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-= MoF =-
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BeitragVerfasst am: Do 27 März 2008, 21:57    Titel:  

Source2k hat Folgendes geschrieben:
huhu Phlegma hab da was für dich und zwar kann man keine raketen abschiessen


es kommt immer der fehler:

Du hast entweder zu wenig Interplanetarraketen, der Planet auf den zu schiessen willst existiert nicht oder du hast nicht die nötige Reichweite oder Technik.



und ja ich habe 2 interplanetarraketen und das ziel war auch in reichweite


I-Raks sind mein Gebiet. Wink

Werde mich darum kümmern.
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Dicker1
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BeitragVerfasst am: Fr 28 März 2008, 01:04    Titel:  

gehören die rak zum kampf algorythmus? ich dachte nur Schiffe??? Das raks was eigenes ist!
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Phoscur
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BeitragVerfasst am: Fr 28 März 2008, 01:08    Titel:  

Nein aber zum Eventhandler..naja.. nein aber es ist MoFs Gebiet, der hat die Raks geschrieben.
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Spieleguru
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BeitragVerfasst am: Fr 28 März 2008, 03:49    Titel:  

hab schon wieder was:

Code:
Warning: Division by zero in /srv/www/vhosts/betauni.ugamela.cc/httpdocs/includes/aks.php on line 1038


Da wurd wohl durch null geteilt Wink

das kam, als ich die startseite nach einem angriff aktualisiert habe...
ich glaub das liegt daran, weil der verteidiger null schilde hatte(nur raks ^^)
das sollte sich mit nem @ beheben lassen ^^
am liebsten wprd ichs ja gleich machen Very Happy
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meikel
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BeitragVerfasst am: Fr 28 März 2008, 10:09    Titel:  

Spieleguru hat Folgendes geschrieben:
ich glaub das liegt daran, weil der verteidiger null schilde hatte(nur raks ^^)

Nö. Da geht es um die Laderaumberechnung.
Das
Code:
      $oneprozent = ($gesamtcap / 100);

wirft keinen Fehler, wenn $gesamtcap = 0 ist.
Aber da krachts dann:
Code:
      foreach ($ladekapazitaet as $angrid => $cap) {

         $prozent = ($cap / $oneprozent); // Anzahl Prozent vom Kuchen

wenn $oneprozent = 0 ist.
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Spieleguru
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BeitragVerfasst am: Fr 28 März 2008, 13:15    Titel:  

ich konnt ja net überprüfen Wink

hab die version ja noch net ^^ is ja noch nicht raus...

ansonsten hätt ichs auch rausgefunden Smile


//edit: Ist es eigentlich möglich die flotte einzusehen, also was für schiffe grad zum plani x fliegen? ich hab nix gefunden... eigentlich ja auf der startseite wenn man über das wort flotten geht, dann wird das dort angezeigt, oder sollte es...
tut es aber net... ich habe keine möglichkeit zu gucken, was ich losgeschickt habe...
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Snikkas
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BeitragVerfasst am: Sa 29 März 2008, 01:37    Titel:  

Juchhu wir ham den ersten Mond und ich bin schuld^^
Naja da wird keinDurchmesser und keine Temp angezeigt, in der Galaxieansicht.
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Spieleguru
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BeitragVerfasst am: Sa 29 März 2008, 02:10    Titel:  

Snikkas hat Folgendes geschrieben:
Juchhu wir ham den ersten Mond und ich bin schuld^^
Naja da wird keinDurchmesser und keine Temp angezeigt, in der Galaxieansicht.


jupp, und zwar hab ich ihn ! Very Happy *freu*

und in folge dessen wurd ich in deren ally aufgenommen ^^

hab auch ein bug zu melden:

wenn ich den mond ausgewählt habe, und dann auf galaxieansicht gehe, komme ich zu der position 1:1
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BeitragVerfasst am: Sa 29 März 2008, 13:20    Titel:  

Lol ;D wunderbar, das beweist dass die Mondentstehung funktioniert!

Mondfunktionen sind leider vorerst zeweitrangig und werden erst nach 0.5 gefixt (bekommt dann auch Phalanx und Sprungtor Very Happy).

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Lavitz
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BeitragVerfasst am: Mo 31 März 2008, 15:13    Titel:  

HEy mal ne frage.. ich weiß hier werden nur bugs geschrieben aber wo soll ich sonst fragen?

Ich ab mich vor ca 1 woche bei http://kevka1990.bplaced.net/ugamela/index.php
angemeldet ( Version 0,4++)

dachte immer ja die ganze bugs etc werden direkt in der version erweitert ( also geupdated auf z.b version 0,5) ist das nciht der fall wird mit jeder verison ein neuer url erstellt oder wie?

mhh weil dann lohnt sich das zock dort ja garnicht? Wink würd mich freun wenn ich ne antwort bekomm und nicht angeschanutz werde heir nur bugs ...
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babbsack
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BeitragVerfasst am: Mo 31 März 2008, 15:18    Titel:  

HIER NUR BUGS! Wink

also das offizielle beta uni ist das hier: http://betauni.ugamela.cc/
das was du spielst ist eins von irgendeinem User... un da gibt es natürlich keine Bugfixes weil diese nicht veröffentlicht werden (erstmal) sondern nur ins beta uni eingespielt werden...

Edit: Und das zocken lohnt sich auch im Beta uni nicht... es kann immer passieren das ein Fehler auftritt und dann wird resettet Wink also warte bis das Netzwerk seine Pforte öffnet und fang da an zu zocken Wink
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Lavitz
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Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 31 März 2008, 15:47    Titel:  

alles klar vielendank für den hinweiß... wird das danna cuh auf 200 member begrentz? hängt warscheinlich davon ab was für ein server ihr bereitstellt?...mhh mal ne frage en rl kumpel macht derzeit ne asubildung zum IT... ka der hat auch viel mit php und kommt glaub ichnoch zu c++ meint ihr der kan hier mal en bisschen helfen?

Mfg
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babbsack
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Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Mo 31 März 2008, 16:21    Titel:  

im prinzip kann jeder helfen weil das projekt open source ist... sobald die 0.5 komplett fertig ist wird sie wieder zum download bereitgestellt und jeder der will, bzw kann, kann helfen die version weiter zu verbessern, oder eigene mods usw zu erstellen...

edit: wegen der userbegrenzung... wenn das netzwerk erst mal läuft dann stehen 40 unis zur auswahl... ich glaube jeder der will, wird einen platz bekommen Wink
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Phoscur
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Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Mo 31 März 2008, 17:54    Titel:  

OT!
Aber alles schön. Wem langweilig ist kann sich ja mit XNova beschäftigen, aber ich garantiere keine Kompatbilität, bzw bin ich mir sicher dass das nicht funktionieren wird. Zudem macht XNova meiner Meinung nach (und nicht nur meiner) keinen "guten" Code!

jetzt bitte nurnoch Bugreport hier.

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Tronic
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Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 31 März 2008, 18:28    Titel: Registrierungsemail  

hallo,

ich hab dazu nix weiter gefunden. aber in der beta der 0.5 wird bei dem link in der regstrierungsemail ein buchstabe vergessen.
als beispiel:

http:xxx.de/ugame

wäre der seitenaufruf , in der email würde dann stehen:

http://xxx.de/ugam/........

mfg tronic...
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