FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Fragen zur neuen Version
Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  

 Forum-Index » Allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
chris87
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb 2008, 20:27    Titel:  Fragen zur neuen Version  

Hallo liebe Entwickler!

Ich wollte mal fragen ob es in der neuen Version möglich sein wird das man einstellen kann wie die mindest und höchstgrenzen von Planeten sind. Zudem noch ob man die Anzahl der Galaxien bzw auch der Sonnensysteme ändern kann. Kann man auch die Grenzen für die maximalen Spieler einstellen? Oder kann man so welche "wünsche" irgendwo hin posten das sie vielleicht mal in die tat umgesetzt werden, sollten sie in der neuen Version nicht schon drin sein?

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
dragongt
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb 2008, 20:31    Titel:  

das kannst du jezt schon xD schau dir mal galaxy.php genau an^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
checker
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 27.01.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb 2008, 20:40    Titel:  

ich bin zwar kein entwickler aber ich antworte dir mal x)... man kann die max. plani anzahl in der functions.php ( $limit_planet=9; ) verändern und die max. galaxie anzahl kann in der galaxy.php verändert werden (da musst du dann aber schon mehrere werte ändern). und wenn du meinst das man es einfach über das admintool im spiel steuern kann , ka ob phlegma das in seinem neuen admin tool einbauen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb 2008, 20:43    Titel:  

Es ist geplant das es später mal möglich ist einfach zu ändern.
Aber es gibt:
A--> Weder noch eine genaue zeit WANN GENAU
und
B--> Was dann alles machbar ist.

mfg xire

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
chris87
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb 2008, 21:17    Titel:  

Danke! Also die galaxie.php hab ich, werd sie mir gleich nochmal anschauen aber leider keine functions.php, komisch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
babbsack
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb 2008, 21:37    Titel:  

die functions.php findest du im "includes" ordner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
chris87
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb 2008, 21:54    Titel:  

Ah dankeschön! Jetzt fehlt mir nur noch zu meinem glück der ort wo ich einstellen kann zwischen welchen größen die gefundenen Kolonien sind... hatte jetzt schon kolonien im minusbereich und bei nem kleinen speedgame kommt man auch nicht so gut hin... weiß der wer noch etwas?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
babbsack
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb 2008, 22:23    Titel:  

guck mal im includes ordner nach der "planet_maker.php" und änder da mal ein paar werte... bin mir nicht ganz sicher obs klappt, aber es könnte Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
chris87
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb 2008, 22:39    Titel:  

Oh man wie peinlich, so ist das wenn man blind durch die welt läuft, ich habe noch viel viel viel zu lernen. Danke euch allen vielmals. Wäre für manche andere die einen server hosten sicherlich auch sehr intressant?! Ich habs mir jedenfalls mal gespeichert he he. Danke!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Allgemein
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0566s ][ Queries: 13 (0.0056s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com