FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Frage wegen download
Seite 1 von 1 [10 Beiträge]  

 Forum-Index » Allgemein
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Schwuppweg
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 11.12.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb 2008, 01:37    Titel:  Frage wegen download  

Also ich wollte nur mal nachfragen ob es überhaupt noch ugamela zum download gibt.

Ich finde einfach keine version zum download.

Ich würde mich auch mit einer älteren Version zufrieden geben als tester z.b.

Es würde mich freuen eure Arbeit zu testen und zu unterstützen.

Zwar kann ich nur als tester euch unterstützen da ich vom Proggen keine ahnung habe.

Ihr leistet hier bestiommt gute arbeit die ich gerne mal testen will mit meiner Community die ich besitze.

Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb 2008, 01:42    Titel:  

Lies dir mal die Beiträge durch dann wüsstest du wieso momentan kein Download zur verfügung steht und wann es eine geben wird.
Mfg Xire

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Schwuppweg
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 11.12.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb 2008, 01:46    Titel:  

Naja ich finde es schade das man es selbst nicht testen kann aber nunja es ist eure entscheidung aber vieleicht nicht hilfreich der com gegenüber.

Ich weiß wie die com nerven kann aber noch nicht einmal die vorgänger version anzubieten mit z.b. der ansage das dafür kein support geleistet wird und alles auf eigene gefahr.

Nur mal nen Vorschlag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
BlackRavan
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb 2008, 03:40    Titel:  

Wenn du dich mal etwas hier im Forum umsehen würdest und auch mal was liest, dann würden alle deine Fragen beantwortet sein.

Warum soll man Support leisten für Versionen die offiziell als nicht spielbar eingestuft wurden ?

Aber wenn du unbedingt so eine Version spielen willst, dann google mal, da lassen sich einige Treffer finden, wo du dann spielen kannst.

_________________
gruß Black
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
babbsack
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb 2008, 13:22    Titel:  

desshalb gibt es keine downloads

hier kannst du die aktuelle version testen, wenn es wieder läuft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
FunMan
Member
Member

Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb 2008, 14:26    Titel:  

und wie läuft die neu version denn ????
und wies sieht alles aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
blabla
Spammer
Spammer

Anmeldedatum: 31.12.2007
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb 2008, 14:40    Titel:  

http://betauni.ugamela.cc/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
FunMan
Member
Member

Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb 2008, 14:47    Titel:  

ick hab mich mal angemeldet sieht alles cool aus
wie sieht es mit bugs drin aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb 2008, 14:56    Titel:  

meld dich an und/oder schau mal in den Bugreport, hier
_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb 2008, 15:14    Titel:  

thema damit beendet, bitte !closed!
_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [10 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Allgemein
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0452s ][ Queries: 13 (0.0046s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com