FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Neue Moderatoren u. Supporter gesucht
Seite 1 von 2 [25 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter

 Forum-Index » Allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 2008, 13:18    Titel:  Neue Moderatoren u. Supporter gesucht  

In den Bereichen Support und Bugreport werden derzeit Moderatoren benötigt.

Vorraussetzungen Supporter:
-mindestens 10 sinnvolle und hilfreiche Posts in "Support"
Auszeichnung Supporter:
-Rang Supporter
-Mitglied Gruppe Supporter
-Zugang zu "Supportbesprechung"
Hinweis: Supporter sind die, an die ich hilfsbedürftige Verweise. ICQ u. MSN Kontakt ist gerne gesehen.

Vorraussetzungen Moderator:
-mindestens 20 sinnvolle und hilfreiche Posts in "Support"/"Bugreport"
-nachweislich Moderationserfahrung
Auszeichnung Moderator:
-Rang Moderator
-Moderationsberechtigung für Support" u./o. "Bugreport"
-Zugang zu "Moderation"

Bewerbung hier posten oder per PN an mich.

In der Bewerbung sollte sofern nötig der Nachweis zur Moderationserfahrung gebracht werden (Link zB).
Zudem würde ich gerne wissen wieso gerade du Moderator oder Supporter werden willst und was deine Einstellung gegenüber UGamela ist.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.

Zuletzt bearbeitet von Phoscur am Mo 11 Feb 2008, 00:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
bigbenny
Supporter
Supporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 2008, 13:23    Titel:  

Ich würde mich gerne als Supporter bewerben, nur weiss nicht wie viele Beiträge (sinvolle) ich bereits gepostet habe..
_________________




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 2008, 13:38    Titel:  

Angenommen, da 60+ Beiträge.
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
DeCode
Supporter
Supporter

Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 2008, 13:57    Titel:  

Sehr geehrtes UGamela Team,

Zu mir :
Ich bin 18 jahre alt,
heiße Marcel (Nachname sage ich nur dem Team Very Happy)
wohne in NRW
betreibe Jumpstyle
Gehe noch zur schule
..............................

Wieso gerade ich Supporter werden will ?

Ganz klar, ich helfe gerne Leuten, habe damals auf einem World of Warcraft Sevrer (War ein privater) für 1 Jahr als Gamemaster gearbeitet und alle waren damals mit mir zufrieden, Server ist leider Down gegangen, jedoch habe ich auch andere Referenzen die ich unten aufzählen werde.
Unter anderem kann ich gewisse grundkenntnisse in PHP, HTML und SQL vorweisen und ich weiß wie man mit gewissen Scripts umgehen kann auch wenn keine Anleitung dabei liegt.

Was gerade mich, den DeCode, als Supporter Qualifizieren würde ?

Ich kann gut zuhören und ich suche auch bei Google nach, frage in anderen Foren oder Informiere mich bei Freunden und/oder bekannten über Dinge die ich selber nicht weiß (Habe viele Programmierer als Freunde die das UGamela 0.4 (das was als letztes Released wurde) gezockt haben und dadurch habe ich schon ein paar erfahrungen) einfach versuche rauszufinden um immer den aktuellsten und besten Support zu leisten den ich leisten kann.
Auch bin ich in dem Support Chat oftmals aktiv und werde auch wenn ich Supporter bin meine ICQ-Nummer in meine Signatur anhängen.


Sonstiges :
Ich weiß, ich bin noch nicht so lange hier im Forum angemeldet aber ich habe mich schon vorher, vor meiner Zeit hier im Forum, über UGamela informiert, habe es testweise beim Kumpel auf dem hamachiserver getestet und mich gefreut wenn ich endlich einen eigenen Server habe.
Auch interessiere ich mich sehr für UGamela da ich eine eigene Webseite am aufbauen bin (Link unter Referenzen) und dort merhere browsergames als Spielerserver für das Kostenlose Gaming angebotenw erden sollen (Also das sich jeder anmelden kann und zoggen kann).


Referenzen :
http://gamers-universe.eu
http://freeshard-base.de
http://tigerclaw-games.de

Naja meine Foren sind zwar noch nicht so stark besucht aber ich denke es wird schon.

MfG euer DeCode (auch DeDe genannt Very Happy)

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 2008, 16:28    Titel:  

ich würde mich freuen mit dir im Team arbeiten zu können/dürfen.
BigBenny natürlich auch.

_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 2008, 21:15    Titel:  

Glückwunsch DeCode, frisch gebackener Supporter
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
DeCode
Supporter
Supporter

Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 2008, 21:18    Titel:  

Vielen dank und ich freue mich im Team zu sein.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
dragongt
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb 2008, 16:51    Titel:  

Ich würde mich gerne als Moderator bewerben.

Meine Erfahrungen? Ich bin Moderator in einer Community von 10k Leuten(und GrafikDesigner).
Auf www.yauno.com

Warum grade ich Moderator werden soll?

Ich denke ich habe das zeug dazu, denn ich bin ein hilfsbereiter netter Mensch, und ich liebe SPAMM, aber nur im SPAMBEREICH.

