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Kampf
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dragongt
UGamela-Kenner
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Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Di 12 Feb 2008, 15:14    Titel:  Kampf  

Hay Leute ihr könnt doch den code von speedsim nehmen, der ist ja frei.

Und speedsim kann ja auch schnell kämpfe berechnen.

Ist ja ne Idee ob sie inner Praxis klappt weiß ich nciht.


MfG
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delium
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Anmeldedatum: 15.01.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 12 Feb 2008, 16:06    Titel:  

hi,

gehör zwar nicht zum Team aber egal Razz

Technisch ist das auf jedenfall möglich. Ich selbst hab vor einigen Monaten den SpeedKernel schon in ein PHP5 Modul eingebaut. Funktioniert wunderbar.
Mann muss natürlich einige Änderungen im Kernel Code vornehmen aber das sollte für jemanden der C++ kann kein Problem sein...

Wie einfach das ganze dann in den Ugamela Code eingebaut werden kann weiß ich nicht, darüber hab ich kein Überblick
.
MfG
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Phoscur
Site Admin
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Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Di 12 Feb 2008, 21:40    Titel:  

geplant sind 2 Versionen, eine mit PHP Kernel für kleine Spiele und eine mit C(++) Kernel für größere Spiele, die dann allerdings einen vServer benötigen. Zeit ist das Problem... Entwicklungszeit...

Möglich sind auch einfachere Abwandlungen des Kampfes selbst.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
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