FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Probleme mit dem Skin
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BlackRavan
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Fr 08 Feb 2008, 23:44    Titel:  Probleme mit dem Skin  

Hi
Habe den Skin, den ich nutzen will, auf meinem Server hochgeladen.

Leider klappt es nicht so ganz mit der Anzeige.
Alle Bilder werden angezeigt, bloß der Hintergrund ist weiss. Auch die Flotten werden normal angezeigt.

Nutze ich den selben Skin direkt von meiner Festplatte, klappt es ohne Probleme.

Wo liegt der Fehler. Kann mir jemand mal einen Tipgeben. Ich komme nicht weiter

_________________
gruß Black
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 2008, 00:09    Titel:  

Wir brauchen genauere Informationen um dir helfen zu können.
zum Beispiel wo hast du den Skin gespeichert? Wie hast du ihn dann in dein UGamela eingetragen?

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
BlackRavan
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 2008, 00:21    Titel:  

ich habe den Skin auf dem Server ins Verzeicniss httpdocs gepackt in einem extra Ordner mit Namen Skin. Dort liegt auch schon meine HP, die ohne Problem geht.

Egal wie ich den Skin aufrufe ob mit http://ip-Adress /Skin/
oder über http://meine-domin/Skin/

das Ergebniss ist immer das selbe.

Wie oben schon geschrieben. Wenn ich den Skin von meinen Festplatte nutzt , dort liegt er im Ordner Q:\xampp\htdocs\Skin , geht alles ohne Probleme

_________________
gruß Black
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Voltic
Member
Member


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Bei Koblenz

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 2008, 07:15    Titel:  

Hast du diesen auch bei den schon registrierten Benutzern auch in der MySQL
geändert? Wäre empfehlenswert.

_________________
Voltic Board - Die innovative Forensoftware für kleine Communities.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
BlackRavan
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 2008, 07:28    Titel:  

Solange das Anzeigen des kompletten Skins nicht klappt, wäre es wohl sinnlos den als Standart-Skin für alle einzusetzen.

Wenn der Skin bei mir nicht richtig angezeigt wird, dann wird das wohl auch bei anderen so sein.

Ausserdem warte ich auf die neue Version, bevor ich das Game online stelle.

_________________
gruß Black
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 2008, 07:38    Titel:  

Zudem das er bei allen anderen geht Smile liegt also an dir oder so Wink
Da das betauni mit dem Skin hervorragend läuft.
mfg xire

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
BlackRavan
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 2008, 09:09    Titel:  

xire hat Folgendes geschrieben:
Zudem das er bei allen anderen geht Smile liegt also an dir oder so Wink
Da das betauni mit dem Skin hervorragend läuft.
mfg xire


Glaube du hast da was nicht ganz richtig verstanden.

Es geht um meinen eigenen Skin. Der kann nicht bei allen anderen gehen, weil keiner den Link hat Wink

Was ich halt nicht verstehe ist, das der Skin geht, solange ich den von meiner HP lade. Lade ich den Skin vom Server gehen nur die Bilder. Das ist unabhängig von welchen uni. Auch im Beta-Uni geht der Skin von meinem Server nicht, vom HP aber ja.

_________________
gruß Black
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0450s ][ Queries: 13 (0.0083s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com