Zu näheren Fragen kannst du mich ja im ICQ fragen oder hier im thread/PN.


MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
dragongt
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Do 14 Feb 2008, 16:08    Titel:  

Ähm wie siehts aus^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb 2008, 14:47    Titel:  

Du hast mir meiner Meinung nach noch nicht genung Erfahrung hier. Und dein Stil gefällt mir nicht, sie zB dein letzter Post.
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
dragongt
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb 2008, 15:10    Titel:  

ok
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb 2008, 16:10    Titel:  

Dem schließe ich mich an.
Ich weiß zwar nicht über dein "Wissen" bescheid, was das Spiel ansich angeht und dann die ganzen Bugs etc. aber:

a) Sollte man sich als Supporter klar und Präzise ausdrücken können. Nicht so was wie.. "ähh, ja dann das und das". Sondern strukturiert und klar.

b) Kenn ich dich noch nicht gut genug, dass kann daran liegen, dass du gerade mal 45+ Posts hast.

c) Aus b) schließe ich, dass du noch nciht die nötige Erfahrung hast.

Nicht persönlich nehmen. Grüße BlinD

_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 17:32    Titel:  

Ich würde mich auch ganz gerne als Supporter bewerben auch ich weiß nicht ob ich schon genug Nutzbares gepostet habe, ich bin ja auch noch nicht so lange hier!

Ich war in dem Forum von Sascha (sacha.ja-nee.de phlegma weiß wen ich meine) Moderator!

Ja mehr weiß ich jetzt auch nicht!!!

_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 18:06    Titel:  

Könntest du bitte noch ein paar Einzelheiten zu deiner Person sagen,
eventuell RL Name, am besten Schreibst du mir per PN ne Bewerbung.

Lg BLinD

_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Rabi
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Österreich- Steiermark

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 20:32    Titel:  

Dann bewerbe ich mich auch mal Smile.


Ich bewerbe mich hiermit als Supporter, da ich als Moderator:
1. Zu wenig lange im Forum bin
2. Wahrscheinlich zu wenig im Bugbereich ausgeholfen habe

Ich erzähl euch mal etwas über mich:
Im Real-Life heiße ich Markus, bin 16 Jahre alt und gebürtiger Steirer (Steier, Steiermark in Österreich). Meine Hobbies sind Fußball spielen und vorallem Tennis spielen, da ich dort in einem Verein spiele und meine Eltern selbst einen Tennisplatz besitzen und ich daher fürs spielen nichts zahlen muss Smile.
Was man sonst noch so über mich wissen sollte, naja, ich bin ein großer Kerl (groß bedeutet knappe 1.85), wiege zu viel für meine Größe und mein Alter, also Übergewicht (omg).
Naja, mehr Details braucht man glaube ich nicht über mich, jetzt sage ich hier mal paar Gründe, warum genau ICH den posten als Supporter verdient haben sollte.

Also, ich wäre gerne Supporter, da ich schon länger versuche Usern im Support Bereich Hilfestellung zu geben, ich bin im ICQ-MSN sowie im Skype erreichbar und wurde auch schon des öfteren Geadded. (Wie euch vielleicht jemand, der im ICQ batista heißt, mitteilen könnte). Ich kenne/kannte mich mit Ogame schon sehr gut aus, war dort ehemaliger Profi-Zocker und hatte daher keine schwere Umgewöhnung auf Ugamela, da es ja das gleiche Spielprinzip und den selben Aufbau hat.
Ich kann im ICQ und anderen Chatprogrammen, wirklich immer ruhig bleiben und den User zur Not auch 20mal das selbe erklären. Aber beim 21mal leite ich ihn schon ins Forum oder sag ihm er soll mich am nächsten Tag noch einmal fragen (nobody is perfect Smile).

Dann zu meinen Erfahrungen und meinen Fähigkeiten.
Ich kann HTML komplett. PHP kann ich leider nur das nötigste, bedeutet ich kann Ugamela abändern, könnte aber selbst nicht ein neues System einfügen, da ich die Sprache vom lesen her recht gut verstehe, jedoch selbst nicht programmieren kann (Klingt komisch ist aber so, Grund folgt gleich). Ich kann die Sprache Visual C, einigermaßen gut, bin grad in der Ausbildung dazu. Sobald ich die Sprache beherrsche habe ich vor PHP zu lernen, was mir keine großen Schwierigkeiten bereiten dürfte, weil lesen kann ich es ja, da es C extrem ähnelt.
Meine Erfahrungen als Moderator, nicht als Supporter sind in einem großen Forum vorzufinden, wahrscheilnich der größten deutschen SuM-Modifikation die es zurzeit gibt. (Link hab ich Phlegma per PN geschickt, da ich hier keine Werbung machen möchte).

Ja, als Schlusswort, würde mich freuen wenn ihr mich als Supporter haben möchtet, alls nicht, wäre ich auch nicht gekränkt, würde mich halt freuen.
MfG
Rabi

_________________
Jeder ist ein bisschen Rabi ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 2 [25 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Allgemein
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0677s ][ Queries: 13 (0.0075s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com