 17:25    Titel:  

Ich möchte hier nochmal klarstellen, dass Bugusen nicht erlaubt ist. Fehler sind umgehend im Forum zu melden!

//closed.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Spieleguru
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 104
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Di 19 Feb 2008, 16:31    Titel:  

Phlegma hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte hier nochmal klarstellen, dass Bugusen nicht erlaubt ist. Fehler sind umgehend im Forum zu melden!

//closed.



ich muss folgendes einfach mal schreiben:

Schön geschlossen Very Happy

war das ein fehler im system oder wat? Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Di 19 Feb 2008, 18:04    Titel:  

....
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [15 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Allgemein
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.2269s ][ Queries: 14 (0.1531s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com